GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
692 Einträge
Edith schrieb am 4. Oktober 2020 um 12:56:
Hallo Herr Schmidbauer, auch ich möchte mich einreihen bei der "Fan-Gemeine" Gipfeltreffen. Das Gespräch zur 100. Sendung am 3.10.20, mit Ihrer Kollegin Frau Heller , war sehr persönlich und sehr einfühlsam von euch beiden . Ich wünsche, es gibt noch viele neue Gipfeltreffen-Sendungen in den nächsten Jahren. Ihnen alles Gute und vielen, vielen Dank für die schönen Sendungen.
Norbert schrieb am 4. Oktober 2020 um 10:50:
Lieber Werner Schmidbauer, Gratulation zur 100sten Sendung Gipfeltreffen und vielen Dank für sehr sehr persönlichen Gespräche.
Hans-Peter schrieb am 4. Oktober 2020 um 10:48:
Lieber Werner, unregelmäßiger, aber begeisterter Zuschauer des Gipfeltreffens - und gestern "zufällig" die 100ste Folge verfolgt - herzlichen Glückwunsch erstmal zu diesem wundervollen Projekt - die klasse Verbindung aus Natur und Begegnung mit stets interessanten Menschen. Und diesmal die berührende Mischung aus einem "Doppel" mit gegenseitigen , persönlichen Einlassungen und Erlebnissen.....vielleicht die berührendste Sendung überhaupt 🙂 Viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei all deinem Tun und Sein, ob privat, musikalisch oder aufm Berg - von Herzen nur das Beste, Hans-Peter (Jahrgang 61 - einfach der Beste 🙂 )
christa schrieb am 3. Oktober 2020 um 18:11:
Hallo Werner,grad die 100ste Sendung Gipfeltreffen angeschaut....DANKE für den Brünnstein, das wunderbare und einfühlsame Gespräch mit dir und Frau Heller. Es war schön,auch mal was persönliches über dich zu erfahren. Bleib gesund und fit und ich freu mich auf das nächste Konzert mit dir und dem Martin. Ganz lieben Gruss und dank dir für jedes Gipfeltreffen und die Konzerte, die ich erleben durfte. Eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens: VERONA..
Eva Stutt schrieb am 3. Oktober 2020 um 14:40:
Hallo Werner, ganz lieben Dank für 100 Mal Gipfeltreffen! Das ist für mich jedes Mal eine Freude, wenn ich erlebe, wie einfühlsam Du die Gespräche mit deinen Gästen führst. Da hattest Du damals wirklich eine tolle "Eingebung", als Du dieses Format erfunden hast. Jede Sendung war schön und interessant! Ich gratuliere aus vollem Herzen und freue mich schon auf weitere Folgen....
Michi Strauß schrieb am 6. September 2020 um 14:48:
Hallo Werner u. Martin, ich hoffe, dass es Euch gut geht. Kurze Frage: Gibt es das TShirt "Zeit der Deppen" noch irgendwo zu beziehen? Es würde so wunderbar in die Zeit passen.
Sabine Hannes schrieb am 29. August 2020 um 19:41:
Hallo Werner, ich hör grad "I glaub" aus der Live CD Oiweiweida und es geht mir so ins Herz.... Wie wenn du dieses Lied für diese Zeit geschrieben hättest ❤ Ois guade nachträglich zum Geburtsdog ?
Mario Bauer schrieb am 27. August 2020 um 21:26:
Lieber Werner, wir sitzen gerade auf der Terrasse und hören „Felder voller Gold“. Unvergessliche Erinnerungen an geniale Konzertabende - wir vermissen es sehr. LG aus Regensburg Mario und Kerstin
Sabine Kretschmer schrieb am 24. August 2020 um 21:08:
Lieber Werner, aus dem norddeutschen Wendland schicke ich Dir herzlichste Geburtstagsgrüße. Alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit mögen Dich weiter begleiten. Was bin ich froh, dass ich auf einigen SüdenII Konzerten war und Euch erleben durfte, davon kann ich in der momentanen Zeit zehren. Ich freue mich so sehr auf ein Wiedersehen und -hören. Liebe Grüße Sabine Kretschmer
Martha schrieb am 24. August 2020 um 17:12:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Werner. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück und danke dir für die vielen schönen Stunden, die du uns geschenkt hast. Ohne dich wären wir nicht nur in Bayern viel ärmer. Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner tollen Auszeichnung. ?
