GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
576 Einträge
Martina Rosenhuber schrieb am 24. August 2019 um 17:14:
Zum heutigen Geburtstag wünsche ich Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und wundervolle Momente im neuen Lebensjahr. Viele Grüße aus dem Münchner Umland, Martina Rosenhuber
Irma Gütlhuber schrieb am 24. August 2019 um 14:18:
Hallo Werner, alles alles Gute zum Geburtstag wünscht Irma😀 Auf ein baldiges Wiedersehen 👍
Ellen schrieb am 24. August 2019 um 13:42:
Lieber Werner , herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Viele Grüße aus dem Hessenlande schickt Dir Ellen
Melanie schrieb am 6. August 2019 um 13:02:
Habt Ihr eine Live-CD oder DVD von der Süden2-Tour geplant? Herzliche Grüße!
Gabi schrieb am 5. August 2019 um 16:52:
Vielen Dank für das grandiose Konzert auf Burg Wilhelmstein! Da hat alles gepasst! Ihr schafft es immer wieder mit eurer Musik und euren Texten uns Zuhörer*innen zu berühren!
Susanne schrieb am 5. August 2019 um 11:10:
Hallo Ihr drei, Super war's gestern in Würselen: stimmungsvolle, tiefgründige, lustige und melancholische, immer wieder inspirierende Momente, Texte und gekonnt professionell gespielte Musik. Es war ein Genuss!! Traumhafte Location und dort auch sehr schön die gute Lichtregie, besonders im zweiten Teil. Ich wünsch Euch jetzt eine gute, erholsame, kreative und inspirierende Auszeit, in der Ihr auch mal die Seele baumeln lassen könnt (...nur nicht vergessen, von welchem Punkt aus sie baumelt... :), damit Ihr mit neuen Kräften und voller Freude wieder im Herbst einsteigen könnt. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Konzert. Alles Liebe!
Sandra schrieb am 5. August 2019 um 09:08:
Hallo lieber Werner, seit ich Eure Musik entdeckt habe wächst die Sehnsucht nach Süden immer mehr in mir. Es war so viele Jahre, Erlebnisse und Schicksalsschläge verschüttet, irgendwo in einem Winkel meines Herzens, seit ich als junge Frau mit meiner besten Freundin mit dem Rucksack durch Italien gereist bin. Dazwischen liegt ein Leben weit weg vom Süden meines Herzens. Und jetzt auf einmal ist dieses Gefühl und diese Sehnsucht wieder da. Und ihr seid daran " Schuld", daß ich mich plötzlich aufmachen möchte Richtung Süden ans Meer zu diesem Licht und dieser Landschaft und diesem Lebensgefühl. Fürs Erste muss ein Italienischkurs, Lavendelbüsche ein Orangen- und ein Olivenbäumchen reichen, bis ich das verwirklichen kann, was als Traum vor langer Zeit begonnen hat und so lange verschüttet war.
Karl schrieb am 4. August 2019 um 15:37:
Hallo Ihr Drei Es war gestern in Landshut das 6. Konzert der Süden 2 Tour für uns. Und es lohnt sich jedes Mal wieder. Es sind Nuancen die sich ändern, aber es ist immer wieder anrührend, unterhaltsam, lustig oder traurig. Aber toll. Und es führt immer weiter in den Süden vieler Herzen👌
hartmut leibfried schrieb am 4. August 2019 um 12:31:
Hallo ihr drei tollen Künstler.Wier waren am 02.08.2019 bei eurem Konzert in Mannheimer Luisenpark auf der Seebühne.Trotz Regenpause wart ihr mit vollem Herzen dabei,das ist echte Musik vom feinsten. Danke Euch für diesen tollen Abend
Michaela Kastl schrieb am 4. August 2019 um 08:41:
So schee wars wieder mit eich in Landshut. Danke für den wunderschönen Abend!
Evelin Altenbeck schrieb am 3. August 2019 um 21:41:
Vielen Dank für das wunderbare Konzert in Landshut!
