Gipfeltreffen mit Stofferl Well auf die Neureuth bei Tegernsee
15. August 2019
17:45
Donnerstag

Er ist das 14. von insgesamt 15 Kinder und jeder kennt ihn unter dem Namen „Stofferl“.

Christoph „Stofferl“ Well, der zusammen mit seinen Brüdern Hans und Michael die legendäre „Biermösl Blosn“ gegründet hatte, kennt Bayern wie kaum ein zweiter. 35 Jahre waren er und seine Brüder zusammen mit Gerhard Polt unterwegs; mit Vorliebe dort, wo es ihrer Meinung nach um den Ausverkauf der bayerischen Heimat ging.
Nachdem sich die „Biermösl Blosn“  getrennt hat und die Brüder eigene Wege gehen, hat Christoph Well endlich Zeit, mit Werner Schmidbauer auf eine Bergtour zu gehen.
Werner Schmidbauer will wissen, wie das Leben in einer so großen Familie war und immer noch ist und welche Pläne Christoph Well für seine Zukunft ohne „Biermösl Blosn“ hat.
Und wenn zwei Musiker miteinander auf einen Berg gehen, dann machen sie am Gipfel das, was sie am besten können: Musizieren

Der BR wiederholt dieses Gipfeltreffen im Rahmen seines Sommerprogramms an Maria Himmelfahrt, den 15. August um 17.45 Uhr