GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Sabine schrieb am 10. Juni 2019 um 13:37:
Hallo. Uh, ja, da sind wir auch etwas überrascht über die vielen negativen Einträge. Ich selber bin auch Musikerin und fand das Konzert schon wieder richtig gut. Der Ablauf war allerdings tatsächlich so, dass man meinen konnte, die Jungs kommen nach der ersten kurzen Zugabe nochmal auf die Bühne. Wäre das daheim auf nem Konzert gewesen, hätte wohl jeder "Schwamm drüber" gesagt. Wenn man allerdings 1500 km reist um seine Lieblingsmusiker zu sehen, ist man auch schnell wegen eher Kleinigkeiten entäuscht. Nichts desto trotz, fand ich euch gut und komme wieder. Die 3 Musiker sind Profis genug, um die Kritiken ernst zu nehmen und beim nächsten Mal anders zu reagieren.