Günther schrieb am 3. August 2019 um 19:31:
Ich kannte euch nur vom Fernsehen. Das Konzert auf der Luisenburg hat meine Erwartungen weit übertroffen. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend. Ihr seit einfach alle 3 Ausnahmemusiker. Ich würde mir wünschen das Süden II nicht die letzte Tour sein wird.
Andrea Aonso schrieb am 2. August 2019 um 20:01:
Hallo ihr 3 besonderen Künstler, danke aus dem Süden von meinem Herzen für das Konzert in Fulda. Ich war vor einigen Jahren in Bamberg mit meinem Mann auf einem Konzert von euch. Im Juni 2014 ist mein Mann leider gestorben und ich habe mich nicht mehr getraut, eure Musik zu hören. Vor 2 Wochen habe ich durch Zufall das Plakat gesehen und lange überlegt, ob ich mir das zutraue und mir dann doch eine Karte gekauft. Glück g´habt... es war superschön und eure Lieder laufen jetzt wieder rauf und runter. Eine schöne Tour wünsche ich euch noch. Und kommt bitte bald wieder. Liebe Grüße aus Schlitz (bei Fulda) Andrea
Peter aus LA schrieb am 2. August 2019 um 13:51:
Hallo Werner, auf der Ringelstecherwiese in Landshut wird schon fleißig aufgebaut. Also alle sind schon gespannt auf Euch "Drei". Ab in den Süden mit Euch. Bis morgen!
Tina schrieb am 1. August 2019 um 20:31:
Hallo Ihr Drei, vielen Dank für den wunderschönen Abend auf der Luisenburg. Es ist schön Euch wieder mal zu dritt zu hören. Macht weiter so, gemeinsam können wir es schaffen die Welt ein bisschen besser zu machen.
Thomas aus Bad Berneck schrieb am 1. August 2019 um 19:12:
Hallo Werner, Du kennst mich net,aber ich kenn dich schon lange. Damals wars im Alabama. Du hast mir, in einer schweren Zeit, mit Deiner Musik, was ich nie geglaubt hätte, den Weg zurück ermöglicht>> 8-er Box. Es war logisch, euer Konzert auf der Luisenburg zu besuchen. Es wurde zum wahrscheinlich schönsten, dass ich je gesehen habe. Wenn`s die Luisenburg nicht schon geben würde, hätte man sie für euch gebaut. Einfach herrlich, zauberhaft, lustig, aber auch sehr ernst und wichtig. Danke an Dich, Martin und Pippo Bis bald vielleicht in Hof Stay alive Thomas aus Bad Berneck
Karin schrieb am 1. August 2019 um 17:53:
Süden II im Fichtelgebirge! Die Karten waren ein großer Weihnachtswunsch, der erfüllt wurde. Vielen Dank für einen wunderschönen, unvergesslichen Abend in toller Athmosphäre auf der Felsenbühne!
Matthias Dorner schrieb am 1. August 2019 um 13:17:
Süden II Luisenburg Wunsiedel Grazie mille, vielen Dank für die unvergesslichen Abend gestern
Norbert und Silke schrieb am 30. Juli 2019 um 18:46:
Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend in Ansbach am 20.7.!! Es war einfach wunderbar euch Drei mal wieder live erleben zu dürfen. Wir hoffen die Stimme von Pippo hat sich wieder aweng erholt.
Petra schrieb am 29. Juli 2019 um 16:51:
Servus mitanand, als ich letzte Woche spät am Abend von München - ziemlich müde - nach Hause gefahren bin, hab ich mir wieder mal den „Süden“ ins Auto geholt und wie immer laut mitgesungen. Was für ein Gefühl - verbunden mit den Erinnerungen an Verona - unvergesslich!!! Und was soi i sagn, i gfrei mi scho so auf den „Süden II“ auf der Ringlstecherwiese in Landshut am Samstag. Bis dahin, liebe Grüße aus Niederbayern