GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
561 Einträge
Jürgen Prieler schrieb am 19. September 2017 um 14:27:
Super Lieder von Peter Cornelius! Deine stimme passt! Weiter so Niki Lauder würde sagen! Ziehe den Hut vor dir! Gruß aus Österreich
Carina schrieb am 15. September 2017 um 06:46:
Hallo Werner, kommst du denn auch mal wieder nach Salzwedel? Ich erinnere mich gern an die schönen Konzert Abende. Gruß Carina
Anita Mielach schrieb am 25. August 2017 um 20:07:
Grias di Werner, nachträglich Alls Guate zu Deim Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zeit, Freude und Erfolg und viele tolle Tage mit schönen und erfüllenden Stunden. 🙂 Viele Grüße aus dem Allgäu, Anita M.
Ellen Weller schrieb am 25. August 2017 um 09:29:
Lieber Werner, zum gestrigen Geburtstag herzlichste Glückwünsche und alles Liebe und Gute nachträglich. Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, viel Erfolg für die Tour, viel Spaß und Inspiration. Freu mich auf Dich in Aschaffenburg und in der Alten Oper . Bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße schickt Dir Ellen aus der Nähe von Frankfurt
Irma Gütlhuber schrieb am 24. August 2017 um 21:27:
Alles, alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht Dir Irma aus Bogen.
Gabriel Brosig schrieb am 24. August 2017 um 17:03:
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen die Brosigs aus Langfurth:-)))
Petra Wenninger schrieb am 24. August 2017 um 16:59:
Liebes Geburtstagkind, da du für mich ja alterslos bist, darf ich dich hoffentlich so anreden. Zu deinem heutigen.....Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit und die Erfüllung all deiner Wünsche. Sehen uns in Neustadt/Aisch. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. Petra aus Erlangen
Alex schrieb am 15. August 2017 um 06:27:
Schade, leider kein Auftritt in Mannheim? Hätte sehr gerne Momente gesammelt. Ansonsten sehr schöne Idee, so "ganz alloans" auf der Bühne, vielleicht - wie Luka Bloom - mit einem schönen großen Blumenstrauß, der am Ende ins Publikum verschenkt wird? Viel Erfolg und Spaß und viele schöne Momente zum Sammeln, sächsische Grüße aus dem kurpfälzischen Exil und und von mir den "bässten Groove"!
Ilona Wille schrieb am 13. August 2017 um 16:05:
Was für ein wunderschöner Abend im Schloß Neuburg....eine so großartige Atmosphäre im Schloßhof.....und so tolle Musiker wie Euch. Vielen Dank Werner, Martin und Wally! Waren letztes Jahr schon in Rosenheim dabei und werden uns bemühen auch wieder fürs nächste Konzert Karten zu bekommen. Kommen aus Hannover!!!Kein Weg ist zuuu weit!!!
Johannes schrieb am 5. August 2017 um 15:34:
Bitte macht doch noch mehr Texte mit den Begleitakkorden zum Runterladen, vielleicht sogar mit Picking Mustern. Manche Lieder möchte ich auch selbst spielen. Notenbücher wären auch nicht schlecht, die kann man ja auch verkaufen, ich denke da an Reinhard Mey als Vorbild.
Karin Schmid schrieb am 31. Juli 2017 um 09:34:
Ich war mit meiner besten Freundin und meiner Schwester am 29.07.17 im Schlosshof in Neuburg (meine Heimatstadt!) Es war ein wundervoller Abend - das Wetter, das Ambiente passte - und dann so ein toller Musik-Abend - wir waren total begeistert und haben die Termine für die Solo-Konzerte abgespeichert. Wir freuen uns.
Pia schrieb am 27. Juli 2017 um 21:14:
O Gott woa des ein toller Abend heid in Burglengenfeld. Schee, dass' eich gibt! Lasst's eich die Cantuccini schmecka!
