GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
475 Einträge
Birgit schrieb am 6. April 2019 um 17:58:
Es war ein so schöner Abend in der Kongresshalle in Augsburg. Gut, dass ihr auch politische Themen ansprecht und euch positioniert. Nicht nur die vielen Zugaben haben gezeigt, mit welcher Freude ihr zusammen musiziert. Alles Gute für die weitere Tour.
Gabi schrieb am 5. April 2019 um 22:09:
A richtig schens Konzert heid in Landsberg. Nebmdro oa so a Dumpfbackn, die nur mitklatscht had, wenns vom Rhytmus passt had. Wia aba da Pippo was vor der ganz großn Kunst gsagt had, ham ihr Händ se ned a bissl grührt. Und genau vor soichane is ma Angst
Vroni schrieb am 1. April 2019 um 18:53:
Hallo ihr 3 Süden-Musikmacher, es war ein klasse Abend im Gasteig. Es fühlte sich fast an wie Verona 2013. Mischung der Lieder wunderbar. Weiter so. Bis Juli. Viele Grüße
renate schrieb am 29. März 2019 um 15:35:
Hallo ihr 3,das Konzert am Mittwoch war einfach super. Tolle Stimmung eine schöne Mischung aus alten/ neuen Liedern. Eure Harmonie kommt einfach rüber. Man geht beschwingt mit viel Musik im Kopf nach Hause. Euch noch eine gute Zeit. Renate aus Muc
Kerstin schrieb am 28. März 2019 um 06:16:
Servus ihr drei,ihr wart wieder super,so schee war des gestern wieder,immer wieder ein Genuss!Balsam für die Seele!macht weiter so!!!!!
Günni schrieb am 27. März 2019 um 23:43:
Warum kostet eine Karte für das Konzert im Oktober in der Philharmonie 10 - 13 Euro mehr als für das Konzert heute? Das versteh wer will...
Tina schrieb am 27. März 2019 um 23:00:
Ich werde heute mit einem seligen Lächeln einschlafen: Was für ein Glück, dass Ihr Drei wieder da seid!!!! Danke für ein wunderbares, emotionales Konzert in der Philharmonie. Ihr wart so grandios wie immer!
Sigrid schrieb am 11. März 2019 um 21:51:
Süden II ! Das Konzert in Riedlhütte war wie ein warmer Südwind im koidn Bayerwaldwinter. Besonders gut finde ich, dass ihr nicht nur die leichten Seiten des Südens besingt, sondern auch die politischen Verwerfungen dieser Tage musikalisch aufgreift. Danke! Ich habe für den 22.10. in der Philharmonie gerade noch gute Karten ergattert. Haltet gut durch bis dahin, damit ich mich dort für den nächsten Winter vorwärmen kann 😉 . Liebe Grüße aus dem sonnigen Regen.
Stephanie schrieb am 8. März 2019 um 23:10:
„Ganz schee weit und no lang ned do...“ Ich bin sehr froh das du den „weiten Weg auf dich genommen hast, um wieder bei uns Fan‘s zu sein. Es waren fantastische Auftaktkonterte in Riedlhütte. Danke Werner und auch wenn ma ned immer stark sei kann.... aufgeb‘n wird zum Schluß! Ps: ob du es glaubst oder ned, mich hast du wieder für einige Km Lebensweg gestärkt!!!😘
Maik Müller schrieb am 8. März 2019 um 08:32:
Hallo Werner, seit Jahren bin ich großer Fan von Dir, von Euch. Auf über 20 Konzerten habe ich mich von der Qualität Eurer Musik überzeugt. Immer wieder überzeugt auch die herausragende Klang-Qualität, sowohl bei Live- Konzerten wie auch bei den "Aufgspuit"-Sendungen des BR. Heute halte ich das neue Heft 4/2019 der Fachzeitschrift "Audio" in den Händen und habe mich riesig gefreut: Süden 2 ist "Audiophile- CD" des Monats! Alles Gute! Viel Grüße aus dem Nordschwarzwald, Maik.
Ilse Fleischmann schrieb am 22. Februar 2019 um 21:23:
Hallo Werner, meine Schwestern und ich sind schon seid Jahrzehnten Fans von dir.Wir waren bei deinen ersten Konzerte dabei. Z.b.in Zwiesel,Runding u.s.w.Im Juni hat nun meine jüngste Schwester ihren 50zigsten Geburtstag, und sie wünscht sich nichts sehnlichster, als ein persönliches Konzert, oder ein Lied von dir. Würde mich über eine Nachricht von dir, würde ich mich sehrfreuen. Lg Ilse Fleischmann
Claudia aus Leipzig schrieb am 8. Februar 2019 um 20:54:
DANKE, dass Ihr 3 Euch entschlossen habt wieder auf Tour zu gehen. Es ist eine große Bereicherung für Ohren und Seele! Höre gerade SÜDEN II und habe vorher Ringlstetter gesehen mit Eurem kurzen aber überzeugendem Auftritt. Ihre seid einzeln schon fantastische Musiker, aber als Trio unschlagbar. Wir freuen uns schon auf Euren Abend im Mai im Gewandhaus Leipzig, da müssen wir nicht so weit fahren um Euch wieder zu erleben. Mögen Eure wertvollen Texte noch viele zum Nachdenken anregen und Gutes bewirken.
