GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
576 Einträge
Janine und Heinz schrieb am 28. Juli 2019 um 21:17:
Wieder ein wunderbares Konzert! Danke Euch Dreien für diesen unvergesslichen Abend in traumhafter Kulisse in Benediktbeuern. Glück g'habt - SÜDEN II g'hört... Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Auf jeden Fall in Oabling mit Pippo!
Wolfgang Schmid schrieb am 28. Juli 2019 um 09:31:
Ihr Lieben! Wieder mal ein emotionaler Abend! Vielen Dank für die Tränen, das Lachen, die Gedanken und die Freude. All das haben wir in Benediktbeuern erleben können. Der Wettergott hat es gut gemeint, es war ein wunderschöner Abend in grandioser Umgebung! Und der Bart von Martin.... HAMMER 😉 Bis zum nächsten Mal!
Astrid schrieb am 27. Juli 2019 um 22:19:
Lieber Werner, Martin und Pippo, ein großes DANKE für diesen berührenden Abend. Wie schön, dass ihr mit SÜDEN II eure Arbeit fortsetzt.
Sabine Kretschmer schrieb am 27. Juli 2019 um 21:50:
Ihr Lieben, ihr seid nicht nur Seelenbrüder,ihr seid auch Seelenberührer und Seelentröster. Danke Euch und danke,lieber Pippi für die Worte über den Tod. Jeder Kilometer meiner weiten Reise aus dem Wendland hat sich, wie immer gelohnt. Eure Musik trägt mich durchs Leben. Danke!
Peter und Maria Ambros schrieb am 26. Juli 2019 um 17:22:
Immer, wenn ihr in unserer Nähe seid, sind wir bei euren Konzerten dabei! Vielen Dank für das Konzert am 20.07.19 in Ansbach, das war ein ganz besonderes Erlebnis! Musik, Musik, Musik, einfach wunderbar!!!
Manuela schrieb am 21. Juli 2019 um 13:49:
Hallo Ihr Drei, war wieder ein Vergnügen Euch drei auf der Bühne live zu erleben. Es ist immer wieder ein Genuss. Vielen Dank und macht weiter. Ich freue mich schon auf ein neues Konzert mit Euch.
Peter und Sandra schrieb am 20. Juli 2019 um 07:31:
Danke für den wunderschönen Abend gestern, es war wirklich ein anderes Konzert... Wir freuen uns schon auf`s nächste Mal!
Maria schrieb am 14. Juli 2019 um 14:38:
Das Open Air Konzert in Weißenhorn war trotz Regen nach der Pause unvergesslich! Ihr habt wieder einmal das Publikum begeistert und mitgerissen! Und mich natürlich auch! 🙂 Nur an Martin kälberer mit Vollbart muss ich mich erst noch gewöhnen.... aber das Ticket für ein weiteres Konzert im Januar ist schon gekauft. Freu mich schon sehr auf ein weiteres SÜDEN II Konzert! Bis dahin bleibts gesund!
Eva schrieb am 12. Juli 2019 um 06:48:
Was für eine Feier gestern Abend auf dem Tollwood. Ihr wart super und die Kombi mit Stefan war super. Es war eh klar, das wird eine Party, aber es ging ja sowas von ab. man konnte ja auch nicht auf den Sitzen hocken bleiben. einfach unmöglich. Danke für diesen schönen Abend
Gabi und Manfred schrieb am 12. Juli 2019 um 03:21:
Guten Morgen, Euer Auftritt mit s. Dettl und Co gestern in Mü Tollwood war genial. Einfach herrlich zum Genießen . Vielen Dank und bis bald.
Birgit schrieb am 11. Juli 2019 um 11:20:
Hallo! Die Anreise aus Österreich nach Mühldorf am Inn gestern hat sich definitiv gelohnt! Und das obwohl ich bei der nächtlichen Heimfahrt halb Bayern bei Nacht kennen gelernt hab - kam mir jedenfalls so vor;-) War ein geniales Konzert! Gibts Hoffnung, dass ihr mal - Schmidbauer/Kälberer/Dettl - ein Konzert in der Spinnerei/Traun macht? Wär schon gscheit lässig. Liebe Grüße, Birgit
Kurt schrieb am 11. Juli 2019 um 08:46:
Guten Morgen Werner, Martin Stefan gestern in Mühldorf habt ihr gezeigt wie ihr Musik bis in die Haarwurzeln LEBT. Klasse Konzert, vielen Dank für euren engagierten, mitreisenden Auftritt. Ich hoffe es gibt dazu auch ein Life-Album 😉 Gruß Kurt
Alban Westenberger schrieb am 8. Juli 2019 um 19:01:
Gestern Abend Konzert im Zelt in Passau. Ein wunderbarer Abend mit euch drei. Vielen Dank dafür. Und Martin: geniales Solo......
