GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
760 Einträge
ONLY THE BEST schrieb am 27. November 2022 um 06:00:
:::::::::::::::: ONLY THE BEST :::::::::::::::: Content from TOR websites Magic Kingdom, TLZ, Childs Play, Baby Heart, Giftbox, Hoarders Hell, OPVA, Pedo Playground, GirlsHUB, Lolita City More 3000 videos and 20000 photos girls and boys h**p://vo.la/wa80Wj h**p://t1p.de/vahp9 h**p://gurl.pro/cgbat7 Complete series LS, BD, YWM, Liluplanet Sibirian Mouse, St. Peterburg, Moscow Kids Box, Fattman, Falkovideo, Bibigon Paradise Birds, GoldbergVideo, BabyJ h**p://gg.gg/12f1fj h**p://v.ht/Edc4 h**p://cutt.us/SpGJZ Cat Goddess, Deadpixel, PZ-magazine Tropical Cuties, Home Made Model (HMM) Fantasia Models, Valya and Irisa, Syrup Buratino, Red Lagoon Studio, Studio13 ----------------- ----------------- a27
Juergen Sauter schrieb am 24. November 2022 um 17:20:
Hi Werner; ich hab vor Kurzem euer Live-Konzert im Bayern 3 gesehen und war Hin und Weg. Warum habe ich denn noch nicht früher von Euch gehört, die Musi ist echt klasse.Ich habe dann mehrere CD´s von euch gekauft und ein Album meinen alten kranken Kollegen geschickt.Er kommt eigentlich von der Küste, schwärmt aber von den Bergen. Vielleicht hilft es ihm ein wenig. Danke für die Musik an alle die, die es ermöglicht haben, das Publikum zu begeistern. Viele Grüße an alle, insbesondere denen es nicht so gut geht. Juergen aus Sandhausen
barbara rötzer schrieb am 11. November 2022 um 23:59:
Lieber Herr Schmidbauer, wir hatten vor ein paar Jahren ein Mini Photoshooting im Hotel Asam in Straubing.. … nachdem ich mich jetzt endlich entschlossen habe , einen Instagram Account zu eröffnen, möchte ich sie fragen , ob ich ihr Bild mit Herrn Kälberer auf meinen Account veröffentlichen dürfte.? Liebe Grüße aus Straubing Barbara Rötzer
Marion und René schrieb am 9. Oktober 2022 um 20:35:
Servus Werner, sind gerade vom Konzert in Taufkirchen nach Hause gekommen und tragen Glücksmomente in unseren Herzen ❣ Es tut so gut,in diesen verrückten Zeiten Seelenfrieden zu tanken. Nach mehr als zwei Jahren "Schmidl-Abstinenz" waren wir schon sehr auf Entzug. Herzlichen Dank und bis demnächst! Marion und René
Thomas Winkler schrieb am 7. Oktober 2022 um 11:19:
Hallo Schmidl, habe dich zum ersten Mal als Musiker im Sommerurlaub in Oberstdorf wahrgenommen. Da kam in Bayern 3 Momentnsammler im Fernsehen. Finde das was du machst toll. Meine weiteren Favoriten sind : Wolfgang Niedecken und Stefan Stoppok Lieben Gruß Thomas aus Essen
Sandra schrieb am 25. September 2022 um 09:02:
Lieber Werner, vielen, vielen Dank für den Abend voller Musik gestern in Memmingen. Deine Herzenslieder sind auch bei uns direkt ins Herz gegangen und hat uns auf der Heimfahrt durch den Nebel begleitet. Ich bin schon auf die Lieder gespannt, die Dir in den nächsten Monaten zufliegen... und die Du uns dann bestimmt auch irgendwann schenkst. Alles, alles Gute und ich wünsch Dir, dass Dir Deine Konzerte genauso gut tun und so viel Kraft geben wie Deinen Besuchern!
Otto Riedel schrieb am 17. September 2022 um 13:44:
Hallo Werner,habe die Tourdaten gelesen.Schade Hamburg taucht leider nicht. Wäre schön dich wieder mal hier zu sehen. Viele Grüße,Salamu nyingi Otto
Michaela schrieb am 10. September 2022 um 20:28:
Lieber Werner, wir fahrn grad heim aus Schwandorf von einem der wunderschönensten Abende heia. Wir ham überlegt no direkt zu dir zu gehen....aber dann warns soviel vor uns....bleed, etz stinkts und...oins will ich dir Song, Auf meinem ersten Konzert mit dir, sagt mei Freindin...dass so an netten Menschen wie dich no gibt....und nach fast 15 Joahr...hats immer no recht. Danke für den Sonnenschein in die 3. Reih... Scheena AMD no Michi und ihr Heino
Bianca schrieb am 10. September 2022 um 08:57:
Vielen lieben Dank, lieber Werner, für das wunderbare Konzert im Lustspielhaus! Vor vielen Jahren habe ich dort "zum ersten Mal" Deine unfassbar schönen Lieder, mit all´den berührenden und authentischen Texten, Deiner offenen und emotionalen Art uns zu unterhalten, kennengelernt...Es ist immer wieder einfach nur schön, weil Du uns alle spüren lässt, dass Dir Deine Musik sehr viel Freude bereitet!! Hab´eine gute Zeit! Grüße aus dem Werdenfelser Land
Name schrieb am 7. September 2022 um 15:20:
"Weil Du gehst"_ von 2010/2011 Momentensammler_heute 07.09.22 im Radio gehört_ BR2 "Regionalzeit" 13.50Uhr_Danke_Danke_Dankeschön
Petra Wenninger schrieb am 24. August 2022 um 15:50:
Liebes Geburtstagskind, zu deinem heutigen "Glückstag" (eigentlich für UNS ein Glück das es dich gibt) alles Liebe und Gute. Vorallem noch viele neue Texte und wunderschöne Melodien. Danke, daß es dich gibt. Durch deine Lieder wird die Welt ein bischen schöner. Petra aus Erlangen
Christine Voit schrieb am 24. August 2022 um 12:38:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "Schmidl"! Möge das nächste Jahr für dich ebenso sonnig sein wie der heutige Tag! Liebe Grüße aus dem Chiemgau!
