GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Elke Strätz schrieb am 20. Januar 2020 um 11:58:
Lieber Werner Schmidbauer, wir waren uns sicher, dass ein Konzert mit euch drei Vollblutmusikern etwas besonderes sein muss. Was soll ich sagen, was kann das noch toppen.Vermutlich nur ein nächstes Konzert mit euch! Es war wunderbar, unbeschreiblich schön! Ihr seid eine grandiose Einheit und doch jeder von euch so einzigartig. Vielen Dank für dieses wunderbare,ganz besondere Erlebnis.Unglaubliche Stimmung und Athmosphäre in dieser wirklich auch tollen Halle mit wunderbarer Akustik, da hat alles gepasst! Ich hab dir gesagt, jede Sekunde war es wert!💛Wir werden eure CD's in Ruhe genießen und immer wieder damit das Konzert nachwirken lassen!! Alles Gute für euch und hoffentlich bald mal wieder...DANKESCHÖN Herzlichst Elke und Michael