GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
667 Einträge
Ulli und Matthias schrieb am 25. Juli 2021 um 17:06:
Lieber Werner und Martin, Euer Strandkorbkonzert in Rosenheim war wunderschön, wenn wir auch eine andere Stimmung empfunden haben als sonst... Ihr so weit oben auf der Bühne und wir so vereinzelt zwischen diesen dunklen Strandkörben, das hatte schon fast etwas Surreales, dennoch habt Ihr uns mit Euren berührenden Herzensliedern erreicht. Wir hätten Euch noch ewig zuhören können und hoffen, Euch bald wiederzusehen, vielleicht ja irgendwann unter Corona-freien Bedingungen. Würde mich auch interessieren, wie Ihr das empfunden habt... Gebt nicht auf, wir kommen wieder! Zusammen seid Ihr ein unglaubliches Duo, das sich in die Herzen der Zuhörer spielt... Liebe Grüße
Birgit schrieb am 22. Juli 2021 um 18:15:
Lieber Werner, danke für den wunderschönen Abend im Parktheater. Es tat so gut, mal wieder deine Herzenslieder live zu hören. Ich freue mich jetzt schon auf einen nächsten Abend in Augsburg im März - so Künstler dann auftreten dürfen. Hoffentlich! Alles Gute für dich und deine Solo-Tour! Birgit
Peter, Steffi und Sandra schrieb am 22. Juli 2021 um 15:02:
Lieber Werner, danke für den wunderschönen Spätnachmittag im Kurhaus in Augschburg! Für uns war der frühe Beginn ja perfekt und ein herrlicher Abschluss vom Kommunionwochenende. Es tut soooooooooo gut, dass endlich wieder Livemusik da ist! Juchuuuu! Deine Herzensliederauswahl ist super! Wobei ich jetzt eh kein Lied wüsste(außer einem, und das ist gar nicht wirklich von Dir, in dem es um Wind und Acker geht), über das ich mich net freu, wenn Du es spielst. Und der kleine, intime Rahmen ist auch schön... jetzt ists grad wie früher, vor 20 Jahren... Das hat schon was! Wir freuen uns schon ganz arg aufs nächste Mal! Danke auch für die Ratsch-Zeit in Deiner Pause!!! Liebe Grüße von den 3 Bonstettern - und bleib so, wie Du bist!
Hans Martin Zinser schrieb am 22. Juli 2021 um 10:54:
Haben das Konzert im Renitenz Theater nach so langer Zeit sehr genossen, nur schade,dass nur wenige Besucher da waren. Würden uns auch sehr freuen wenn es irgendwann wieder ein Konzert gemeinsam mit Kälberer geben würde
Sandra schrieb am 8. Juli 2021 um 07:18:
Wir waren gestern auf dem Strandkorbkonzert in Rosenheim. Ich fand es einfach KLASSE... ganz eine andere Art von Konzert - ruhiger, friedlicher - aber sooooooooo toll. Bin mir vorgekommen wie auf einer Insel - wie auf einem Privatkonzert und konnte die tolle Musik einfach nur genießen. Danke hierfür
Jutta schrieb am 7. Juli 2021 um 21:15:
Kommen gerade vom Strandkorbkonzert in Rosenheim. Wie wohltuend und berührend nach all der Zeit ein Konzert von euch zu hören. ...vielen Dank. Die Stimmung war wegen der Strandkörbe anders als gewohnt und mich würde interessieren wie Ihr das empfunden habt. Muss schwierig für euch gewesen sein und ich denke besser ging's nicht. Es war eine Freude. Bleibt gesund und bis bald. Jutta
Girl Sonja schrieb am 7. Juli 2021 um 16:40:
Lieber Werner, vielen lieben Dank für das Konzert gestern Abend in Landsberg am Lech! Trotz Regen und Gewitter haben wir es sehr genossen deine Herzenslieder zu hören ! Kein Wetter kann mich und meine Cousinen davon abhalten,dabei zu sein. Lieben Gruß von Sonja
Sandra schrieb am 6. Juli 2021 um 22:25:
Uiiiiiiiiiii, endlich wieder ein Schmidbauerkonzert! War das schöööööööön... Was für ein Glück, dass der Regen eine gemacht hat und wir Deine Herzenslieder genießen durften! Danke an die Veranstalter, dass ihr das heut möglich gemacht habt! Wir freuen uns schon ganz arg aufs nächste Mal! Und diesmal dauert es keine anderthalb Jahre... Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
Andrea schrieb am 5. Juli 2021 um 04:31:
Lieber Werner, leider fiel das Konzert in Fürth gestern wegen dem Wetter aus. Gerne hätten wir deiner Musik gelauscht und die schönen Momente genossen. Umso mehr haben wir uns über das gemeinsame Foto mit dir vor deiner Abfahrt gefreut - "Glück ghabt- Werner gsehn" 😉 - vielen Dank dafür. Nun warten wir auf den Ersatztermin und können es kaum erwarten. Viele Grüße aus der Kleeblatt-Stadt - Andrea und Christian gefreut
Werner schrieb am 29. Juni 2021 um 06:22:
Danke für deine Musik am 27.6. in München. Du hst mir das Gefühl gegeben, dass du Spass am musizieren hattest. Deine Musik und Texte bringen immer wieder viel bei mir in Bewegung (Momente sammeln). UND ... Chuck Berry lebt - wer ist Modern Talking!
