GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
561 Einträge
Thomas aus Bad Berneck schrieb am 1. August 2019 um 19:12:
Hallo Werner, Du kennst mich net,aber ich kenn dich schon lange. Damals wars im Alabama. Du hast mir, in einer schweren Zeit, mit Deiner Musik, was ich nie geglaubt hätte, den Weg zurück ermöglicht>> 8-er Box. Es war logisch, euer Konzert auf der Luisenburg zu besuchen. Es wurde zum wahrscheinlich schönsten, dass ich je gesehen habe. Wenn`s die Luisenburg nicht schon geben würde, hätte man sie für euch gebaut. Einfach herrlich, zauberhaft, lustig, aber auch sehr ernst und wichtig. Danke an Dich, Martin und Pippo Bis bald vielleicht in Hof Stay alive Thomas aus Bad Berneck
Karin schrieb am 1. August 2019 um 17:53:
Süden II im Fichtelgebirge! Die Karten waren ein großer Weihnachtswunsch, der erfüllt wurde. Vielen Dank für einen wunderschönen, unvergesslichen Abend in toller Athmosphäre auf der Felsenbühne!
Matthias Dorner schrieb am 1. August 2019 um 13:17:
Süden II Luisenburg Wunsiedel Grazie mille, vielen Dank für die unvergesslichen Abend gestern
Norbert und Silke schrieb am 30. Juli 2019 um 18:46:
Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend in Ansbach am 20.7.!! Es war einfach wunderbar euch Drei mal wieder live erleben zu dürfen. Wir hoffen die Stimme von Pippo hat sich wieder aweng erholt.
Petra schrieb am 29. Juli 2019 um 16:51:
Servus mitanand, als ich letzte Woche spät am Abend von München - ziemlich müde - nach Hause gefahren bin, hab ich mir wieder mal den „Süden“ ins Auto geholt und wie immer laut mitgesungen. Was für ein Gefühl - verbunden mit den Erinnerungen an Verona - unvergesslich!!! Und was soi i sagn, i gfrei mi scho so auf den „Süden II“ auf der Ringlstecherwiese in Landshut am Samstag. Bis dahin, liebe Grüße aus Niederbayern
Janine und Heinz schrieb am 28. Juli 2019 um 21:17:
Wieder ein wunderbares Konzert! Danke Euch Dreien für diesen unvergesslichen Abend in traumhafter Kulisse in Benediktbeuern. Glück g'habt - SÜDEN II g'hört... Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Auf jeden Fall in Oabling mit Pippo!
Wolfgang Schmid schrieb am 28. Juli 2019 um 09:31:
Ihr Lieben! Wieder mal ein emotionaler Abend! Vielen Dank für die Tränen, das Lachen, die Gedanken und die Freude. All das haben wir in Benediktbeuern erleben können. Der Wettergott hat es gut gemeint, es war ein wunderschöner Abend in grandioser Umgebung! Und der Bart von Martin.... HAMMER 😉 Bis zum nächsten Mal!
Astrid schrieb am 27. Juli 2019 um 22:19:
Lieber Werner, Martin und Pippo, ein großes DANKE für diesen berührenden Abend. Wie schön, dass ihr mit SÜDEN II eure Arbeit fortsetzt.
Sabine Kretschmer schrieb am 27. Juli 2019 um 21:50:
Ihr Lieben, ihr seid nicht nur Seelenbrüder,ihr seid auch Seelenberührer und Seelentröster. Danke Euch und danke,lieber Pippi für die Worte über den Tod. Jeder Kilometer meiner weiten Reise aus dem Wendland hat sich, wie immer gelohnt. Eure Musik trägt mich durchs Leben. Danke!
Peter und Maria Ambros schrieb am 26. Juli 2019 um 17:22:
Immer, wenn ihr in unserer Nähe seid, sind wir bei euren Konzerten dabei! Vielen Dank für das Konzert am 20.07.19 in Ansbach, das war ein ganz besonderes Erlebnis! Musik, Musik, Musik, einfach wunderbar!!!
