GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
486 Einträge
Sabine schrieb am 10. November 2017 um 10:39:
Lieber Werner Schmidbauer, lieber Valentin, dem Wunsch nach einem "Feedback" zum Konzert im DHT komme ich gerne nach. Ich liiiiebe es, Künstler hautnah zu erleben. Und am allerliebsten Künstler, die bei sich sind und ihr Ding machen, allen kommerziellen Verlockungen zum Trotz. Und ihr zwei, ihr seid solche Musiker. Eure Musik berührt Menschen und verzaubert sie noch Tage später. Werner, dein Lied an deinen Vater gibt mir sehr viel, ich war während des Vortrags in Gedanken ganz nah bei meiner verstorbenen Mutti. Das war soooo schön. Danke auch für eure tollen Texte. Ich bewundere es, wenn man so mit Worten umgehen kann. Toll, toll, toll. Vielen Dank und weiter so!
Sonja schrieb am 10. November 2017 um 10:05:
Euer Konzert im Dehnberger Hoftheater gestern Abend wirkt auch heute bei mir noch nach... Beeindruckt haben mich vor allem die tiefsinnigen, authentischen Lieder aus einem intensiven, bewegten Leben von einem Menschen, der sehr viel richtig gemacht und seine berufliche Erfüllung in der Musik gefunden hat. Es war mir eine ganz besondere Freude, Vater und Sohn - zwei ganz beeindruckende Menschen und Musiker - erleben zu dürfen, die mich wieder ins intensive Fühlen gebracht haben... Dafür danke ich euch beiden dafür von Herzen!!! Kwa heri
Die Uli schrieb am 10. November 2017 um 09:53:
Vielen Dank, dass du meiner Freizeit so wunderschöne Momente für meine Momentesammlung gibst! Der Abend am Dienstag, 7.11. im DHT war Genuss pur! Und, Valentin: Du wirst kein grossartiger Musiker - du BIST einer!!! Was gibts schöneres, als solch ehrliche Musik? Auch euch noch viele besondere Momente für eure Sammlung!!!
Katrin schrieb am 10. November 2017 um 08:04:
Wir durften gestern Euer tolles Konzert im DHT erleben. Es war ein unheimlich schöner Abend mit wunderbaren Liedern. Sehr beeindruckt hat uns auch Valentin mit seiner besonderen Stimme. Wir wünschen Euch noch viele schöne gemeinsame Konzerte ....!
Edi schrieb am 10. November 2017 um 06:40:
Danke für einen wunderbaren Abend - der gar keinen Novemberblues aufkommen lässt - das war unser erstes Konzert mit Euch, aber sicher nicht das letzte 😉 Viel Freude und wundervolle Momente weiterhin auf Eurer gemeinsamen Tour.
Änni und Helgi schrieb am 10. November 2017 um 01:35:
Meine Freundin und ich waren beeindruckt von dem Solo Programm gestern im DHT. Und als Überraschung ist dein Sohn Valentin dabei und begeistert uns zusätzlich mit wunderschöner Stimme und bewegenden Texten. Ich hab euch ja schon gesagt, so ein Abend macht mich glücklich ! Wir fänden es genial, wenn ihr zwei wirklich eine Live CD von diesem Bühnenprogramm heraus bringen würdet👍👍 Vielen lieben Dank an euch beide für diese vieeeeelen schönen, bewegenden Momente heute Abend LG von zwei Momentensammlerinnen
Susanne schrieb am 9. November 2017 um 23:16:
Soderla, Werner, du wolltest noch was im Gästebuch lesen auf Deiner Website und nicht auf Fb. Mei, was soll ich schreiben? Es war einfach soooo scheeeeee - danke für den wunderbaren Abend heute im DHT. Als ein Fan der "ersten Stunde" (Live aus dem Alabama)...egal ob zu zweit mit Martin, zu dritt (mit Wally auf der Waldbühne) oder solo - deine Konzerte sind Balsam für die Seele. Danke auch für das Autogramm auf der Eintrittskarte (wobei die FAN-Tickets mit Konterfei viiiiiel schöner sind). Dir und Valentin noch eine schöne Zeit! Glg, Susanne
Jutta Pulkert schrieb am 9. November 2017 um 22:48:
Danke für diesen wunderbaren Abend! sehr authentisch, sehr nahbar, sehr entspannt! Viel positive Energie war spürbar, auch zwischen Vater und Sohn. Das tut gut - bitte weiter so!