Regina schrieb am 28. Juni 2021 um 13:31:
Ein lauer Sonntag Abend im Innenhof des Deutschen Museums. Eigentlich ohne Worte oder vielleicht doch ein paar kurze Worte.. Glück ghabt!- Dabei gwesen! 🙂 Tolles Konzert!!!
Peter Heppner schrieb am 28. Juni 2021 um 07:25:
Lieber Herr Schmidbauer, sie haben gestern Sonntag, den 27.6. einen unvergleichlichen Abend hingezaubert. Der wird bei meiner Frau und mir lange nachwirken. Sie erzählen und singen von Dingen die im tatsächlichen Leben vorkommen. Das ist glaubwürdig. Danke für den wunderschönen Abend.
Ulrike schrieb am 27. Juni 2021 um 21:47:
Vielen Dank für ein tolles Konzert heute Abend in München. Ist ein gutes Gefühl, dass nach so vielen Monaten wir wieder ein Konzert hören durften. Vielen Dank
Fredi schrieb am 13. Juni 2021 um 09:15:
Grias di Werner, Ich freu mich schon auf die beiden Konzerte am 20.7. im Renitenztheater in Stuttgart. Natürlich besuche ich beide Konzerte. Es wäre aber sinnvoll , wenn du auf deiner Homepage bei " NEUES" schreiben könntest, dass der VVK im Renitenztheater begonnen hat, damit der Laden rockt. I tät mi echt freuen, wenn du " Dei Liacht" spieln könnst, das war echt schee. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Fredi
Bianca und Eigi schrieb am 12. Juni 2021 um 21:29:
Vielen Dank, lieber Werner, für diesen schönen Abend in Garmisch, Deine wunderschönen Lieder, Deine Gedanken und Gefühle, die Du für uns immer wieder auf Deine unvergleichliches Weise nahe bringen kannst. Mia greifn uns scho auf dei Musi drobn aufm Wank! 🌞🙂 Bianca und Eigi
Petra schrieb am 4. Juni 2021 um 21:56:
Vielen Dank für die Herzensmomente heute Abend! Nach 1 1/2 Jahren ohne Livemusik haben wir das Konzert im Dehnberger Hoftheater besonders genossen. Im kleinen Kreis, unter freiem Himmel, ein warmer Sommerabend mit wunderbar gespielten Liedern die Seele und Herz berühren... wir hätten uns den Abend nicht perfekter wünschen können. Danke Werner für dieses berührende Geschenk heute und für “Glück ghabt” 😉 Herzliche Grüße aus dem Süden unseres Herzens! P.S. Danke noch mal besonders von Simon für das Foto 🙏🏼
Gabi und Manfred schrieb am 17. Mai 2021 um 07:51:
Hallo Werner, vielen Dank für die tolle Wanderung mit Martin Frank. Es war herrlich mal wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe, wir sehn uns heuer noch bei einem Live-Konzert von Dir, bis dahin bleib gesund und bis bald Liebe Grüße von Gabi und Manfred
..immer.. schrieb am 1. Mai 2021 um 13:22:
Das Lied "Nia vorbei".... danke.. Danke, eines der Lieder in dem ich finden kann...mich finden kann. Noch so viel Zeit kann vergehen...noch so viele Dinge passieren... manch Begegnung geht wohl nia vorbei.... herzzerspringend... die Seele besetzend...den Atem raubend...nicht mehr loslassen könnend. Zumindest gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist mit so einem undendlichen Gefühl.... Danke...
Wolfgang aus RZ schrieb am 22. April 2021 um 12:52:
Eigentlich "wollte" ich - weil mir völlig unbekannt - gar nichts von dir. Verzeih! Auf der Suche nach Peter Cornelius Liedern (möglichst live) sah ich Sie neben dem Gesuchten auf einem Hocker musizieren. Ich dachte noch "super Moderator, der kann ja ziemlich gut mithalten. Aber einige Minuten und Vids später dämmerte es mir (hahahaha). Ich ahnungsloses norddeutsches Wesen. Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin froh auf Sie gestoßen zu sein. Es macht mir große Freude ihre Musik zu hören. Bye the way....auch Pippo ist ein Genuss. Chao
Ellen schrieb am 9. April 2021 um 22:24:
Lieber Werner, lieber Martin , danke, danke, danke für dieses wunderbare Konzert. Eine für mich sehr schöne Mischung. Es hat mir sehr viel Wärme und Freude ins Herz gezaubert. Wie vermisse ich diese Live-Konzert-Begegnungen und den Hang-Klang. Ich habs sehr genossen und mir gleich zweimal angeschaut / angehört - so "ausgehungert" ist man. Es grüßt euch beide herzlichst und bis hoffentlich bald irgendwo und bleibts gesund Ellen