GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Thomas aus Bad Berneck schrieb am 1. August 2019 um 19:12:
Hallo Werner, Du kennst mich net,aber ich kenn dich schon lange. Damals wars im Alabama. Du hast mir, in einer schweren Zeit, mit Deiner Musik, was ich nie geglaubt hätte, den Weg zurück ermöglicht>> 8-er Box. Es war logisch, euer Konzert auf der Luisenburg zu besuchen. Es wurde zum wahrscheinlich schönsten, dass ich je gesehen habe. Wenn`s die Luisenburg nicht schon geben würde, hätte man sie für euch gebaut. Einfach herrlich, zauberhaft, lustig, aber auch sehr ernst und wichtig. Danke an Dich, Martin und Pippo Bis bald vielleicht in Hof Stay alive Thomas aus Bad Berneck