Barbara Speiser schrieb am 6. Juli 2019 um 20:52:
Am 04.07.2019, das erste Mal im Konzert gehört, die Botschaften in Text und Tönen und enorm begeistert gewesen.Ein emotional arg mitnehmendes Konzert, inniglichen Dank für dieses Geschenk. Und Dank an mein Schätzle, der dieses Konzert "aufgegabelt" und gleich Karten besorgt hat. Mit Sicherheit sind wir nun eure neuen Fans, nicht nur, aber auch, weil uns eure Standpunkte im Geist so nah sind, ungeteilte Zustimmung finden. Es grüßen Gerhard und Barbara aus Kreuzertheim/ Bayern und Sömmmerda/Thüringen
Doris schrieb am 6. Juli 2019 um 08:28:
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend auf Banz und für das „Selfie von Palermo“ 😉
Karin schrieb am 4. Juli 2019 um 23:25:
Lieber Werner - lieber Pippo - lieber Martin DANKE für unvergessliche Stunden mit SÜDEN II in Würzburg. Ich hab zu meiner Freundin gesagt - es ist Fakt! Einmal im Jahr brauche ich Schmidbauer und Freunde für meine Seele. Ihr habt mir mit diesem Abend wieder Seelenfutter geschenkt und mich meine Sorgen und Krankheit für ein paar Stunden vergessen lassen. Es war ein Hörgenuss der ganz persönlichen und sehr besonderen Art. Schön, dass es euch gibt. Herzliches *Vergelt's Gott* und kommt bitte bald wieder !!
Margarete schrieb am 23. Juni 2019 um 12:33:
Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt! (Joseph v. Eichendorff)
Heiko schrieb am 12. Juni 2019 um 18:30:
Hallo Werner, ich war am Samstag nicht dabei und wollte nach dem Beitrag von Pippo hier schauen, was für negative Kommentare hier verfasst wurden. Ich stelle gerade fest, dass die positiven Kommentare überwiegen. Nur eins stört mich: Das Hintergrundbild von diesem Gästebuch. Die Lesbarkeit ist nicht gerade gut. Bitte ändern. Und am Smartphone kann man nicht so groß stellen wie am Laptop. Danke!
Christine schrieb am 12. Juni 2019 um 07:28:
Hallo lieber Herr Schmidbauer, ich verfolge schon seit Jahren die Sendungen "Gipfeltreffen" die san immer sehr interessant und unterhaltsam. Ich würde mir wünschen, das es mal eine DVD mit diesen Sendungen gibt. Ganz liebe Grüße.
Birgit Ausmann schrieb am 11. Juni 2019 um 23:05:
Lieber Werner, Martin, Pippo, ich hab jetzt echt lang überlegt, ob auch ich meinen Senf dazu geben soll. Aber nachdem ich die anderem Kommentare hier gelesen hab, zreisst´s mich jetzt...wie kann man sich derart abwertend über ein so grandioses Konzert äussern??? Was soll der Scheiß (´tschuldigung) mit "Starallüren"? Ich schäme mich wirklich, gemeinsam mit einem Herrn Beissel und einem/einer Herrn/Frau Holzapfel dieses geniale Konzert besucht zu haben. Was denkt ihr euch eigentlich? Meint ihr, es ist normal, sich als Musiker immer mit den Fans fotografieren zu lassen und sich zu unterhalten? Sollten wir uns nicht freuen, dass es normale, bodenständige Musiker gibt, die dies genauso fabrizieren und versuchen, es allen recht zu machen? Die sich nach jedem Konzert Zeit für die Fans nehmen? Es ist wirklich traurig, ein solch tolles Konzert (wie übrigens alle von euch) in dieser tollen Locations so negativ darzustellen...es war nämlich grandios!!!!! Herzlichen Dank dafür! Kindern gibt man ab und an ein Fernsehverbot, schade dass man kein Konzertverbot ab bestimmte Leute erteilen kann!!! Allein die Vorstellung, in einem der nächsten Konzerte neben Herrn/Frau Holzapfel/Beissel zu sitzen lässt mich erschaudern.... und ich weiß, mit der Einstellung bin ich nicht allein - und das beruhigt mich sehr!!! Liebe Grüße, Birgit