GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
707 Einträge
Martha schrieb am 24. Juli 2017 um 10:18:
Am 23.07.2016 haben wir mit dir in Rosenheim Mandela gegrüßt und mit euch für ihn gesungen. Am 23.07.2017 haben wir in Tambach dasselbe getan. Mit der selben Begeisterung und Freude haben wir mit euch gesungen. Ich danke nochmals für diesen großartigen Abend und freue mich sehr auf das nächste Mal. Liebe Grüße Martha ?
Birgit schrieb am 23. Juli 2017 um 12:56:
Lieber Werner, am Freitagabend war ich auf Schloss Scherneck und es war ein wunderbarer Abend mit dir, Martin Kälberer, Wally und Amy Warning. Er kommt mit in die Momentensammlung für 2017. Wie schön, euch wieder live zu hören! Schon jetzt freue ich mich und bin gespannt auf deinen Soloabend im Parktheater am 7. Dezember. Er steht übrigens noch nicht im Tourplan auf der Homepage. Alles Gute und einen schönen Sommer Birgit
Mike schrieb am 23. Juli 2017 um 11:46:
Servus Werner und Martin! Wir waren gestern Abend in Ansbach und hab'n euch zum x-ten Mal erlebt. Immer mit vui G'fühl, tollen Texten und einem beeindruckenden Gast Wally. Danke. Vor allem das Lied "Stolz drauf" passt einfach gut in die jetzige Zeit. Ich würd's gern mal mit der Gitarre meinen Schülern vorspielen. Vielleicht könnt's ihr's ja in der Diskografie mit abdrucken. DANKE für euch und eure Art der Musik!
Jürgen schrieb am 23. Juli 2017 um 07:12:
Servus Werner, Servus Martin war gestern mit ner Freundin bei euch in Ansbach. Es war wiedermal ein grandioser und schöner Sommerabend. Ihr habt mich für die Zeit mit euch den ganzen Alltagsstress und die Sorgen vergessen lassen. Danke dafür Ich wünsche euch für den Rest der Tour noch viele schöne Momente zu sammeln. Gottes Segen wünscht euch Jürgen aus Burgbernheim.
Anne schrieb am 20. Juli 2017 um 09:22:
Hallo Werner und Martin, Danke für das tolle Konzert gestern. Unsere zweistündige Hin- und Rückfahrt hat sich wirklich gelohnt und bei Deinen tollen Liedern musste der Himmel einfach ein Einsehen haben und das Unwetter bis nach dem Konzert rausschieben. Das Konzert war einfach nur Balsam für die Seele Bis hoffentlich bald mal wieder
Elke und Reinhard schrieb am 19. Juli 2017 um 20:18:
Servus Werner und Martin, kommen gerade von Immenstadt. War ein super Abend. Wally und seine Tochter haben den schönen Abend noch perfekt gemacht. Bis zum nächsten Mal im schönen Allgäu.
Gabi und Manfred schrieb am 18. Juli 2017 um 13:57:
Hallo, lieber Werner und Martin, wieder vielen lieben Dank für den schönen Abend auf Tollwood. Wally und seine Tochter ergänzten den Abend super. Vielen Dank bis nächsten Jahr.
Nicole schrieb am 18. Juli 2017 um 08:59:
Lieber Werner, tausend Mal DANKE an Dich und Martin für das unglaubliche Konzert auf dem Tollwood... ich war schon auf vielen Deiner Konzerte, aber diese Stimmung von Anfang an war unbeschreiblich. Wally und seine Tochter haben das Ganze perfaekt gemacht. Ihr habt unsere Herzen und damit due Welt um ein gutes Stück reicher genacht. Alles Gute für Euch und bis Oktober in Landshut!
Michl schrieb am 17. Juli 2017 um 17:02:
Servus werner, Ich hatte gestern das Vergnügen zum erstenmal dich u. Martin live zu sehen! Ich kann es nicht in worte fassen wie es mir und meiner freundin gfallen hat! Vielen Dank für die schönen momente! Natürlich haben wir uns gleich für nächstes jahr mit pippo karten gesichert! Bitte noch viele schöne Momente mit dir! Was du machst bzw kannst is eine gnade! An gruass aus rosshaupten
Hörby Downtown schrieb am 17. Juli 2017 um 17:00:
Liaba Werner, es war a wunderscheena Obnd am Tollwood gestern. Mia san scho längjährige Fans, homs oba gestern as erste moi auf a Konzert gschafft und warn total überwältigt. Mia san seiba Musiker, und wissen wia schee des aaf da Bühne sei ko. Oba des moi war i oafach nua gefangen in eierna Klangwelt und Deine Texte. Ein riesen Kompliment an Eich olle und eierm Klangzauberer am Pult. Mia kema wieda !!!
