GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Christian schrieb am 10. Juni 2019 um 11:35:
Hallo, wir waren jetzt etwas geschockt von der negativen Kritik zum Palermo Konzert. Wir waren überwältigt von der Musik, der Akustik, der Kulisse. Als Einziges sind vielleicht die etwas langatmigen Monologe von Pipo zu kritisieren, zumal man als Nicht-Italiener (und das war wohl der Großteil der Besucher) nichts verstand. Dass trotz lauter Forderung des Publikums keine weitere Zugabe gegeben wurde hat uns weniger gestört, solche Konzerte sind nun mal durchgeplant und Spontanität hat halt in diesem Geschäft kaum mehr Platz. Der Mix aus älteren und neuen songs war für uns auch o.k., wir glauben, Süden II ist aufgrund einer gewissen Melancholie in vielen songs nur bedingt für ein Livekonzert geeignet. Wir waren jedenfalls begeistert, haben aus dem Konzert viel Energie mitgenommen und werden noch lange davon zehren. Grazie mille