GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dieter Steinmeyer schrieb am 18. April 2019 um 07:51:
Wunderschöne Musik war mal wieder im Gasteig mit Süden II angesetzt. War auch schön. Wäre ein absoluter Hit gewesen, wenn die Ton- und Bildtechnik der Qualität der drei Künstler angemessen gewesen wäre. Die Mikrophone der Sänger und das Kälterer Klavier zu laut eingestellt - da fehlte leider das Flair von "Süden". Und warum Text an der Leinwand, den im Gasteig nur die ersten drei Reihen lesen können? Die Leuchtquellen: Ebenfalls amateurhaft: grelles Grün, lila etc. und ganz hell, wenn man bei Mandela das Foto sehen soll. Sehr schade, denn musikalisch und textlich seid Ihr toll! Ein Tipp: kleinere Hallen (wir Zirkus Krone und dann eben zwei Konzerte anstatt eine zu große Halle füllen, das mag schmeicheln, aber Euer bestes Gut geht verloren. Trotzdem DANKE!