GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Birgit Ausmann schrieb am 11. Juni 2019 um 23:05:
Lieber Werner, Martin, Pippo, ich hab jetzt echt lang überlegt, ob auch ich meinen Senf dazu geben soll. Aber nachdem ich die anderem Kommentare hier gelesen hab, zreisst´s mich jetzt...wie kann man sich derart abwertend über ein so grandioses Konzert äussern??? Was soll der Scheiß (´tschuldigung) mit "Starallüren"? Ich schäme mich wirklich, gemeinsam mit einem Herrn Beissel und einem/einer Herrn/Frau Holzapfel dieses geniale Konzert besucht zu haben. Was denkt ihr euch eigentlich? Meint ihr, es ist normal, sich als Musiker immer mit den Fans fotografieren zu lassen und sich zu unterhalten? Sollten wir uns nicht freuen, dass es normale, bodenständige Musiker gibt, die dies genauso fabrizieren und versuchen, es allen recht zu machen? Die sich nach jedem Konzert Zeit für die Fans nehmen? Es ist wirklich traurig, ein solch tolles Konzert (wie übrigens alle von euch) in dieser tollen Locations so negativ darzustellen...es war nämlich grandios!!!!! Herzlichen Dank dafür! Kindern gibt man ab und an ein Fernsehverbot, schade dass man kein Konzertverbot ab bestimmte Leute erteilen kann!!! Allein die Vorstellung, in einem der nächsten Konzerte neben Herrn/Frau Holzapfel/Beissel zu sitzen lässt mich erschaudern.... und ich weiß, mit der Einstellung bin ich nicht allein - und das beruhigt mich sehr!!! Liebe Grüße, Birgit