Martha schrieb am 24. August 2022 um 10:41:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Werner. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück, Mut und Gelassenheit, Zufriedenheit und Kraft und alles, was du dir selbst wünschst. Danke, dass es dich gibt. Liebe Grüße aus Schweinfurt Martha
Sylvia & Helmut schrieb am 22. August 2022 um 20:51:
Servus lieber Werner, So,d Karten sind bestellt für Heidenheim im Congress Centrum am 26.11.22 Wir sind ganz vorn erste Reihe in der Mitte. Dich mal so nah erleben zu dürfen...uns hüpft des Herz um Süden unseres Herzens des glaubst ned....wir gfrein ons wia d Sau
Christine schrieb am 14. August 2022 um 22:43:
Guten Abend bzw gute Nacht! Soeben komme ich von dem Konzert aus "Sommerhouse" zurück und bin sehr angetan von dieser Leichtigkeit, die dort herrschte und jeden mitriß oder auch verbreitet wurde.. Ein schönes Konzert in schöner Kulisse! Es waren wohl sehr viele Gipfeltreffen- Fans unter der Menge, inklusive mir und ich freue mich auf jede weitere Folge! Tolles Konzept! Vielleicht will Werner ja auch mal in Röttingen auftreten, auch eine sehr schöne Bühne im Burghof! Alles Gute und weiterhin viele begeisterte Fans in allen Richtungen! "Felder voller Gold" ist auch eine wahnsinns Version wie "oans"! Ich war sehr gerne auf dem heutigen Konzert!!
Stefan Wolfram schrieb am 14. August 2022 um 22:34:
Lieber Werner, vielen Dank für das wundervolle Konzert in Sommerhausen. Wir haben auch schon ein Konzert von Dir mit Martin erlebt, einfach genial, aber nur du und deine Gitarre, dass ist auch ein besonderes Erlebnis. Einfach Momente zum sammeln. Bleib Gesund und hoffentlich auf ein Wiedersehen Liebe Grüße Stefan & Manuela
Angi schrieb am 14. August 2022 um 11:15:
Lieber Werner, ganz lieben Dank für das wunderbare Konzert gestern in Stuttgart! Du bist so authentisch und sympathisch! Sogar die Stuttgarter kannten teilweise deine Songs und haben mitgesungen, was ich nicht erwartet hätte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und so tolle Inspirationen wie bisher! 😍
Manuela schrieb am 9. August 2022 um 19:30:
Ich bedank mich von ganzem Herzen und aus tiefster Seele für das Lied "weil du gehst". Es berührt mich so abgrundtief weit unten dass ich wiederum fasziniert davon bin aus wie viel Gefühl wir doch bestehen. Das Leben ist so wundervoll und jeder Tag ein absolutes Geschenk. Seiner Berufung zu folgen sollte unsere absolute Priorität haben. Was dabei heraus kommt hört man an der Musik die uns trifft als hätten wir jedes Wort, jede Zeile und jede Melodie selbst kreiert. Herzlichen Dank dafür
Moni mit Christian schrieb am 7. August 2022 um 08:50:
Liebes Gipfeltreffen-Team, am Donnerstag den 4. August wanderten ein Kumpel und ich auf den großen Osser und platzen auf dem Gipfel ungeahnt in euren Dreh! Gerne gingen wir nochmal zur Seite damit ihr euren Abschlussclip abdrehen konntet. Es wurde uns etwas von eurem Picknick angeboten. Zuhause im Ferienhaus wurden wir von älteren 😁Freunden über die Beliebtheit der Sendung und dieser besonderen Frikadellen aufgeklärt! Die Frikadelle war äußerst lecker! Wir wünschen euch und auch der jungen Kabarettistin Eva(?) Alles Gute! Ihr seid ein sehr nettes und sympathisches Team inklusive Tontechniker und 2.Kameramann mit dem unser Gipfeltalk statt fand😁😉! Berg heil! Alles Gute!
Anja schrieb am 4. August 2022 um 19:01:
ich grüße Dich,hab Dich gesehen bei Gipfeltreffen mit Franziska,wäre am liebsten gleich mitgewandert,Du bist ein herzensguter,ehrlicher und humorvoller Mensch,Franziska war und ist wie ich,liebe Grüsse denk an Dich,Anja