GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Andrea Andrea schrieb am 31. Mai 2017 um 08:27:
Hallo lieber Werner, was ich Dir schon längst sagen wollte: Winter 2011/12, meine Schwester hatte ein schweres Schädelhirntrauma in Traunstein erlitten und ich trug ein neues Leben unter meinem Herzen. Du hast mir und meinem Mann damals mit Deinem Konzert im Donauwörther Tanzhaus einen der Momente gegeben, den wir so nötig gebraucht haben: sich wieder einmal frei, lebendig und glücklich zu fühlen. Diese Erinnerung begleitet mich bis heute und hat sich in mein Herz gebrannt. Danke.
Kathrin Sterzinger Kathrin Sterzinger schrieb am 17. Mai 2017 um 15:01:
Hallo Werner! Schön, dass Du Dich am 14.10.17 wieder in Haßfurt sehen lässt. Ich gehe auf jeden Fall mit meinen Eltern zum Konzert. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich wieder zu sehen und zu hören. Hasst Du mein Gummiarmbändchen noch. Ich hoffe, es hat Dir Glück gebracht. Liebe Grüße Kathrin Sterzinger
Winfried Hartinger Winfried Hartinger schrieb am 2. Mai 2017 um 15:19:
Hallo lieber Werner Schmidbauer Danke für dieses Wahnsinnskonzert in Wasserburg. Ich finde das kann man nicht mehr toppen. Meine Frau Kirsten und ich sind jetzt deine größten Verehrer. Komm bald wieder. Alles Liebe für dich
Rolf Schneider, der vom Steg :-) Rolf Schneider, der vom Steg 🙂 schrieb am 30. März 2017 um 18:14:
Lieber Werner, ... den Vortrag, den wir gestern nach der saucoolen Brotzeit am schönsten Platzerl 🙂 angehört haben, endetete mit dem Satz der Referentin: "Werden sie Momentensammler"... Ich glaub nicht mehr an Zufälle :-)... Hoffentlich hat dir unser "Aldi - Nachtisch" bekommen :-). Liebe Grüße von den "Zwei Brotzeitlern" und bis zum 8. Oktober im Rathausprunksaal in LA.
Renate Renate schrieb am 7. März 2017 um 11:00:
Hallo lieber Werner, deine neue HP,mit den schönen Bildern, richtig toll,Stimmung von unterwegs, die rüber kommt.Das Ticket für Lieder auf Banz, am 07.07. liegt seit Herbst auf dem Tisch. Gfrei mi scho narrisch. Süche im übrigen eine MFG. mach weiter so und bleib wie du bist. Renate aus Muc
Hanni Hanni schrieb am 6. März 2017 um 08:30:
Lieber Werner, Deine neue Website ist total schön. Und ich freue mich besonders darüber, dass Du wieder auf die Bühne gehst - wie ganz früher mal: Du mit Deiner Gitarre und Deinen Liedern. Scheee! Bleib xund und fit und mach weida a guade Musi. Ganz liebe Grüße Hanni
Martha Martha schrieb am 5. März 2017 um 21:10:
Lieber Werner, ist das schön, wieder von dir zu hören und zu lesen. Die Karten für Banz liegen seit Monaten bereit und ich freu mich riesig, dich in einem anderen Kleid zu hören. Danke, dass du uns durch deine Fotos auf deine Reise mitgenommen hast. Hab eine gute Zeit und bis bald. Herzliche Grüße aus Schweinfurt
Stefanie Stefanie schrieb am 5. März 2017 um 21:09:
Lieber Werner, hab' sie durchstöbert, die neue Homepage, gefällt mir sehr. Am meisten gefällt es mir, dich "zu sehen". Etwas bange und wehmütig, was wohl die Zukunft bringt, nach dem Finale dahoam, nachdem du/ihr so viele Jahre an meiner Seite ward und ich viel Zuversicht und Mut finden konnte in deiner/eurer Musik und deinem So-Sein. Und jetzt! So viele neue Termine, du hast offensichtlich Lust, wieder auf der Bühne zu stehen! Und ich - ich freu mich doll und bin dabei. Von Herzen - Stefanie
Elli Elli schrieb am 5. März 2017 um 21:09:
Hallo aus supernatural BC 🙂 Ich komm den Sommer mal wieder nach Deutschland und Oesterreich um meinen 50. Geburtstag mit alten Freunden zu feiern. Eins meiner Highlights ist das wir Karten haben fuer das OpenAir in Immenstadt am 19. Juli - freu mich schon total! Ich bin im April 1998 nach Canada ausgewandert - hab vorher viele deiner Konzerte besucht. Ich hoer immer wieder mal deine Musik....and it makes me smile and feel good 🙂 Vielen Dank fuer die Musik und die Lyric!! See you in July, Elli
Much Reinhard Much Reinhard schrieb am 5. März 2017 um 21:06:
Hundert mal gesehen,tausend mal gehört...immer und immer wieder-überall,egal mit wem-i gfrei mi auf uns-egal wo,besonders natürlich auf Straubing ! Schee das di gibt ! 🙂
admin admin schrieb am 1. März 2017 um 15:22:
Herzlich Willkommen!