GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
553 Einträge
Ilona und Burghard schrieb am 3. Juni 2019 um 19:54:
Lieber Werner, lieber Martin, lieber Pippo Einen wundervollen Abend mit Euch auf der Festung Ehrbreitenstein in Koblenz war schon ein tolles Erlebnis. Eine wunderschöne Kulisse für ein solches beeindruckendes Konzert!!! Nachdem wir Dich und Martin vor Jahren in Salzwedel, zum ,Abschiedskonzert, in Rosenheim und vor zwei Jahren im Schloßhof in Neuburg an der Donau erlebt haben ,ist es immer wieder ein Muss für uns, mal wieder zu Euren wunderbaren Konzerten zu kommen. Anfang 2017 haben wir hier in Hannover ein Konzert mit Pippo Pollina besucht....es war ein tolles Konzert mit seinem Orchester zusammen. Haben dort einen Flyer für ein Konzert im Juni in der Oper von Palermo ausgefüllt...und tatsächlich zwei Eintrittskarten erhalten...es war einfach unglaublich diese Kulisse...diese Stadt und schöne 10 Urlaubstage auf Sizilien!!!Danke an Euch!!!Ich liebe den Süden!!!
André Eisfeld schrieb am 30. Mai 2019 um 13:17:
Lieber Werner, lieber Pippo und lieber Martin! Vielen Dank für euer fantastisches Konzert, dass mich berührt und begeistert hat. Da ich dieses Jahr nicht groß verreisen kann, habe ich mich riesig gefreut, dass ihr mit eurer Tour SÜDEN II in Koblenz, wo ich wohne, aufgetreten seid. Ihr habt euch selbst in der Konzertpause Zeit für eure Fans genommen. Vielen Dank dafür! Eure Texte sind reich, poetisch und aussagekräftig. Zusammen mit eurer Musik ein für mich perfektes Musikpaket. Ich wünsche euch Dreien vom Herzen eine erfolgreiche Tour. Und ich hoffe, dass ich vielleicht nochmal LIVE bei euch sein kann. Meine Mutter, die für sich fleißig italienisch lernte und den Süden liebte, hätte Pippos Musik geliebt. Sie starb 2015 an Krebs. Seitdem ich Pippo in Koblenz zum ersten Mal Anfang 2017 erlebte, ist sie in meinem Herzen auf jeden Pippo-Konzert, dass ich seitdem besuchen konnte mit dabei. Deine Musik, lieber Werner, gefällt mir auch sehr gut. Begeistert habe ich im Auto das 3-CD-Set mit den Live-Aufnahmen von 2016 gehört, welches Du mir am 24. Mai 2019 auf der Festung Ehrenbersitsein zusammen mit Pippo und Martin wie auch die Süden II CD unterschreiben hast. Und das Album Süden II ist wieder Genuss pur. Zusammen seid ihr fantastisch! Herzlichst André aus Koblenz an Rhein und Mosel :-))
Sandra schrieb am 28. Mai 2019 um 10:05:
Lieber Werner, Martin und Pippo, vielen Dank für zwei sehr schöne Konzertabende in Reutlingen und Stuttgart. Ich habe mich fast wie in Verona gefühlt....bis zum Tollwood mit Stefan Dettl!! Und an Martin er soll doch bitte wieder Solo instrumental ins Theaterhaus kommen.... Danke Euch für die Musik.Sandra
Werner und Ute schrieb am 22. Mai 2019 um 10:41:
Lieber Werner, Martin und Pippo, super, grande, Euer Konzert gestern in Reutlingen. Vom ersten Moment an ist Euere musikalische Hingabe, Euer handwerkliches Können, Euer vertrautes Zusammenspiel beim Publikum spürbar. Schöne Ein- und Überleitungen mit persönlichen Aussagen von Herzen lassen einen Teil der Story werden. Danke auch für Euere mutigen politischen Statements. Wir brauchen mehr davon. Standing Ovations! LG aus Ammerbuch