Erwin Bachmeier schrieb am 9. November 2017 um 22:41:
Nachtrag: Ich habe Dich auch schon 2x mit Martin Kälberer in Dehnberg gesehen, war Spitzenklasse. Kälberer, in meinen Augen ein absoluter Ausnahmemusiker. Gibs weiter.
Erwin Bachmeier schrieb am 9. November 2017 um 22:36:
Hallo Werner, ein sehr schöner Abend bei Dir im Dehnberger Theater. Ich lebe selbst in Dehnberg und finde es immer toll, wenn Leute, die ich saugut finde, hier sind. Ich (50) bin ja mit Dir aufgewachsen; wars noch Alabama oder Schlachthof, weiß nimmer, fand Dein Auftreten gut, immer authentisch. Schön auch, daß Du in so kleinen Kulissen wie bei uns in Dehnberg spielst. Super auch Valentin. Viele Grüße, Erwin
H.G. schrieb am 9. November 2017 um 22:26:
War ein schöner Abend im Dehnberger Hoftheater. Mein Mann starb heute vor4 Monaten mit 67 Jahren. VieleLieder haben mir gut getan. Danke!
Gaby und Hans Raum schrieb am 9. November 2017 um 16:39:
Ein schöner Abend war das gestern im DHT mit wunderschönen Liedern und Texten. Ein tolles Solo-Konzert - immer wieder ein Genuss! Auch der Sohn braucht sich nicht verstecken. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Euch eine gute Zeit! Liebe Grüße von Gaby und Hans
Marina und Hans schrieb am 8. November 2017 um 23:22:
Lieber Werner, alles gut gemacht heut Abend im Dehnberger Hoftheater. Berührende Texte, schöne Musik und auch allein bist Du hörens- und sehenswert. "Dei Liacht" und der liebevolle Text an Deinen Vater hat uns besonders erreicht. Mach weiter, was Du machst! Und auch der talentierte Sohn hat sicher noch einen guten Weg vor sich. Herzliche Grüße Hans und Marina
Silke und Peter schrieb am 8. November 2017 um 22:35:
Lieber Werner, das war gerade wieder ein tolles Konzert im Dehnberger Hoftheater! Mal ganz anders, aber wunderbar! Tolle Momente zum sammeln, wie ein kleiner Urlaub! Dein Sohn schreibt tolle Songs und ist ein großes Talent! Alles Gute und bleib schön gesund. Wir freuen uns schon auf das Süden - Konzert im nächsten Jahr! Danke für den schönen Abend!
Thomas schrieb am 8. November 2017 um 19:00:
Schön war es "Bei Dir" im DHT. Ein entspannter Abend mit der überraschender Familienzusammenführung. Einfach Super
Dagmar Milde schrieb am 8. November 2017 um 13:22:
Hab selten so eindrucksvolle Momente erlebt wie gestern Abend im DHT. Ob lustig, emotional oder nachdenklich, alles außerordentlich beeindruckend. Und dein Sohn ein absolutes Talent. Danke euch beiden für einen unvergesslichen Abend!
Hannelore schrieb am 8. November 2017 um 09:31:
DANKE für den wunderschönen Abend gestern im DHT. Auch für die nachdenklichen Songs, die unser Herz berührt haben.
Brigitte schrieb am 8. November 2017 um 07:23:
schee woars- DANKE
Brigitte schrieb am 8. November 2017 um 07:23:
schee woars- DANKE
Andrea schrieb am 7. November 2017 um 23:51:
Nach über 20 Konzerten in den letzten 23 Jahren war der Abend heute mal ganz anders. Leiser, nachdenklich, Stimme pur, viele Lieder, deren Texte man auch nach vielen Jahren noch auswendig mitsingen kann,wunderbare neue Stücke, tolle Vater-Sohn Momente und Lieder... Danke für einen wunderschönen Abend. Lasst es euch gut gehen. LG