Martina und Philipp schrieb am 24. August 2020 um 17:11:
Lieber Herr Schmidbauer, zum Geburtstag wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Momente zum Sammeln. Ihre Musik ist ein Geschenk, egal ob solo, oder mit Kollegen. Viele Grüße und alles Gute
Ellen schrieb am 24. August 2020 um 13:11:
Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße aus dem Hessenlande schickt Dir Ellen Ps Mit Wetzlar hats leider nicht geklappt- sehr sehr schade. Hätt dich gerne wieder gesehen und gehört - aber, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. bis hoffenltich bald mal wieder irgendwo irgendwann - bis dahin machs gut 🙂 und bleib gesund
Margareta Gilch schrieb am 24. August 2020 um 09:38:
Lieber Werner zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Gute. Schön dass Du geboren bist und wir uns an Deiner Musik und Dir erfreuen können. Glück und Gesundheit von Margareta & Marga, v. WP????
Andreas Heger schrieb am 21. August 2020 um 16:14:
Hallo Werner Schmidbauer, Ich gratuliere zur Sprachwurzel. Als Halbfranke kann ich es leider nicht standesgemäß auf bairisch. Vielen Dank für die Begleitung durch eine persönlich schwere Zeit.
Melanie schrieb am 20. August 2020 um 17:09:
Danke für viele schöne Momente in Wetzlar! Auf welcher CD finde ich das Lied "Oans" ?
Bettina schrieb am 18. August 2020 um 06:16:
Lieber Werner ein wunderschönes Konzert haben wir gestern Abend im Rosengärtchen in wetzlar gehört.danke für deine lieder,neu und alt,solo nur mit Gitarre war einfach nur schön.
Werner schrieb am 24. Juni 2020 um 14:43:
Hallo Herr Schmidbauer. Leider wurde Süden II im März in Schrobenhausen abgesagt, nun bekommen wir einen Gutschein, wann kann ich den einlösen, gibt es Süden II noch mal?
Hartmut schrieb am 2. Juni 2020 um 09:39:
Lieber Werner, herzlichen Dank für Herobn vom der Zugpitze! Wunderbare Bilder zu diesem wunderbaren Lied. Mir hat der Kopfhörer nicht gelangt. Im August 2016 habe ich so einen kleine Wunderbox im Coladosenformat auf das Eggishorn (knapp 3000m)im schweizerischen Wallis getragen und von dort am frühen Morgen Herobn über den großen Aletschgletscher schallen lassen ...
Renate schrieb am 31. Mai 2020 um 10:11:
hallo Werner Schmidbauer, super Idee, do herom, tolle Aufnahmen, macht Lust auf mehr Musik. Ich hoffe ja dass das Konzert am 20.10. im Krone Bau zustande kommt....durchhalten und xund bleim Renate aus Muc
Gaby schrieb am 30. Mai 2020 um 13:36:
Hey, Werner, i glaub i spinn! Überwältigend. Die Summe der Gefühle, die da in mir aufgekommen sind,passt gar nicht in dein Gästebuch! Was einem so alles einfällt in solchen Zeiten. Mich haben die kreativen Ideen vieler Menschen in den letzten Monaten sehr, sehr beeindruckt. Die deine aber ist der Wahnsinn. Du hast uns alle mitgenommen nach droben. Jetzt samma wieda auf da Höh. Vielen lieben Dank und hoffentlich dauert ein Wiedersehen nicht allzu lange. Mach´s gut und bleib gsund Liebe Grüße von Gaby