Ulli u Matze schrieb am 21. Mai 2019 um 06:32:
Lieber Werner, Pippo u. Martin, vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert gestern Abend in der Stadthalle in Aalen! Ihr habt uns von der ersten Sekunde an berührt und mitgenommen und unsere Herzen weit gemacht! Ihr seid einfach genial! Und zum ersten Mal konnten wir direkt zu Fuß zu Euch kommen 😍 weil Ihr in unserer Heimatstadt gespielt habt! Seid jederzeit wieder herzlich willkommen in Aalen!!! Wir werden da sein! Liebe Grüsse
Sylvia & Helmut schrieb am 20. Mai 2019 um 22:57:
Guten Morgen lieber Werner. Vielen lieben und herzlichen Dank für den wunderbaren Abend gestern in Aalen mit Dir mit Pippo und Martin. Der Süden hat es endlich mal zu uns auf die Ostalb geschafft. Wir bedanken uns für zweieinhalb Stunden traumhafter Musik, Poesie, für Lieder die das Leben schreibt, Nachdenkliche Augenblicke, so manch intensiven Blickkontakt, Tränen der Traurigkeit und der Freude. Ihr habt unser Herz wieder mal voll und ganz in den richtigen Orbit gerückt....in den Süden, da wo die Sonne wohnt. Macht weiter so ihr Drei....aus dem südlichsten Teil unseres Herzens.
Schilling Irene schrieb am 20. Mai 2019 um 08:29:
Hallo zusammen danke für das tolle Konzert gestern Abend in Weilheim.Es war einfach spitze meine Tochter war im Rollstuhl dabei sie fand es auch total gut LG immer wieder weiter so LG aus Peißenberg
Marion u. Manfred Lebeau schrieb am 11. Mai 2019 um 10:40:
Hallo, wir waren gestern in Frankfurt in der Alten Oper bei eurem Konzert.Es war ein Genuss!! Eure Musik,die Stimmen u. natürlich die Texte; super ! Nur schade , daß wir auf dem Balkon den Text im Hintergrund nicht lesen konnten. Die Leinwand war zu dunkel, Macht wieter so. ! Viel Erfolg auf eurer weiteren Tour!
Markus Demmler schrieb am 10. Mai 2019 um 18:07:
Vielen Dank für das tolle Konzert in der Big Box in Kempten. Wir waren ja schon auf mehreren Konzerten von euch dreien und waren wieder einmal vollauf begeistert. Lediglich die Animation das Publikum zum Tanzen aufzufordern fand ich eher unangebracht, da es genug Leute gab, die für einen Sitzplatz in der 1.Reihe extra mehr bezahlt hatten, als die in den hinteren Reihen. Auch gab es einige Zuschauer die Platzangst bekamen und deshalb das Konzert vorzeitig verlassen mussten. Diese Aktion war eher unangebracht und hat einige Fans sicherlich verärgert.
Angelika schrieb am 10. Mai 2019 um 10:47:
Hatte gestern Abend zusammen mit meiner Freundin einen ganz tollen Abend in der ausverkauften BibBox in Kempten bei Eurem Konzert. Wir waren beide ganz begeistert. Schön dass es Euch gibt.
Maria schrieb am 10. Mai 2019 um 08:20:
Vielen lieben Dank für das grandiose Konzerterlebnis gestern in der BigBox in Kempten. Ihr habt mich wieder einmal tief berührt mit eurem klarem Statement und euren wunderbaren Liedern. Macht weiter so und bleibts gsund! Bis zum nächsten Konzert!
