GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
643 Einträge
Martha schrieb am 24. August 2020 um 17:12:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Werner. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück und danke dir für die vielen schönen Stunden, die du uns geschenkt hast. Ohne dich wären wir nicht nur in Bayern viel ärmer. Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner tollen Auszeichnung. 🌻
Martina und Philipp schrieb am 24. August 2020 um 17:11:
Lieber Herr Schmidbauer, zum Geburtstag wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Momente zum Sammeln. Ihre Musik ist ein Geschenk, egal ob solo, oder mit Kollegen. Viele Grüße und alles Gute
Ellen schrieb am 24. August 2020 um 13:11:
Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße aus dem Hessenlande schickt Dir Ellen Ps Mit Wetzlar hats leider nicht geklappt- sehr sehr schade. Hätt dich gerne wieder gesehen und gehört - aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. bis hoffenltich bald mal wieder irgendwo irgendwann - bis dahin machs gut 🙂 und bleib gesund
Margareta Gilch schrieb am 24. August 2020 um 09:38:
Lieber Werner zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Gute. Schön dass Du geboren bist und wir uns an Deiner Musik und Dir erfreuen können. Glück und Gesundheit von Margareta & Marga, v. WP🍀🎉🥂😘
Andreas Heger schrieb am 21. August 2020 um 16:14:
Hallo Werner Schmidbauer, Ich gratuliere zur Sprachwurzel. Als Halbfranke kann ich es leider nicht standesgemäß auf bairisch. Vielen Dank für die Begleitung durch eine persönlich schwere Zeit.
Melanie schrieb am 20. August 2020 um 17:09:
Danke für viele schöne Momente in Wetzlar! Auf welcher CD finde ich das Lied "Oans" ?
Bettina schrieb am 18. August 2020 um 06:16:
Lieber Werner ein wunderschönes Konzert haben wir gestern Abend im Rosengärtchen in wetzlar gehört.danke für deine lieder,neu und alt,solo nur mit Gitarre war einfach nur schön.
Werner schrieb am 24. Juni 2020 um 14:43:
Hallo Herr Schmidbauer. Leider wurde Süden II im März in Schrobenhausen abgesagt, nun bekommen wir einen Gutschein, wann kann ich den einlösen, gibt es Süden II noch mal?
Hartmut schrieb am 2. Juni 2020 um 09:39:
Lieber Werner, herzlichen Dank für Herobn vom der Zugpitze! Wunderbare Bilder zu diesem wunderbaren Lied. Mir hat der Kopfhörer nicht gelangt. Im August 2016 habe ich so einen kleine Wunderbox im Coladosenformat auf das Eggishorn (knapp 3000m)im schweizerischen Wallis getragen und von dort am frühen Morgen Herobn über den großen Aletschgletscher schallen lassen ...
Renate schrieb am 31. Mai 2020 um 10:11:
hallo Werner Schmidbauer, super Idee, do herom, tolle Aufnahmen, macht Lust auf mehr Musik. Ich hoffe ja dass das Konzert am 20.10. im Krone Bau zustande kommt....durchhalten und xund bleim Renate aus Muc
Gaby schrieb am 30. Mai 2020 um 13:36:
Hey, Werner, i glaub i spinn! Überwältigend. Die Summe der Gefühle, die da in mir aufgekommen sind,passt gar nicht in dein Gästebuch! Was einem so alles einfällt in solchen Zeiten. Mich haben die kreativen Ideen vieler Menschen in den letzten Monaten sehr, sehr beeindruckt. Die deine aber ist der Wahnsinn. Du hast uns alle mitgenommen nach droben. Jetzt samma wieda auf da Höh. Vielen lieben Dank und hoffentlich dauert ein Wiedersehen nicht allzu lange. Mach´s gut und bleib gsund Liebe Grüße von Gaby
Manfred Wollbeck schrieb am 28. Mai 2020 um 20:52:
Einmal im Jahr "brauch" ich ein Konzertbesuch bei Ihnen, Herr Schmidbauer, zum Aufladen. Auch für mich fiel das Konzert in Aschaffenburg, meine diesjährige Aufladstation sozusagen, aus. Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr noch klappt. Vielleicht ginge irgendwie auch was online.... so ein Konzertchen.... Bleiben Sie gesund. Und noch mal Grüße aus Unterfranken
Petra Beck schrieb am 28. Mai 2020 um 14:31:
Lieber Werner, ein berührendes und zugleich gigantisches Video treibt mir Tränen in die Augen. Der Wahnsinn. Leider fiel unser Konzert in Aschaffenburg im März schon coronahalber aus. Das Openair in Benediktbeuren letztes Jahr war mein Jahreshighlight. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Eine gute Zeit und alles Liebe von der Petra aus Unterfranken.
Barbara schrieb am 28. Mai 2020 um 14:30:
Wunderschön! Atemberaubend! Traumhaft! Lieben Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt bzw mit auf den Gipfel genommen hast!
FugmannFPetra schrieb am 28. Mai 2020 um 13:43:
WOW! Tolle Idee!Fast ohne Worte..😀😊 Hast Dein Traum verwirklicht!!! Wahnsinns Atmosphäre!Einfach grandios! Überhaupt sehr schönes Lied. Wirklich sehr schad, dass keine Konzerte stattfinden. Hab mich scho sooo gfreit aufm Haberkasten in Mühldorf am Inn im Juli!🙄Spielst Du auch im Autokino? Wie momentan Deine Kollegen?Find ich auch a Guade Idee!! Hoff ma, dass boid wieder alles normal wird. Ois Guade bis dahin. Und gsund bleibn. Liebe Grüße aus Mühldorf am Inn , von.einem großen Fan!! Kommst dann nächstes Jahr auf ein Konzert nach Mühldorf? Hast Du scho einen Ersatztermin?🤗😘
Eva schrieb am 22. Mai 2020 um 06:56:
Lieber Werner, du hast dir einen Traum erfüllt und den mit uns geteilt, Danke. Das Video auf der Zugspitze ist ein Geschenk...für Augen und Ohren! Wunderschön. Träume nie aufgeben hast du mir mal gesagt. Diese Bilder mit dir auf der Zugspitze haben mich wieder daran erinnert. Liebe Grüße
Ralph schrieb am 19. April 2020 um 16:01:
Konzert Sarah Straub....Toller Abend....eine Bereicherung....wäre super wenn Du, Werner und Funny ähnlich wie Süden ein Projekt starten würdet. Musikalisch könnte ich mir das sehr gut vorstellen!!!!
Peter Hawlitschek schrieb am 17. April 2020 um 18:07:
Hallo Werner, Danke für den Tipp für das Konzert von Sarah Straub. War einfach zu schön.....
Martina Hennecke schrieb am 12. April 2020 um 08:22:
Frohe Ostern, tolle Idee das Grande Finale zu streamen. Leider habe ich es zu spät erfahren, vielleicht ist eine Wiederholung möglich? Schönen Tag wünscht euch Martina
Gollwitzer Sabine schrieb am 5. April 2020 um 14:57:
Hallo ihr 3, ich bin von Bayern ins Elsass seit weit über 20 Jahren ausgewandert und wir sind seit 12.3.2020 beide ans Homeoffice gebunden und dürfen nur noch mit Passierschein raus. Danke für den Stream gestern, 2013 konnten wir leider nicht live in Verona dabei sein, um so schöner, war das Konzert gestern für uns. Hoffentlich geht es euch und euren Familien gut. Viele Grüße aus dem Elsass, bleibt gesund und hoffentlich kommt ihr bald mal wieder in unsere Gegend. Viele Grüsse Sabine & Frank