GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
587 Einträge
Ina und Bernd G. schrieb am 15. Februar 2020 um 09:12:
Liebe Musiker u.cantaudore. Südenief berührt von Eurer wundervollen Musik, Freundschaft, Botschaft und Haltung begleitet uns dieses Ereignis auf unserem Weg. Haben diese Moment gesammelt und als einmaliges Gipfeltreffen empfunden. Ein wundervolles Rezept, wie müssen erst die Fleischpflanzerl schmecken.
Anama schrieb am 5. Februar 2020 um 12:40:
Lieber Werner, tolle Musik von rundum super Musikern. Ich bin richtig beeindruckt. So eine schöne Ausstrahlung . Danke Euch sehr für diesen gefühlvollen Abend. Anama (im Rollstuhl)
Dilsky schrieb am 3. Februar 2020 um 09:54:
hallo liebe Musiker schön, dass es euch auch im Norden gibt, und schön, dass so zahlreiche Fans da waren. Wir elebten ein anregendes Konzert und fuhren beschwingt nachhause. Woher wir euch kennen? Nur aus dem BR Fernsehen... Danke fürs KOnzert
Heinz Jürgen Stein schrieb am 2. Februar 2020 um 12:54:
Worpswede-ein Erfolgsabend für euch "Drei" Es war ein grandioser Abend mit eurer unverwechselbaren Musik und Texten. Die Stimmung war daher überwältigend, sogar für "Nordlichter". Meine Frau und ich freuen uns auf das nächste Wiedersehen.
Susanna schrieb am 31. Januar 2020 um 13:17:
Danke für das fantastische Konzert gestern in der Kammgarn Kaiserslautern. Es war ein unterhaltsamer, nachdenklicher und aufbauender Abend. Ich hoffe, ihr spielt bald mal wieder in der Pfalz. 🙂
Karl schrieb am 26. Januar 2020 um 10:31:
Hallo Werner, Martin und Pippo ..meine Frau und ich haben am Donnerstag zum 4.ten Mal Euch und die Philharmonie genossen. Ihr schafft es in Sekunden bereits beim Betreten der Bühne gute Laune und Gänsehaut zu entfachen. Jedes Konzert ist irgendwie anders und doch auch jedes Mal sehr besonders. Einziger Wermutstropfen war diesmal die fehlende Textprojektion. Wir würden so gerne italienisch mitsingen um Pippo seinen "italienischen Mehrheitsverhältnissen" näher zu bringen. Schöne Grüße
Mario Fassold schrieb am 22. Januar 2020 um 09:00:
Lieber Werner Schmidbauer, das gestrige Konzert in Bamberg war, wie erwartet 😉 einfach überragend. Zudem bot die Konzerthalle eine unfassbare Akustik und das Bamberger Publikum war wirklich der Hammer! Mach weiter so und bis zum nächsten Mal!
Mike Reeg schrieb am 22. Januar 2020 um 06:19:
Nach weit über zehn Konzerten mit euch, unter anderem in Verona und Rosenheim war das gestern Abend in Bamberg etwas ganz Besonderes. Das erste Mal zusammen mit unseren drei Töchtern gemeinsam euch drei zu hören und zu erleben ging uns unter die Haut. Dann nach dem Konzert noch ein Foto mit euch. Danke für euch und eure Art Musik zu leben.
Elke Strätz schrieb am 20. Januar 2020 um 11:58:
Lieber Werner Schmidbauer, wir waren uns sicher, dass ein Konzert mit euch drei Vollblutmusikern etwas besonderes sein muss. Was soll ich sagen, was kann das noch toppen.Vermutlich nur ein nächstes Konzert mit euch! Es war wunderbar, unbeschreiblich schön! Ihr seid eine grandiose Einheit und doch jeder von euch so einzigartig. Vielen Dank für dieses wunderbare,ganz besondere Erlebnis.Unglaubliche Stimmung und Athmosphäre in dieser wirklich auch tollen Halle mit wunderbarer Akustik, da hat alles gepasst! Ich hab dir gesagt, jede Sekunde war es wert!💛Wir werden eure CD's in Ruhe genießen und immer wieder damit das Konzert nachwirken lassen!! Alles Gute für euch und hoffentlich bald mal wieder...DANKESCHÖN Herzlichst Elke und Michael
Michael und Elke schrieb am 13. Januar 2020 um 19:23:
Das Konzert am 11.01.2020 in Wissen war wieder ein Erlebnis, so wie alle bisherigen Konzerte, macht weiter so.Die CD Süden II ist wie immer super, haben auch nichts anderes erwartet.Bis zum nächsten Konzert. Gruß Michael und Elke
Kathrin schrieb am 12. Januar 2020 um 09:01:
Von Herzen Danke
Ellen schrieb am 24. Dezember 2019 um 23:43:
Lieber Werner, ich wünsche Dir ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest. Einen tollen, erholsamen, fröhlichen Jahreswechselurlaub mit Martin, Pippo und allen Lieben auf Sizilien mit einem guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches jahr 2020. Wir sehn uns beim "Süden" Bis dahin liebe Grüße Ellen
Eder Gerlinde schrieb am 7. Dezember 2019 um 23:02:
Das war ja nett den "Momentensammler" am Freitag am Berg zu treffen! Gerne haben wir Euch das warme Platzerl an der Almwand überlassen und hoffen, dass Ihr noch schöne Momente hattet, denn gerade, wenn Momente besonders sind, bleiben sie in Erinnerung!Schönen Advent und ich hab vergessen zum sagen, dass Ihr a "Super-Musi" machts! Gruß Gerlinde
Conny schrieb am 23. November 2019 um 23:37:
Moin. Hab mir grad die Eintrittskarte für den 13.01.20 in Berlin gesichert. Dass ich euch so schnell wiedersehe, damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet. Freu mich janz jewaltich. Liebe Grüße aus Berlin
Heike schrieb am 7. November 2019 um 12:36:
Mein lieber Wie geht's dir Würde so gern mit dir singen und Gitarre 🎸spielen würdest du mich als .....hab dafür kein Namen i kann gar nix nehmen. Würd aber so gern.
Steffi schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:01:
Vielen vielen Dank no für des wundervolle Konzert in Garmisch! Ihr seid einfach toll! Da Martin auf seinen Instrumenten da Wahnsinn :-)) Ihr habt mia so viel gegeben, danke dafür ~ Lieben Gruß an di und deine Freunde 🌻
Ulli schrieb am 20. Oktober 2019 um 21:12:
20.Oktober 2019 Vielen Dank euch dreien für das 1. Konzert mit euch. Es war grandios und mit soviel Tiefgang. Ich wünschte mir, Werner, ich könnte mit Dir mal gemeinsam ein Gipfeltreffen gehen. Du sagtest, wenn Du ein schweres Problem im Leben hast, dann gehst du auf den Berg. Ich bin zwar kein Promi, aber vllt ist mein Leben doch auch interessant. Danke euch für die einfühlsamen Worte heute Abend. Ulli
Ulla schrieb am 20. Oktober 2019 um 18:20:
Hallo Ihr Drei tollen Musiker, bitte veröffentlicht eine DVD eurer so wunderbaren Süden2 Konzerte, damit wir uns immer wieder daran erfreuen können und sie unvergesslich bleiben, so wie Verona.Danke für viele emotionale Momente Ulla
Marion schrieb am 20. Oktober 2019 um 12:26:
Habe kurzfristig wegen Krankheit 😟für das Konzert heute Abend in Garmisch Partenkirchen 2Karten abzugeben. Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Hat jemand Interesse?
Hannes schrieb am 20. Oktober 2019 um 12:02:
🙂