Die ersten Konzerte waren überwältigend…

Meine Nervosität vor dem Tour-Start war riesig. Immerhin war ich seit gut 20Jahren nicht mehr ohne den Martin auf der Bühne. Aber nun hat die Solo-Tour endlich begonnen und die ersten Konzerte waren einfach überwältigend! Das Programm ist intimer denn je, die Zuhörer reagieren berührt und euphorisch, das gemeinsame Musizieren mit meinem Sohn Valentin in der zweiten Hälfte des Konzerts groovt sensationell gut und hinterlässt beim Publikum das Gefühl, einen seelennahen Abend mit sehr persönlichen musikalischen Unikaten erlebt zu haben… ich bin sehr erleichtert und dankbar und freue mich auf weitere unvergessliche Abende auf der „Bei mir“-Tour.

Hier gibts dann noch einen Bericht in der Landshuter Zeitung zu dem Konzert im Landshuter Prunksaal…

Aus dem Süden meines Herzens,

Werner Schmidbauer