GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
529 Einträge
Susanne schrieb am 8. Oktober 2017 um 20:52:
Lieber Werner, wir fahren gerade von Landshut haoam nach München mit Eurer Zeit der Deppen CD im Radio! Da kömma gleich weitersingen wie gerade noch mit Euch zusammen! War ein super Abend! Wir haben Dich vermisst und freuen uns total darüber, jetzt wieder mit Dir wunderbare Momente sammeln zu dürfen! Dass Dei Valentin a dabei ist ist richtig guad und es hat wirklich Spass gemacht Euch beide zusammen auf der Bühne zu sehen! Wir freuen uns auf's Lustspielhaus und den Schlachthof! Und Danke für "Felder voller Gold".. Deine Gitarrenversion hat super gepasst! Bis ganz boid.. Deine Susi und Helmut.. ( die zwei mit dem Finale Rosenheim - Heiratsantrag )
Steffi, Peter und Sandra schrieb am 8. Oktober 2017 um 17:57:
Lieber Werner, die Premiere Deiner Solo - Tour war einfach wunderbar! Sooooo schöne Lieder... wir waren schon total gespannt, was uns da alles erwartet. Die Erwartungen waren hoch, aber Du hast die tatsächlich noch übertroffen! Schön, dass Du "Stolz drauf" wieder spielst. Der neue Schlusssatz passt noch besser zum Stück als früher. Und der Valentin (ich muss bei seiner Stimme immer an Klaus Lage denken) war auch wieder super. Ihr beide zusammen auf der Bühne - das könnte man sich noch viel länger anhören. Danke für diesen herzlichen, wunderschönen Abend! Wir kommen bestimmt wieder! Liebe Grüße aus Bonstetten
Brigitte Tengler schrieb am 8. Oktober 2017 um 12:43:
Servus Werner und Valentin, war ein unvergesslich schöner Abend mit Euch. Mein Mann und ich hatten gestern den siebten Jahrestag unseres Kennenlernens und das Konzert mit Euch war des Tüpfelchen auf dem "i" dieses Tages. I war berührt und hab glacht und gwoant. Vielen Dank dafür 🙂
Gitti schrieb am 7. Oktober 2017 um 22:33:
Danke für die schönen Momente heute in Waging! Schön dass es euch gibt! Suchtgefahr!! 😊
Peter Walter schrieb am 7. Oktober 2017 um 22:05:
Super des Konzert heut!Vater & Sohn- toll!!Mi hat's gfreit,dass da Herrgott,da Himmi und die Taufkerze erwähnt worden san. Werner pass auf,dass Valentin des Boarisch ned valernt. Ois Guade und Gottes Segen. LG Peter
Brandl Hans schrieb am 7. Oktober 2017 um 21:54:
Danke für den schönen Abend, heute in Waging! Vater und Sohn waren Wirklich sehr Guad miteinand!
Irmi schrieb am 7. Oktober 2017 um 21:46:
Hallo Werner und Junior Schmidbauer, hab heute euer Konzert in Waging so richtig genossen. Ohne Stress und ohne was um die Ohren. Bin ganz spontan hingegangen und wurde belohnt. Meine Hochachtung vor Valentins Stimme, war sehr angetan davon.Hoffentlich höhren wir noch viel von dir. So, nun gute Nacht (ihr wolltet ja was lesen in eurem Hotel) 🙂
Robert schrieb am 4. Oktober 2017 um 06:25:
Das gestrige Gipfeltreffen mit Hilde Gerg war eines der besten überhaupt. Einfühlsame Fragen auch zu den schweren Lebensabschnitten von Hilde Gerg und eine Begleiterin, die auch super darauf eingegangen ist. Weiter so. Meine Frau und ich freuen uns schon auf das Konzert am 21.10. in Taufkirchen.
Jürgen Prieler schrieb am 19. September 2017 um 14:27:
Super Lieder von Peter Cornelius! Deine stimme passt! Weiter so Niki Lauder würde sagen! Ziehe den Hut vor dir! Gruß aus Österreich
Carina schrieb am 15. September 2017 um 06:46:
Hallo Werner, kommst du denn auch mal wieder nach Salzwedel? Ich erinnere mich gern an die schönen Konzert Abende. Gruß Carina
Anita Mielach schrieb am 25. August 2017 um 20:07:
Grias di Werner, nachträglich Alls Guate zu Deim Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zeit, Freude und Erfolg und viele tolle Tage mit schönen und erfüllenden Stunden. 🙂 Viele Grüße aus dem Allgäu, Anita M.
Ellen Weller schrieb am 25. August 2017 um 09:29:
Lieber Werner, zum gestrigen Geburtstag herzlichste Glückwünsche und alles Liebe und Gute nachträglich. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, viel Erfolg für die Tour, viel Spaß und Inspiration. Freu mich auf Dich in Aschaffenburg und in der Alten Oper . Bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße schickt Dir Ellen aus der Nähe von Frankfurt
Irma Gütlhuber schrieb am 24. August 2017 um 21:27:
Alles, alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht Dir Irma aus Bogen.
Gabriel Brosig schrieb am 24. August 2017 um 17:03:
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen die Brosigs aus Langfurth:-)))
Petra Wenninger schrieb am 24. August 2017 um 16:59:
Liebes Geburtstagkind, da du für mich ja alterslos bist, darf ich dich hoffentlich so anreden. Zu deinem heutigen.....Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und die Erfüllung all deiner Wünsche. Sehen uns in Neustadt/Aisch. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. Petra aus Erlangen
Alex schrieb am 15. August 2017 um 06:27:
Schade, leider kein Auftritt in Mannheim? Hätte sehr gerne Momente gesammelt. Ansonsten sehr schöne Idee, so "ganz alloans" auf der Bühne, vielleicht - wie Luka Bloom - mit einem schönen großen Blumenstrauß, der am Ende ins Publikum verschenkt wird? Viel Erfolg und Spaß und viele schöne Momente zum Sammeln, sächsische Grüße aus dem kurpfälzischen Exil und und von mir den "bässten Groove"!
Ilona Wille schrieb am 13. August 2017 um 16:05:
Was für ein wunderschöner Abend im Schloß Neuburg....eine so großartige Atmosphäre im Schloßhof.....und so tolle Musiker wie Euch. Vielen Dank Werner, Martin und Wally! Waren letztes Jahr schon in Rosenheim dabei und werden uns bemühen auch wieder fürs nächste Konzert Karten zu bekommen. Kommen aus Hannover!!!Kein Weg ist zuuu weit!!!
Johannes schrieb am 5. August 2017 um 15:34:
Bitte macht doch noch mehr Texte mit den Begleitakkorden zum Runterladen, vielleicht sogar mit Picking Mustern. Manche Lieder möchte ich auch selbst spielen. Notenbücher wären auch nicht schlecht, die kann man ja auch verkaufen, ich denke da an Reinhard Mey als Vorbild.
Karin Schmid schrieb am 31. Juli 2017 um 09:34:
Ich war mit meiner besten Freundin und meiner Schwester am 29.07.17 im Schlosshof in Neuburg (meine Heimatstadt!) Es war ein wundervoller Abend - das Wetter, das Ambiente passte - und dann so ein toller Musik-Abend - wir waren total begeistert und haben die Termine für die Solo-Konzerte abgespeichert. Wir freuen uns.
Pia schrieb am 27. Juli 2017 um 21:14:
O Gott woa des ein toller Abend heid in Burglengenfeld. Schee, dass' eich gibt! Lasst's eich die Cantuccini schmecka!