GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Sandra schrieb am 5. August 2019 um 09:08:
Hallo lieber Werner, seit ich Eure Musik entdeckt habe wächst die Sehnsucht nach Süden immer mehr in mir. Es war so viele Jahre, Erlebnisse und Schicksalsschläge verschüttet, irgendwo in einem Winkel meines Herzens, seit ich als junge Frau mit meiner besten Freundin mit dem Rucksack durch Italien gereist bin. Dazwischen liegt ein Leben weit weg vom Süden meines Herzens. Und jetzt auf einmal ist dieses Gefühl und diese Sehnsucht wieder da. Und ihr seid daran " Schuld", daß ich mich plötzlich aufmachen möchte Richtung Süden ans Meer zu diesem Licht und dieser Landschaft und diesem Lebensgefühl. Fürs Erste muss ein Italienischkurs, Lavendelbüsche ein Orangen- und ein Olivenbäumchen reichen, bis ich das verwirklichen kann, was als Traum vor langer Zeit begonnen hat und so lange verschüttet war.