Es gibt noch ein paar Bei Mir – Solo Konzerte im Januar 2019!

Auf meine umfangreiche Solo-Tour „Bei mir“ im Herbst 2017 und Frühjahr 2018 habe ich so unglaublich euphorische Publikums-Reaktionen und Nachfragen von Veranstaltern für weitere Konzerte bekommen, dass ich mich entschlossen habe, im Januar 2019 einige wenige Folge-Termine zu spielen. Solltet Ihr die Solo-Tour verpasst haben oder Lust, mich solo, das heißt sehr direkt,  nah und persönlich „ bei mir“ zu erleben, dann lasst euch diese Chance nicht entgehen! Und vielleicht ist ja mein Sohn Valentin im zweiten Teil des Konzerts wieder als spezieller Gast dabei…

Samstag, 05.01.19 in Peißenberg, Tiefstollenhalle um 20.00 Uhr

Freitag, 11.01.19 in Isen, Klementsaal um 20.00 Uhr

Samstag, 12.01.19 in Bad Aibling, Kurhaus um 20.00 Uhr

Sonntag, 13.01.19 in Starnberg, Schlossberghalle um 19.00 Uhr

Freitag, 18.01.19 in Icking, Vereinsheim „Beim Schlicke“ um 20.00 Uhr

Samstag, 19.01.19 in Icking, Vereinsheim „Beim Schlicke“ um 20.00 Uhr

Sonntag, 20.01.19 in Oberhaching, Bürgersaal um 20.00 Uhr

Aus dem Süden von meim Herzen,

Werner Schmidbauer