E. Bröll schrieb am 9. Mai 2019 um 22:00:
Kommen gerade von eurem Konzert in Kempten. Danke für den schönen Abend und die wundervolle Musik, welche die Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen lassen kann. Liebe Grüße
NeubertAndreas schrieb am 9. Mai 2019 um 21:44:
Lieber Werner Schmidbauer, vielen Dank für einen wunderbaren Abend in Kempten. Ich habe die Karten meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und bin selbst sehr berührt nach Haus gefahren. Viel Kraft für Ihre weiteren Wege. Andreas Neubert
Bettina Spähler schrieb am 9. Mai 2019 um 19:00:
Vielen lieben Dank, für einen wundervollen Abend,in Biberach Es war ein ganz tolles Konzert das bleibende Eindrücke hinterließ ☺
Susanne Thürer schrieb am 6. Mai 2019 um 14:12:
Für den gestrigen Konzertabend im Rosenhof in Osnabrück möchte ich euch drei Südstaatlern und Seelenbrüdern sehr herzlich danken. Es war ein lebendiger Abend, voller Poesie und Nachdenklichkeit und mit genauso viel Lebensfreude, Musikalität und Herzenswärme. Neben all den anderen berührenden Liedern habe ich mich in eines ganz besonders verliebt - "Ganz schee weit". Hmmmmmmmmmmm!!! Ich liebe seine Ruhe, seine besondere Atmosphäre und seine wundervollen Harmonien. Für all die kommenden Konzerte wünsche ich euch Gesundheit, Energie und viele strahlende Augen im Publikum, egal, wo ihr seid. Sehr verbunden, Sanne
Tanja schrieb am 6. Mai 2019 um 09:41:
Hallo, wir durften bei Eurem Südenkonzert in Amberg dabei sein. Es war wieder sooo schön. Eine wunderbare Stimmung. Zum Schluss sind wir beim Tanzen fast a weng ins Schwitzen gekommen. Hoffentlich hat es Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Wir freuen uns schon, wenn Ihr wieder in unserer Gegend spielt. Viele Grüße Tanja
Claudia W. schrieb am 3. Mai 2019 um 21:54:
DANKE für das tolle Konzert im Leipziger Gewandhaus. Es war wieder mal ein Genuss für die ganze Familie. Bitte kommt bald mal wieder nach Sachsen! Aber nicht nur die Musik war großartig, sondern auch Eure Worte taten gut. GRAZIE und Bella Ciao;)!
Sabine schrieb am 3. Mai 2019 um 06:24:
Hallo ihr drei eure Süden II Tour ist wieder ein Sahnestück Balsam für die Seele. Wir waren im ACC in Amberg und ich muss sagen Glück ghabt Karten kriegt und dann Pfeil grod aus ins Herz. Danke für diesen wunderbaren Abend freuen uns schon auf's nächste Mal.
Dieter Steinmeyer schrieb am 18. April 2019 um 07:51:
Wunderschöne Musik war mal wieder im Gasteig mit Süden II angesetzt. War auch schön. Wäre ein absoluter Hit gewesen, wenn die Ton- und Bildtechnik der Qualität der drei Künstler angemessen gewesen wäre. Die Mikrophone der Sänger und das Kälterer Klavier zu laut eingestellt - da fehlte leider das Flair von "Süden". Und warum Text an der Leinwand, den im Gasteig nur die ersten drei Reihen lesen können? Die Leuchtquellen: Ebenfalls amateurhaft: grelles Grün, lila etc. und ganz hell, wenn man bei Mandela das Foto sehen soll. Sehr schade, denn musikalisch und textlich seid Ihr toll! Ein Tipp: kleinere Hallen (wir Zirkus Krone und dann eben zwei Konzerte anstatt eine zu große Halle füllen, das mag schmeicheln, aber Euer bestes Gut geht verloren. Trotzdem DANKE!
Ingeborg Nominacher schrieb am 17. April 2019 um 07:11:
Lieber Werner Schmidbauer, danke für den großartigen Abend - Ihr habt uns so ein gigantisches, tolles, emozionales und wunderschönes Konzert geschenkt. DANKE. Ich liebe Euer "Süden-Projekt"; Eure wunderbare Musik begleitet mich ständig und berührt mich ganz tief. So finde ich dann immer wieder zu mir zurück. Macht weiter so!! Ciao a tutti!! Mille grazie Inge