Sunny schrieb am 17. Juli 2017 um 15:34:
Lieber Werner, soo schön, dass Ihr wieder zurück seid. Vielen Dank für den wundervollen Abend gestern auf dem Tollwood mit Wally Warning. Ihr seid einfach genial spitze! Macht immer wieder Spass zu sehen, wie die Musik so authentisch und lebendig aus Deinem Herzen fliesst. Weiter so und hoffentlich noch ganz oft Martin & Du.
Stefan schrieb am 16. Juli 2017 um 22:25:
Lieber Werner, vielen Dank für den wunderschönen Abend heute aufm tollwood mitm Wally! Gfrei mi scho auf nächsds jahr mitm pippo ? Lg Stefan Ostermaier
Katharina schrieb am 14. Juli 2017 um 07:52:
Lieber Werner, Lieber Martin, vielen, vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern in Weißenburg! Ihr 2 schafft es eine ganz besondere Stimmung zu schaffen, welche man mit Worten eigentlich nicht beschreiben kann. Vielen Dank vorallem für "Herobn" am Schluss! (Manchmal hilft wünschen einfach! 😉 ) Liebe Grüße Katharina
renate schrieb am 9. Juli 2017 um 09:47:
Hallo Werner, dein Solo war richtig guad, ich fand es eine gelungene Überraschung, dass Valentin dabei war. es ist ja wieder mal absolute Deppen-Zeit.Die Atmosphäre auf Banz war "zauberhaft" der Mond im diffusen Licht, das Kloster daneben. einfach schee. Ich war das 1.x da, ein gelungener Abend. Renate aus München
Norbert Reindll schrieb am 8. Juli 2017 um 11:42:
Sehr schöner Solo(!)auftritt gestern auf Banz, ABER: "Productplacement" des eigenen Sohnes war eine Watschn für die Preisträger (das macht man nicht....) und Werbung für die Tournee macht Banz keiner, das geht gar nicht, das war nicht banzreif, sorry..
Jürgen schrieb am 27. Juni 2017 um 12:34:
Hallo Schmidbauer&Kälberer-Freunde, wir können leider nicht wie geplant zum Tollwood Konzert von Werner und Martin am 16.07. gehen und haben deswegen 4 Karten übrig. Würde die für den halben Preis (20 EUR pro Karte) abgeben. Bei Interesse bitte Mail an hold.j@online.de beste Grüße Jürgen
Andrea schrieb am 31. Mai 2017 um 08:27:
Hallo lieber Werner, was ich Dir schon längst sagen wollte: Winter 2011/12, meine Schwester hatte ein schweres Schädelhirntrauma in Traunstein erlitten und ich trug ein neues Leben unter meinem Herzen. Du hast mir und meinem Mann damals mit Deinem Konzert im Donauwörther Tanzhaus einen der Momente gegeben, den wir so nötig gebraucht haben: sich wieder einmal frei, lebendig und glücklich zu fühlen. Diese Erinnerung begleitet mich bis heute und hat sich in mein Herz gebrannt. Danke.
Kathrin Sterzinger schrieb am 17. Mai 2017 um 15:01:
Hallo Werner! Schön, dass Du Dich am 14.10.17 wieder in Haßfurt sehen lässt. Ich gehe auf jeden Fall mit meinen Eltern zum Konzert. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich wieder zu sehen und zu hören. Hasst Du mein Gummiarmbändchen noch. Ich hoffe, es hat Dir Glück gebracht. Liebe Grüße Kathrin Sterzinger
Winfried Hartinger schrieb am 2. Mai 2017 um 15:19:
Hallo lieber Werner Schmidbauer Danke für dieses Wahnsinnskonzert in Wasserburg. Ich finde das kann man nicht mehr toppen. Meine Frau Kirsten und ich sind jetzt deine größten Verehrer. Komm bald wieder. Alles Liebe für dich
Rolf Schneider, der vom Steg 🙂 schrieb am 30. März 2017 um 18:14:
Lieber Werner, ... den Vortrag, den wir gestern nach der saucoolen Brotzeit am schönsten Platzerl 🙂 angehört haben, endetete mit dem Satz der Referentin: "Werden sie Momentensammler"... Ich glaub nicht mehr an Zufälle :-)... Hoffentlich hat dir unser "Aldi - Nachtisch" bekommen :-). Liebe Grüße von den "Zwei Brotzeitlern" und bis zum 8. Oktober im Rathausprunksaal in LA.