GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
741 Einträge
Moni mit Christian schrieb am 7. August 2022 um 08:50:
Liebes Gipfeltreffen-Team, am Donnerstag den 4. August wanderten ein Kumpel und ich auf den großen Osser und platzen auf dem Gipfel ungeahnt in euren Dreh! Gerne gingen wir nochmal zur Seite damit ihr euren Abschlussclip abdrehen konntet. Es wurde uns etwas von eurem Picknick angeboten. Zuhause im Ferienhaus wurden wir von älteren 😁Freunden über die Beliebtheit der Sendung und dieser besonderen Frikadellen aufgeklärt! Die Frikadelle war äußerst lecker! Wir wünschen euch und auch der jungen Kabarettistin Eva(?) Alles Gute! Ihr seid ein sehr nettes und sympathisches Team inklusive Tontechniker und 2.Kameramann mit dem unser Gipfeltalk statt fand😁😉! Berg heil! Alles Gute!
Anja schrieb am 4. August 2022 um 19:01:
ich grüße Dich,hab Dich gesehen bei Gipfeltreffen mit Franziska,wäre am liebsten gleich mitgewandert,Du bist ein herzensguter,ehrlicher und humorvoller Mensch,Franziska war und ist wie ich,liebe Grüsse denk an Dich,Anja
Regina schrieb am 26. Juli 2022 um 16:56:
Danke für die Musik und die die Texte
Regina schrieb am 26. Juli 2022 um 16:42:
Naechste Woche Beerdigung meines Mannes Er hat sich Glück ghabt gewünscht.
Peter + Agnes Weiß schrieb am 15. Juli 2022 um 06:18:
Guad Moing Werner, das Glück wollte es das wir kurzfristig bei dir in der Winner Lounge an Platz kriagt ham! Du und deine Lieder begleiten uns schon Jahre, Danke für deinen Tiefgang. in jedem CD Player im Haus is eine von Dir und seit März als wir die Corona Befreiung erleben durften hängt der Süden bei uns im Auto, mich wundert das sie immer no läuft. Deine Texte sprechen uns tief aus unseren Herzen und geben uns immer wieder Kraft damits weitergeht! Wir wünschen Dir viele gute kraftvolle Tage in deinem Leben, damit du diese Kraft a wieder weitergeben kannst. Solche Leut wie di brauch ma!!!!!!! Liebe Grüße aus Schliersee bis bald
Carmen schrieb am 8. Juli 2022 um 06:13:
Vielen Dank für das tolle Konzert am Mittwoch. Was bin ich doch für ein Glückskind: spontan die Karte bekommen, Platz in der 3. Reihe und dann dieser wunderschöne Abend. Glücksgefühle für die nächsten Wochen getankt. Danke
Jutta schrieb am 7. Juli 2022 um 21:08:
Lieber Werner, das Konzert bei Tollwood mit Gert Steinbäcker war eines der Besten, das wir je erlebt haben. Vielen Dank für einen Abend des Gebens und Nehmens, der uns sehr berührt hat.
Moni schrieb am 7. Juli 2022 um 09:32:
Lieber Werner. Wir waren gestern auf Eurem Konzert beim Tollwood-Festival. Ich bin nur meinem Partner zuliebe mit. Vor einigen Wochen haben wir Dich im Fernseh gesehen. Meine Worte waren "na, des is net mei Musik, da mog i net auf a Konzert." Tja, was soll ich sagen? Ich bin seit gestern sowas von angefixt. Das Konzert mit´m Ringsgwandl war der absolute Wahnsinn. Du kannst dem Bono beim nächsten Schafkopf ausrichten, bei Eurem "Oans" hab ich feuchte Augen gehabt. Bei seinem im Olympiastadion net. Danke für den geilen Abend.
