GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Silvana schrieb am 11. Juni 2019 um 18:42:
Ein unvergesslicher Abend gerade wegen der Zweisprachigkeit. Dass es eine sprachliche Herausforderung werden würde, war von vorneherein klar - und ihr habt sie hervorragend gemeistert! Als Gäste in Sizilien ist es eine Frage der Höflichkeit, dass man zeigt, dass man sich sprachlich Mühe gibt. Die von Martin und Werner gelesenen Texte waren eine reine Freude für viele von uns, die Italienisch lernen. Und viele von uns lernen Italienisch, weil Pippo uns Italien nahe bringt. Wir können gar nicht genug von ihm hören! Wir jedenfalls freuen uns auf die weiteren Konzerte und kommen gerne wieder - auch nach Palermo. Silvana