GIPFELTREFFEN MIT CHRISTIAN SPRINGER AUF DEN FARRENPOINT
25. August 2022
20:15
BR Fernsehen 20.15 Uhr

Dieses Gipfeltreffen führte Werner mit Christian Springer auf die Farrenpoint bei Bad Feilnbach und wird am 25. August 2022 um 20.15 Uhr im BR wiederholt.

Der Kabarettist und Nahostkenner ist ein echter Berg-Fan und reitet schon mal mit seinem Kamel, das er zum 50. Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen hat, an der Mangfall entlang.

Zwei Herzen schlagen in seiner Brust, schon recht früh war ihm die Politik wichtig und er fand zum Kabarett. Die andere Leidenschaft ist seine Liebe für den Orient und er gründete die „Orienthilfe e.V.“, er reist bis zu 30 Mal im Jahr nach Beirut im Libanon und koordiniert dort die Hilfe für syrische Flüchtlinge.

Die beiden erlebten einen wunderbaren Gipfeltreffen Tag und für Christian Springer wartete auf der Huber Alm noch eine kleine Überraschung…..

Im Rahmen des Sommerprogramms wird diese „Gipfeltreffen-Folge“ am 25.August 2022 um 20.15 Uhr im BR wiederholt.