GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
406 Einträge
Claudia schrieb am 9. August 2018 um 12:55:
Hallo Herr Schmidbauer und Kollegen, herzlichen Dank für einen schönen Abend im Serenadenhof! Ich war mit 2 85jährigen Damen dort, denen es zu Italien-lastig war - und die Sie wenig verstanden haben, da laut und die Akustik nicht die beste. Wir waren im "Gutmann" vor einigen Monaten - das war optimal und SEHR persönlich. Dürfen wir Sie auch mal wieder "allein" erleben? Wäre fein
Susanne schrieb am 8. August 2018 um 15:34:
Ein grandioser Abend im Serenadenhof! Wieder einmal! Es ist immer wieder ein unvergeßlicher Abend zu sehen, mit wie viel Leidenschaft Ihr Eure Musik präsentiert und die Harmonie zwischen Euch zu sehen. 3 Freunde auf der Bühne und viele im Publikum. Weiter so! Grüße aus NürnbKM9Jerg
Manuela schrieb am 7. August 2018 um 18:31:
Hallo Werner, Martin und Pippo, vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern im Serenadenhof. Es war wieder schön, Euch zu hören als Trio. Ob als Trio oder Solo ist es jedesmal ein Genuss mit Euch dem Alltag zu entfliehen. Macht weiter so. Grüße aus Nürnberg
Rita Ohl schrieb am 7. August 2018 um 13:10:
Was für ein WAHNSINNS-Konzert in Hanau! Ihr habt unsere Herzen tief berührt und gezeigt, dass wir nicht alleine sind, wenn wir sozial füreinander, für die Schwächeren in unserer Gesellschaft, in unserer Welt einstehen wollen! DANKE für diesen wundervollen Abend! Wirklich mein bisher schönstes Konzert! Herzensgrüße aus SÜDhessen von Rita Ohl
Jürgen Büchler schrieb am 7. August 2018 um 11:27:
Hallo Werner, was für ein Hammer Konzert vorgestern in Hanau. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. So viel Gefühl und Leidenschaft wie ihr rübergebracht habt, einfach Wahnsinn. Und man hat gesehen zu was wir Hessen doch fähig sind. Danke, dass ihr uns so begeistert habt. Viel Spaß und Erfolg noch für den Rest der Tour. Jürgen aus DA/Hessen
simone schrieb am 7. August 2018 um 09:46:
hallo ihr besten! hanau am sonntagabend- es war einfach schön. danke! tanzen, mitsingen, lachen,nachdenkliches und anregendes.. und vieles mehr. das schafft ihr und eure musik. herzliche grüsse. simone
Werner Baier Forchheim schrieb am 7. August 2018 um 08:12:
Hallo ihr Drei, Dank für den Super!!!! Abend im Sernadenhof, Tolle Musik ,Tolles Wetter, Tolle Stimmung Bis April machts gut Euere Fans aus Forchheim
Ingrid und Moni schrieb am 7. August 2018 um 07:29:
Der Süden ist zurück-und wie!!! Ein absoluter Hammer. Bekanntes und ein wunderschönes neues Lied und als Zuckerl noch Mandela. Wer sagt eigentlich immer,dass wir Franken zurückhaltend sind? Wir fanden die Stimmung absolut heiß (nicht nur wegen der Temperaturen) Schön dass ihr wieder da seid. Liebe Grüße Moni und Ingrid
Fotografie Losert schrieb am 6. August 2018 um 22:49:
Nürnberg - die Jungs haben den Serenadenhof gerockt!!! Danke Werner, Martin und Pippo für einen, wieder einmal, unvergessenen Abend mit euch. Es ist jedes Mal anders und einfach nur schön. Danke dass ihr immer wieder in Nürnberg am Start seit. Für die heute keinen Karten bekommen haben, haben ja die Chance im April durch "Süden II" zu ziehen. Die Bilder vom Montag, Serenadenhof, sind Online: www.fotografie-losert.de Liebe Grüße und bis bald in Nürnberg j Andreas
Judith schrieb am 6. August 2018 um 21:05:
Vor 24 Stunden ging Euer wunderbares Konzert in Hanau zu Ende. Glück und Harmonie pur! Herzlichen Dank für Eure Energie aus dem Süden unserer Herzen!!!
Heiko schrieb am 6. August 2018 um 19:28:
Tausend Dank für das grandiose Konzert gestern Abend in Hanau. Es war eine Freude, Euch wieder gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Vielen Dank für die Autogramme und vielen Dank für das gemeinsame Foto. Reihe 1 in Frankfurt ist dank der Info von Pippo letzte Woche bereits gebucht. Herzliche Grüße
Conni und Uli schrieb am 6. August 2018 um 16:52:
Wir begleiten Euch seit vielen Jahren und waren auch bei diesem unvergesslichen Abend in Verona dabei. Pippo haben wir sogar bis nach Palermo begleitet. Das Konzert im Hanauer Amphitheater am 5. August war großartig. Eine tolle Stimmung mit großem Einklang zwischen Euch den Musikern und uns dem so dankbaren Publikum. Ihr ward gut drauf und habt uns ein großartiges Konzert geschenkt! Mit viel Emotionen und hochwertigem Musikgenuß. Danke dafür! Mit dem Süden im Herzen grüßen wir Euch.