Manuela schrieb am 21. Juli 2019 um 13:49:
Hallo Ihr Drei, war wieder ein Vergnügen Euch drei auf der Bühne live zu erleben. Es ist immer wieder ein Genuss. Vielen Dank und macht weiter. Ich freue mich schon auf ein neues Konzert mit Euch.
Peter und Sandra schrieb am 20. Juli 2019 um 07:31:
Danke für den wunderschönen Abend gestern, es war wirklich ein anderes Konzert... Wir freuen uns schon auf`s nächste Mal!
Maria schrieb am 14. Juli 2019 um 14:38:
Das Open Air Konzert in Weißenhorn war trotz Regen nach der Pause unvergesslich! Ihr habt wieder einmal das Publikum begeistert und mitgerissen! Und mich natürlich auch! 🙂 Nur an Martin kälberer mit Vollbart muss ich mich erst noch gewöhnen.... aber das Ticket für ein weiteres Konzert im Januar ist schon gekauft. Freu mich schon sehr auf ein weiteres SÜDEN II Konzert! Bis dahin bleibts gesund!
Eva schrieb am 12. Juli 2019 um 06:48:
Was für eine Feier gestern Abend auf dem Tollwood. Ihr wart super und die Kombi mit Stefan war super. Es war eh klar, das wird eine Party, aber es ging ja sowas von ab. man konnte ja auch nicht auf den Sitzen hocken bleiben. einfach unmöglich. Danke für diesen schönen Abend
Gabi und Manfred schrieb am 12. Juli 2019 um 03:21:
Guten Morgen, Euer Auftritt mit s. Dettl und Co gestern in Mü Tollwood war genial. Einfach herrlich zum Genießen . Vielen Dank und bis bald.
Birgit schrieb am 11. Juli 2019 um 11:20:
Hallo! Die Anreise aus Österreich nach Mühldorf am Inn gestern hat sich definitiv gelohnt! Und das obwohl ich bei der nächtlichen Heimfahrt halb Bayern bei Nacht kennen gelernt hab - kam mir jedenfalls so vor;-) War ein geniales Konzert! Gibts Hoffnung, dass ihr mal - Schmidbauer/Kälberer/Dettl - ein Konzert in der Spinnerei/Traun macht? Wär schon gscheit lässig. Liebe Grüße, Birgit
Kurt schrieb am 11. Juli 2019 um 08:46:
Guten Morgen Werner, Martin Stefan gestern in Mühldorf habt ihr gezeigt wie ihr Musik bis in die Haarwurzeln LEBT. Klasse Konzert, vielen Dank für euren engagierten, mitreisenden Auftritt. Ich hoffe es gibt dazu auch ein Life-Album 😉 Gruß Kurt
Alban Westenberger schrieb am 8. Juli 2019 um 19:01:
Gestern Abend Konzert im Zelt in Passau. Ein wunderbarer Abend mit euch drei. Vielen Dank dafür. Und Martin: geniales Solo......
Barbara Speiser schrieb am 6. Juli 2019 um 20:52:
Am 04.07.2019, das erste Mal im Konzert gehört, die Botschaften in Text und Tönen und enorm begeistert gewesen.Ein emotional arg mitnehmendes Konzert, inniglichen Dank für dieses Geschenk. Und Dank an mein Schätzle, der dieses Konzert "aufgegabelt" und gleich Karten besorgt hat. Mit Sicherheit sind wir nun eure neuen Fans, nicht nur, aber auch, weil uns eure Standpunkte im Geist so nah sind, ungeteilte Zustimmung finden. Es grüßen Gerhard und Barbara aus Kreuzertheim/ Bayern und Sömmmerda/Thüringen
Doris schrieb am 6. Juli 2019 um 08:28:
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend auf Banz und für das „Selfie von Palermo“ 😉