GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Susanne Thürer schrieb am 6. Mai 2019 um 14:12:
Für den gestrigen Konzertabend im Rosenhof in Osnabrück möchte ich euch drei Südstaatlern und Seelenbrüdern sehr herzlich danken. Es war ein lebendiger Abend, voller Poesie und Nachdenklichkeit und mit genauso viel Lebensfreude, Musikalität und Herzenswärme. Neben all den anderen berührenden Liedern habe ich mich in eines ganz besonders verliebt - "Ganz schee weit". Hmmmmmmmmmmm!!! Ich liebe seine Ruhe, seine besondere Atmosphäre und seine wundervollen Harmonien. Für all die kommenden Konzerte wünsche ich euch Gesundheit, Energie und viele strahlende Augen im Publikum, egal, wo ihr seid. Sehr verbunden, Sanne