Winfried Will schrieb am 1. Juli 2022 um 16:28:
Lieber Werner Schmidbauer,bin eigentlich ein Georg Danzer Fan. Aber deine Lieder und deine ehrliche Art habe haben was Besonderes.Werde immer wieder gerne bei dir reinhören.Liebe Grüße
Doris Kühl schrieb am 28. Juni 2022 um 17:05:
Hallo lieber Werner Schmidbauer! Ich habe mir selbst ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag am 23.Juni gemacht.Ich war auf Deinem Konzert in Immenstadt! Ganz bewußt allein, um die Stimmung nicht zu zerreden, es hat einfach durch und durch gutgetan! Ganz wichtig im Leben ist der Momentensammler! Auch die Weisheit von Cicero - dem muss man nix mehr hinzufügen, ist alles drin. Vielen Dank für die Einblicke in den Süden Deines Herzens und Willkommen im Allgäu! Herzliche Momentensammlergrüße von Doris
Manuela schrieb am 26. Juni 2022 um 19:19:
Lieber Werner Schmidbauer, herzlichen Dank an Sie für die schöne und besondere Musikuntermalung gestern Abend anlässlich des Abends von Horizont, zu dem ich eingeladen war. Alle Texte haben so viel Tiefgang und mich sehr berührt, in Verbindung mit Ihrer Präsentation durch Charme und Witz. Das waren Momente, die ich auch gerne sammle und an die ich gerne zurück denke. Ich bin gerne auch eine Momentesammlerin. Alles Liebe für Sie und herzliche Grüße von Manuela
Florian schrieb am 24. Juni 2022 um 07:08:
Lieber Werner, danke für das wunderschöne Konzert gestern Abend in Immenstadt. Es war ein herrlicher, fröhlicher Abend, bei dem ich viele Momente in meinem Herzen sammeln durfte. Danke für ‚Oans‘, mein persönliches Highlight! Das Original von U2 ist auch eines meiner Lieblindslieder… deinen Song habe ich das erste Mal 2010 in meiner langjährigste im Kurhaus Bad Aibling gehört… leider danach lange nicht. Ich hatte Martin im Librano mal angesprochen und mir den Song auf Platte gewünscht… die Antwort klang ähnlich wie deine Worte gestern. So gab es lange nur ein schlechtes Video vom Kurhaus auf YouTube… bis vor kurzem der BR etwas hatte… und gestern endlich wieder live… Danke! Spannend ist ja auch, dass du mir wohl in meine neue Heimat gefolgt bist… es ist schön im Allgäu! Herzliche Grüße, Florian
Kerstin & Bernd schrieb am 23. Juni 2022 um 22:06:
Servus Werner, von Herzen Dank für das wundervolle, mitreißende Konzert soeben in Immenstadt! Es war längst überfällig dich mal wieder live zu sehen - ungezwungene Lebensfreude zu spüren und diesen Moment zu sammeln. Kerstin & Bernd
Florian schrieb am 19. Juni 2022 um 13:39:
Hallo Werner, ich freue mich schon auf das Konzert in Immenstadt am Donnerstag! Ich würde mich freuen, wenn auch ‚Oans’ mit dabei wäre !
Marlene schrieb am 12. Juni 2022 um 09:06:
Lieber Werner, was für ein wunderbares Konzert gestern Abend im Rosengarten in Bad Tölz! Ich bin mit ganz viel Süden im Herzen und einem Armband, das mich 100 Jahre alt werden lässt (mindestens!) nach Hause gegangen. Und dieser wundervolle Spruch „fang nia o, aufzumhern, her nia auf, o zum fanga“ wird mich ab jetzt begleiten. Kann es was Schöneres geben? Vielen lieben Dank!
Astrid schrieb am 11. Juni 2022 um 19:33:
Lieber Werner, ich hab ein bisschen gebraucht, um in deine Musik einzutauchen. Umso dankbarer jetzt. Einfach danke für dein Sein.
Franz Zettl schrieb am 11. Juni 2022 um 07:13:
Hallo Werner, ich war gestern auf deinem Konzert in Pöcking. Ich höre deine Musik seit den 80gern und war auch schon auf vielen Konzerten von dir. Das gestern war für mich eines der besten persönlichsten von dir. Werner pur. Sowohl du als auch das Publikum waren super Entspannt. Ein sehr schöner Abend. Vielen Dank dafür. Franz Zettl
Manuela Uhl schrieb am 20. Mai 2022 um 11:42:
Hallo Werner, das Konzert in Augsburg ist zum zweiten Mal verschoben. An dem neuen Termin klappts bei uns nicht. Wir sind überzeugte Fans von Dir, haben 4 Karten erworben. Die Rückabwicklung der Karten fand ich unerhört!! Über Eventim waren schon bei der Buchung sehr hohe Gebühren fällig, Gebühren für die Rückabwicklung eingerechnet bezahlten wir insgesamt € 29,00 für nichts!! Deine Konzerte werden wir erstmal nicht mehr besuchen. Hab mich sehr geärgert!
Johannes Münzuher schrieb am 16. Mai 2022 um 23:34:
Hallo es gibt Hotlein nicht erreichbar nach 100 Anrufen so gefühlt. Frau Syr vieleicht im Urlaub hat sich keine Gedanken gemacht falls es die Tel. noch gibt..089/ 75 46 95 Neuburg an der Donaur Abgesagt.Würde gerne wissen kann man Tauschen gegen anderen Termin. natürlich wenn es mehr kostet wird das bereinigt! Viele Grüße Johannes Münzhuber
Sandra schrieb am 11. Mai 2022 um 11:40:
Juchuuuu - Augschburg ist verschoben! Dann können wir doch wieder! Wir haben die Karten noch aufgehoben... weil, wie heißt`s so schön: Aufgebn wird erst ganz am Schluss... Manchmal hat das Verschiebe auch was Gutes! Und wir haben jetzt schon Vorfreude auf die Vor-Vorweihnachtszeit!