GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Maren schrieb am 10. Juni 2019 um 18:27:
Das Konzert war wunderschön und mich ärgern einige der merkwürdigen Kommentare. Dafür, dass man zu einem Konzert nach Palermo reist und ich hoffentlich auch einen Urlaub drumherum plant, gibt es keine Orden. Haben die, die sich so geärgert haben, mitbekommen, dass das Konzert um 22.30 beendet sein MUSSTE? Ja, es wäre klüger gewesen, das vorher zu erwähnen aber das haben die Jungs nun mal vergessen. So what. Dies ist Pippos Heimat, es waren auch viele Italiener da, auch von überall her gekommen, die auch verdient hatten mitgenommen zu werden. Und wenn ich solche Kommentare lese, kann ich noch besser verstehen, dass Pippo die Gedanken, zum Lied, das er für seinen verstorbenen Bruder geschrieben hat, nur auf Italienisch geäußert hat. Wir waren zu Gast im Teatro Massimo aber es waren nicht alle gute Gäste, stelle ich fest. Ganz ehrlich, wenn ich in Palermo bei einem Konzert von Pippo bin - und das bin ich mehr als einmal gewesen, weiß ich genau, dass ich ihn in Ruhe lasse. Warum? Weil er hier andere Verpflichtungen hat als in Deutschland. Genauso ist es sicherlich mit Martin und Werner gewesen, schließlich sind sie seine Gäste. Nach so einem Abend muss man doch mal zufrieden sein.