GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
602 Einträge
Doris Schuster schrieb am 30. März 2020 um 20:25:
Servus Ihr Drei, welch tolle Idee von Euch, danke dafür!!!! Hatte das Glück, letztes Jahr im April in Augsburg mit paar Mädels Euer Konzert zu genießen und freuen uns alle schon auf ein Wiedersehen auf Scherneck bei Sonne, Sommer....... nach der Krise. Wir sehn uns, passt auf Euch auf und schicke Momentensammler - Gruß
Angelika Siebert schrieb am 30. März 2020 um 17:04:
Liebes Süden-Team, ich habe mich so riesig gefreut über den Mitschnitt und hab mir gleich die ganze Süden-CD nochmal angehört. War damals auch in Verona und immer wenn ich diese Musik von Euch höre, bekomme ich wieder Gänsehaut. Das war ein einmaliges Erlebnis und gerade in dieser nicht so ganz einfachen Zeit hilft es, sich an diese schönen Dinge zu erinnern. DANKE EUCH!
Andreas schrieb am 30. März 2020 um 16:16:
Servus Werner, ich habe mich heute wahnsinnig über den Mitschnitt gefreut. Danke auch an Peter, der genau an dem Abend das Video erstellt hat, an dem wir uns eigentlich in Hof getroffen hätten. Eure Süden 2 Tour war grandios - und ich durfte diese drei mal live bei Euch miterleben. Bitte bleibt alle Gesund damit wir uns irgendwann wieder sehen und hören - Grüße auch an Martin und Pippo - Liebe Grüße Andreas
Alexander Birner schrieb am 30. März 2020 um 14:52:
Lieber Werner, herzlichen Dank für den spontanen Mitschnitt vom Konzert. Toll, dass ihr uns auch in dieser, ja doch schwierigen Zeit, mit eurer Musik Kraft gebt! civediamo Alex & Tanja
Heinz Jürgen Stein schrieb am 29. März 2020 um 08:53:
Liebes Süden-Team, bleibt mit euren Familien gesund!
Andreas schrieb am 27. März 2020 um 09:19:
Hallo Werner , höre mir beim Home Office Süden live aus Verona an . Hatte heute einen kleinen Durchhänger.Aber Eure Musik baut mich auf Danke .Wir sehn uns bestimmt wenn alles wieder vorbei ist auf einem Eurer Konzerte .Grüße an Martin und Pippo , Andreas
Jochen Kees schrieb am 26. März 2020 um 21:24:
Hallo Werner, höre mir gerade die "alten" Aufnahmen von aufgspuit an. Das gibt so viel Kraft in diesen schwierigen und aufwühlenden Zeiten. Hoffe auf weitere Live-Auftritte. Dir alles Gute und beste Gesundheit
ralph suessbauer schrieb am 26. März 2020 um 16:17:
Liebes Süden-Team. schreibt doch bitte ein paar Zeilen in dieser schwierigen Zeit auf eurer Homepage. Wie geht es Euch? Seit Ihr gesund? Danke vielmals.
Karl schrieb am 14. März 2020 um 16:51:
Hallo Werner, Martin und Pippo Wir sind für 3 Tage nach Wien gefahren und hätten nicht im Traum daran gedacht dass die Veranstaltung abgesagt werden könnte. Es war wieder großartig Euch zu erleben. Nette überschaubare Location und eine tolle Atmosphäre. Leider nun das letzte Konzert für die kommenden Wochen. Wir freuen uns auf Eure Solotermine. Liebe Grüße
Paul schrieb am 9. März 2020 um 12:32:
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Nürnberg. Es war ein toller Abend. Bitte kommt bald wieder.
Birgit schrieb am 7. März 2020 um 03:36:
Wir waren gestern das erste mal auf einem Konzert von euch , war mein Geburtstagsgeschenk und es war uns eine Ehre 😊 Es war wunderschön , danke , gracie 😊 Ab jetzt sind wir Wiederholungstäter 😊
Karin schrieb am 6. März 2020 um 22:40:
Komme grade vom Konzert Süden II in Nürnberg. Es war wunderbar - bin ganz erfüllt von der Musik und den Gefühlen die sie auslöst. Dankeschön dafür 🙂 🙂 Höre grad „ganz schee weit“ . Passt so gut !
Tobias Dunkel schrieb am 5. März 2020 um 09:17:
Danke für den wunderbaren Abend gestern! Energietankstelle! Liebe Grüße aus Freiburg, Tobias
Martina Sieber schrieb am 4. März 2020 um 07:41:
Vielen dank für das überragende Konzert in Stuttgart, Ihr habt mir soviel Freude geschenkt, habe mich seit Mitte 2019 auf diesen Termin gefreut! Das ist das allererste Mal, dass ich am Morgen nach einem Konzert Muskelkater vom Klatschen und Tanzen( im Rahmen der Möglichkeiten) habe!Mir hat man die "nachleuchtende" Freude anscheinend so angesehen, dass ich nach dem Konzert in der U-Bahn auf mein breites Grinsen von fremden Menschen(gibt´s die Überhaupt?)angesprochen wurde.Inhalt, Performance und alles drumherum erste Klasse!
Birgit schrieb am 29. Februar 2020 um 12:05:
Es war wieder ein wundervoller Abend in Augsburg in der Kongresshalle. In erster Linie euer leidenschaftliches und so wohltuendes Musizieren, aber auch eure Haltung und Einstellung, die in dieser Zeit von Künstlern, die ja auch Multiplikatoren sind, wichtig ist und hoffentlich auch manche Menschen aufrüttelt, zum Nachdenken anregt ... Danke dafür! Alles Gute euch, eine erfüllende weitere Tournee mit immer wieder auch Zeit für eure Familien! Birgit
Ina und Bernd G. schrieb am 15. Februar 2020 um 09:12:
Liebe Musiker u.cantaudore. Südenief berührt von Eurer wundervollen Musik, Freundschaft, Botschaft und Haltung begleitet uns dieses Ereignis auf unserem Weg. Haben diese Moment gesammelt und als einmaliges Gipfeltreffen empfunden. Ein wundervolles Rezept, wie müssen erst die Fleischpflanzerl schmecken.
Anama schrieb am 5. Februar 2020 um 12:40:
Lieber Werner, tolle Musik von rundum super Musikern. Ich bin richtig beeindruckt. So eine schöne Ausstrahlung . Danke Euch sehr für diesen gefühlvollen Abend. Anama (im Rollstuhl)
Dilsky schrieb am 3. Februar 2020 um 09:54:
hallo liebe Musiker schön, dass es euch auch im Norden gibt, und schön, dass so zahlreiche Fans da waren. Wir elebten ein anregendes Konzert und fuhren beschwingt nachhause. Woher wir euch kennen? Nur aus dem BR Fernsehen... Danke fürs KOnzert
Heinz Jürgen Stein schrieb am 2. Februar 2020 um 12:54:
Worpswede-ein Erfolgsabend für euch "Drei" Es war ein grandioser Abend mit eurer unverwechselbaren Musik und Texten. Die Stimmung war daher überwältigend, sogar für "Nordlichter". Meine Frau und ich freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Susanna schrieb am 31. Januar 2020 um 13:17:
Danke für das fantastische Konzert gestern in der Kammgarn Kaiserslautern. Es war ein unterhaltsamer, nachdenklicher und aufbauender Abend. Ich hoffe, ihr spielt bald mal wieder in der Pfalz. 🙂