Jürgen Beissel schrieb am 25. Juli 2017 um 09:52:
Hallo Werner, hallo Martin, mein Sohn Kilian und ich haben am Sonntag, 23.07. Euer Konzert in Schloss Tambach besucht. Werner, du hast gesagt, dass es wäre für dich toll und aufregend wäre, nach einem Jahr Abstinenz mit Martin wieder auf einer Bühne zu stehen. Wir haben das genau so empfunden und müssen sagen, wir haben Euch vermisst! Es war wieder ein unvergesslicher Abend mit Euch und natürlich auch mit Wally, der ein ganz lieber und sympathischer Mensch ist! Danke nochmals für das tolle Konzert und wir hoffen, Euch auch weiterhin bei eueren gemeinsamen Konzertauftritten besuchen zu können! Viele Grüße, Jürgen und Kilian aus dem Allgäu
Ulrike Schellmann schrieb am 24. Juli 2017 um 19:54:
Wir sind Glückspilze weil wir Euch in Ansbach fast hautnah erleben durften, vor 2_Wo noch kurzentschlossen Karten bekamen u auch noch in der 1.Reihe sitzen durften! Deine Texte Werner gehen total unter die Haut und sprechen direkt aus dem Herzen und Dein virtuoses Spiel Martin macht süchtig!!! Eure Musik erdet, entschleunigt und streichelt die Seele. Ein doppelter Glückspilz ist Euer lieber Freund Wally, weil er Euch zwei sympathische Menschen als Freunde hat!! Aus Aalen herzliche Grüsse von Ulli und Matze
Martha schrieb am 24. Juli 2017 um 10:18:
Am 23.07.2016 haben wir mit dir in Rosenheim Mandela gegrüßt und mit euch für ihn gesungen. Am 23.07.2017 haben wir in Tambach dasselbe getan. Mit der selben Begeisterung und Freude haben wir mit euch gesungen. Ich danke nochmals für diesen großartigen Abend und freue mich sehr auf das nächste Mal. Liebe Grüße Martha 🌞
Birgit schrieb am 23. Juli 2017 um 12:56:
Lieber Werner, am Freitagabend war ich auf Schloss Scherneck und es war ein wunderbarer Abend mit dir, Martin Kälberer, Wally und Amy Warning. Er kommt mit in die Momentensammlung für 2017. Wie schön, euch wieder live zu hören! Schon jetzt freue ich mich und bin gespannt auf deinen Soloabend im Parktheater am 7. Dezember. Er steht übrigens noch nicht im Tourplan auf der Homepage. Alles Gute und einen schönen Sommer Birgit
Mike schrieb am 23. Juli 2017 um 11:46:
Servus Werner und Martin! Wir waren gestern Abend in Ansbach und hab'n euch zum x-ten Mal erlebt. Immer mit vui G'fühl, tollen Texten und einem beeindruckenden Gast Wally. Danke. Vor allem das Lied "Stolz drauf" passt einfach gut in die jetzige Zeit. Ich würd's gern mal mit der Gitarre meinen Schülern vorspielen. Vielleicht könnt's ihr's ja in der Diskografie mit abdrucken. DANKE für euch und eure Art der Musik!
Jürgen schrieb am 23. Juli 2017 um 07:12:
Servus Werner, Servus Martin war gestern mit ner Freundin bei euch in Ansbach. Es war wiedermal ein grandioser und schöner Sommerabend. Ihr habt mich für die Zeit mit euch den ganzen Alltagsstress und die Sorgen vergessen lassen. Danke dafür Ich wünsche euch für den Rest der Tour noch viele schöne Momente zu sammeln. Gottes Segen wünscht euch Jürgen aus Burgbernheim.
Anne schrieb am 20. Juli 2017 um 09:22:
Hallo Werner und Martin, Danke für das tolle Konzert gestern. Unsere zweistündige Hin- und Rückfahrt hat sich wirklich gelohnt und bei Deinen tollen Liedern musste der Himmel einfach ein Einsehen haben und das Unwetter bis nach dem Konzert rausschieben. Das Konzert war einfach nur Balsam für die Seele Bis hoffentlich bald mal wieder
Elke und Reinhard schrieb am 19. Juli 2017 um 20:18:
Servus Werner und Martin, kommen gerade von Immenstadt. War ein super Abend. Wally und seine Tochter haben den schönen Abend noch perfekt gemacht. Bis zum nächsten Mal im schönen Allgäu.