GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Beate schrieb am 10. Juni 2019 um 23:30:
Palermo, war wie alle Konzerte davor (sei es ihr als Trio, oder jeder für sich), wie immer ein gelungenes Konzert. Habe es mir gegen Konzertende nicht verkneifen können (entgegen der Aufforderung des Veranstalters/Saalsprechers) doch noch ein paar Bilder zu machen, um die wirklich "gute" Stimmung im Saal und die Emotionen auf der Bühne einzufangen, diese habe ich auf der FB-Seite von Pippo heute abend hochgeladen. Es gab kaum einen Besucher, der noch auf seinem Sessel sitzen geblieben ist und nicht mitgeklatscht oder mitgesungen hat. Es war wie immer ein besonderes Erlebnis. Ihr schafft es einfach immer wieder die Leute mit euren Liedern zu begeistern. Und wir (mein Mann und ich) freuen uns jetzt schon auf Kloster Banz, wenn wir euch ein "vorerst" letztes Mal (in diesem Jahr) live im Dreierpack erleben dürfen mit Ausschnitten aus Süden II. Und auch dann werdet ihr es sicher mit 5000 Zuschauern auf der Klosterwiese schaffen das Publikum mitzureißen.