GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Heike K. schrieb am 11. Juni 2019 um 22:53:
Lieber Werner, lieber Martin, lieber Pippo , danke für dieses wunderschöne Konzert im Teatro Massimo. Da hat alles gepasst und ihr habt alles gegeben. Die Ansprachen in italienisch und deutsch, auch von euch, Werner und Martin mal ein bisschen italienisch, wie schön. Es hat so viel Freude gemacht euren Worten und eurer Musik zuzuhören Jetzt sitze ich wieder zu Hause auf meiner Terrasse und denke an diesen wunderschönen Abend und die schöne Zeit in Palermo zurück und hoffe bald mal wieder nach Sizilien zu kommen. Macht weiter so und lasst euch von diesen wenigen blöden Kommentaren hier auf dieser Seite nicht von eurem Weg abbringen. Ich freue mich noch auf einige hoffentlich südliche und sonnige Sommerkonzerte... und auch im Herbst und im kommenden Jahr geht es ja noch weiter. Danke! Viele Grüße Heike