Claudia schrieb am 8. Februar 2019 um 18:38:
Bisher gab es von mit immer begeisterte Einträge, vor allem nach den Konzerten. Aber jetzt bin ich enttäuscht und sauer. Erst groß dass Ende und den Abschied von der Bühne verkünden und jetzt auf große Tour gehen. Ich fühle mich vera... und werde nicht auf das neue Konzert gehen- dass erste Mal übrigens. Und ich bin nicht alleine mit meiner Meinung.
Sylvia schrieb am 6. Februar 2019 um 21:35:
Servus Werner! Kommen gerade zurück von der Ringlstetter Aufzeichnung mit Pippo, Martin und dir. Es war wieder einmal super euch live zu erleben und die Zugabe nach Drehschluss war einfach gigantisch! Freuen uns schon auf März in der Philharmonie in München! Bleibst gesund! Sylvia und Stefan
Michaela schrieb am 5. Februar 2019 um 14:41:
Würden uns riesig freuen, wenn ihr 3 einmal in den Süden Kärntens (Villach) kommt (Pippo kennt es ja schon) damit wir Kärntner nicht immer so weit fahren müssen, um euch zu hören😀 LG
Michael schrieb am 1. Februar 2019 um 15:25:
Lieber Werner Schmidbauer, ja mei mit der CD Süden2 habt ihr drei Euch wieder übertroffen. A wunderschöne Musik von Schmidbauer, Pollina u. Kälberer. Lieber Werner mir san knapp 9 Monate auseinander, dies ist jetzt meine sechste CD von Dir, darüber hinaus besitze i noch die DVD Süden und die unübertroffene DVD An am Abend so wia heit… aus dem Circus Krone. Dei Musik ist auf meinem Handy, ebenso wie als MP3 auf meine Bose Soundtouch 20, wie meiner Anlage. Die wundervollen Texte, die erstklassige Musik, dei Stimme, halt a Musi die gut tut. Danke und ma hört die Weiterentwicklung! A ganz herzliches Grüß Gott, sendet Dir der Oberfranke Michael
Renate schrieb am 1. Februar 2019 um 13:17:
Hallo liebe Leute, seit 3 Tagen höre ich die neue CD, lese die Texte, werde sentimental, höre diese wunderschöne Musik, irgendwnn fängt der Fuss an zu wippen, kann nicht mehr aufhören, so schee. Gfrai mi scho aus das Konzert im März. Renate aus Muc
Maria schrieb am 27. Januar 2019 um 13:45:
Das Warten hat sich gelohnt. Die neue SÜDEN CD ist einfach klasse! Feine leise Töne und nachdenkliche Texte harmonisch zusammengestellt. Ihr seid authentisch geblieben bei dem, was ihr singt. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert in Kempten, wo ich euch endlich mal wieder live erleben darf. Bleibts gsund!
Vroni schrieb am 25. Januar 2019 um 19:48:
Süden II Die neue SÜDEN CD ist wieder der Wahnsinn. Vorfreude auf den 27.März steigt und steigt....
monika schrieb am 24. Januar 2019 um 20:04:
Grad auf dem Heimweg aus dem "Exil" im Norden ist es sich "zufällig" so ausgegangen, dass in der letzten Stunde der Fahrt die Blaue Couch gekommen ist. Ich freu mich schon immer, wenn ich irgendwo zwischen Frankfurt und Würzburg wieder B1 reinkrieg, bei ca. Allershausen oder Garching hörte ich dann "mit Werner Schmidbauer", das war heut das I-Düpferl. I bin imma no kein "Fan" in dem Sinn (des hat mi fei damals tief troffen, hab ich heut festgestellt 😀 -mir is des ganze Fangehabe einfach zwider, i hab a eigads Lebn), aber ich mag Deine Bescheidenheit und Bodenständigkeit und immer noch Deine Lieder sehr gerne. Und ich kann bestätigen, was Thorsten Otto gesagt hat, der Gesang hat sich weiterentwickeln. Ich dacht mir schon vor Jahren im Librano "Ui, der Schmidbauer muss Stimmbildung nehmen", bei D'altro canto hat sich dieser Trend klar fortgesetzt, die Stimme schwingt schön und klingt jung. Goid's God für die passgenaue Stund vorgezogene Heimat, beim Ortsschild nach dem Texaskreisel lief grad der vorletzte Song der Sendung 🙂 LG Monika