Monika schrieb am 6. August 2018 um 16:28:
Wir waren gestern in Hanau dabei unser 4. Konzert und wie wir fanden das Schönste. Als ich vor 5 Jahren die Süden CD hörte dachte da wäre ich gerne dabei gewesen, jetzt ging der Wunsch in Erfüllung. Macht weiter so, die Musik macht nicht nur gute Laune sondern auch mut, zeigt sie doch das es in dieser Zeit nicht nur Deppen gibt. Vielen Dank für die Musik. Monika
Rene Kirchner schrieb am 6. August 2018 um 15:24:
Hallo Drio, mit der Harley am Samstag von Bad Neustadt/Saale zur Burg Wertheim zu reisen war schon grossartig, aber Euer Konzert wird... "tief in unseren Herzen" bleiben.... Ein unvergesslicher Abend .... weiter so Richtung Süden 🙂 Vielleicht solltet ihr den Termin 04.07.19 CCW Würzburg nochmals überdenken. Es gibt dort auch eine Burg..... 🙂 In diesem Sinne Es grüßen Euch Rene & Isa aus Neuscht...
Agnes schrieb am 6. August 2018 um 08:05:
Wow, was für ein Abend, am Samstag in Landshut. Ihr habt mit so viel Achtsamkeit und Präsenz gespielt, als wärs das erste Südenkonzert. Ich staune jedesmal darüber, wieviel Kraft ihr mit eurer Musik transportieren könnt. Danke wundervolle Stunden voll mit Herzlichkeit, Leidenschaft und Lebensfreude.
Ingrid schrieb am 5. August 2018 um 08:39:
Wir waren am 3.August auf eurem Konzert in Landshut! Es waren drei wundervolle Stunden, viel Süden, viel Herz! Ihr schafft es, einem auf liebevolle Weise zum Nachdenken zu bringen, sich wieder auf wesentliches zu besinnen. Ich finde es gut, dass ihr zu eurer Meinung steht - Menschen mit Herz und Verstand!! Ja, solche Menschen müsste es wieder mehr geben und sie sollten wieder lauter werden! Und dann gibt es noch die vielen Momente mit Musik und Leidenschaft, die einem mitreißen und alles vergessen lassen! Die Freude daran, mit Freunden zu musizieren und zu singen! Ich gfrei mi unbandig, dass es wieda mitnand unterwegs sad's! Die Tickets sind gebucht und ich freu mich auf nächstes Jahr mit vielen weiteren Konzerten! Ich freu mich auf den Süden im Herzen, dass Momentesammeln, die Zeit mit Freunden und wunderbaren Menschen wie euch! Danke Werner Danke Pippo Danke Martin
Heiki schrieb am 4. August 2018 um 22:52:
Wie immer ein super Konzert bei absolutem Süden Wetter! Weiter so, freuen uns auf die nächsten Konzerte. Liebe Grüße Heiki :-*
Marshall schrieb am 1. August 2018 um 16:37:
Yes English...and yes you are watched in the USA. Can't wait for each episode of Gipeltreffen as well as your musical shows on BR.de. What would I do without the internet. We have hiked many of the Gipeltreffen trails when we visit family in Bad Reichenhall. All the Best
Martha schrieb am 31. Juli 2018 um 11:03:
Lieber Werner, was war das für schöner Ausflug mit euch in den Süden unserer Herzen. Es ist so traurig, dass das Thema der fehlenden Menschlichkeit und die Respektlosigkeit immer noch ein Thema ist. Aber ihr als Botschafter gebt Kraft und Mut und das brauchen wir alle. Danke für das großartige Konzert und ich freue mich sehr auf die weiteren Ausflüge mit euch in den Süden. Herzliche Grüße
Frank schrieb am 29. Juli 2018 um 17:37:
Ein herzliches Dankschee an die gute Fee, die mir am Do eine Karte für das ausverkaufte Rengschburgkonzert - "im Herzen der Altstadt" 😉 - zukommen hat lassen! Es war wie immer eine zutiefst beglückende Seelenreise mit dem südlichsten aller Trios, mit Lachen, Weinen,Gschichten, Tanz, Menschlichkeit, notwendige politisch-kritische Haltung und dieses wunderbare Vermögen Menschen für einen Abend (und darüber hinaus) lang die Alltagssorgen vergessen zu lassen. Männer, ich liebe Euch, vergelt`s Gott!