GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
410 Einträge
Hubert Henneberger schrieb am 22. Juni 2018 um 09:33:
Hallo, war gestern in Kitzingen sehr schön, dich persönlich zu erleben. Du hast nichts von deiner Empathie verloren. Habe viele Sendungen gesehen mit dir und deinen Freunden. Pater Amselm wohnt hier ganz in der Nähe. Michl Müller ist auch nicht weit. Lass es dir weitergutgehen. Alles gute für Dich. Liebe Grüße Hubert
Angelika Menz schrieb am 21. Juni 2018 um 21:12:
Hallo Werner, war schon auf so vielen Konzerten bei Dir, mit Martin, mit Pippo - wieder ein toller unvergesslicherAbend hier in Kitzingen. Freude, Balsam für die Seele. Freue mich wie Bolle auf Wertheim. Schade, dass Du heuer nicht auf Banz bist. Bleib gesund und begeistere Dein Publikum weiter so
Karin Mueller schrieb am 21. Juni 2018 um 20:51:
Lieber Werner - *I sag dankschön* für mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Am Main in Kitzingen einen Abend mit deinen Liedern - Es war einfach wunderschön. Wir 61er sind doch ein toller Jahrgang 🙂 - Es war ein Erlebnis deine Lieder einmal *solo* ohne Martin zu hören. Man merkt wirklich dass es dir einmal gut getan hat einfach zu entscheiden was und wie lange du spielen magst. Der Abend zusammengefasst in zwei Worten *Seelenfutter pur!!* Danke dir dafür. Lieber Gruß aus Kitzingen von Karin.
Rudolf K. schrieb am 18. Juni 2018 um 21:41:
Wir haben drei Karten für Tollwood, den 20.07.18 und würden gerne gegen drei Karten am 21.07.18 tauschen. Hat jemand das spiegelbildliche Terminproblem?
irene wagner schrieb am 17. Juni 2018 um 14:41:
ich habe 2 karten für das Konzert am 21.7.2018 auf Tollwood und würde gerne mit jemandem tauschen, der Karten für den 20.7. hat. tel. 081784891
Volker Damian schrieb am 28. Mai 2018 um 08:04:
Lieber Werner, deine Lieder sind in der letzten Zeit bei mir immer präsent und eines ist schöner, als das andere. Als Pfälzer verstehe ich nach mehrmaligem Hören die meisten deiner Texte, aber leider nicht alle. Wäre es nicht möglich, die Texte auf deine Homepage zu stellen (Auswahl), oder kann man bei dir einzelne Texte "bestellen", die dann per Email zugesandt werden. Das wäre schöne. Ich komme am 26.7. zum Konzert nach KA. Vielen Dank für tolle Lieder.
Tanja schrieb am 22. Mai 2018 um 18:37:
Lieber Werner, ich bin ein großer Fan seit ich dich zum ersten Mal mit Folksfest in der Liederbühne Robinson gesehen habe. Heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Danke für die tollen Lieder und Inspirationen die ganzen Jahre über ❤️
Maria Sieferlinger schrieb am 20. Mai 2018 um 17:28:
Morgen ist wieder Gipfeltreffen... 🙂 Ein guter Anlass Danke zu sagen für das besondere Konzert in Endorf und das Engagement für die gute Sache!! Punktgenaue Ankunft aus Kolbermoor und danach ein beschwingter Heimweg nach Halfing 🙂 Ihnen und Valentin und Ihrer Familie eine gute Zeit, mit freundlichen Grüßen Maria Sieferlinger
Andrea F. Stauber schrieb am 19. April 2018 um 14:42:
Neu entdeckt aber mit Heimweh verbunden! "Felder voller Gold" ueberall auch wenn wir in Toronto noch immer Schnee/Eis haben!
Birgit Ritter schrieb am 11. April 2018 um 18:02:
Auch von uns, Thomas und mir herzlichen Dank. Wir verpassen kaum eine Bergtour mit , deinem Gast und den Frikadellem 🙂 Die Karten gab es auch noch für den Thomas zum 65. Geburtstag Das beste Geschenk. Das Konzert hat uns super gefallen, Valentin. Uns bis dahin unbekannt, eine super Bereicherung. Vielen Dank von uns Endorfern und weiterhin gute Konzerte
Karin Fitzner schrieb am 10. April 2018 um 19:02:
Herzlichen Dank für den wundervollen Abend! Es war schön, auch mal wieder "alte" Lieder zu hören! Die Mischung war perfekt und auch großen Respekt an Valentin, der das Konzert super ergänzt hat. Die Lieder berühren immer wieder aufs Neue und ich denke mir immer "ja genauso ist´s" Allerbeste Grüße Karin
Nina Bernhardt schrieb am 10. April 2018 um 18:38:
Vielen Dank für diesen stimmungsvollen, besonderen Abend. Die Musik, die Texte, die lieben Worte haben den Abend zu einem besonderen Erlebnis werden lassen, an das ich noch lange denken werde. Danke dafür lieber Werner und Valentin...und auch euch alles Gute für die Zukunft. LG Nina B.
Silke Kochendörfer-Schneeweis schrieb am 10. April 2018 um 16:07:
Lieber Werner, lieber Valentin, von Herzen nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung unserer Einrichtung! Der Abend war einfach wunderbar - Ihr, die tolle Musik, das Publikum und das Kino...das Jubiläumsjahr hat perfekt begonnen! DANKE und viele Grüße aus Halfing Silke, Markus und Pia
Margit Rutz schrieb am 10. April 2018 um 09:03:
Danke für den schönen Abend gestern in Endorf! Deine Lieder mit den tollen Texten einfach wunderbar. Auch dass du und dein Sohn so gut zusammen Musik macht und trotz der weiten Entfernung die zwischen euch liegt man die enge Vater-und Sohnbeziehung spüren kann. Du und dein Sohn seid tolle Musiker! Macht weiter so! Ganz liebe Grüße an dich und deinen Sohn Margit
Gabi schrieb am 10. April 2018 um 06:51:
Lieber Werner, ich war gestern in Endorf bei deinem Konzert. Es war wunderbar! Ich habe dich als Mensch mit Herzblut für die Musik erlebt und ich freue mich, dass du dich so gut mit deinem Sohn verstehst. Das ist etwas wunderschönes, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Du bist ein toller Musiker und Mensch, lass uns weiterhin an deinem Leben teilhaben! Viele Grüße Gabi
Conny schrieb am 31. März 2018 um 23:51:
Juten Morjen Herr Schmidbauer, vor 5 Stunden hatte ich Ihren Namen noch nie gehört und jetzt freue ich mich auf die DVD von Verona und auf das Konzert im April 2019, beides grad gekauft. Ich bin durch Zufall auf Süden II gestoßen und dachte, watn dat? Nach zig Videos und dem ausführlichen Besuch Ihrer Seite bin ich total begeistert. Ich verstehe zwar als Berliner nicht immer den Text, aber es ist einfach nur schön, mit wie viel Spaß Sie Musik machen und was Sie zu sagen haben. Schön, dass es Sie und Ihre zwei Mit-Musiker gibt. Alles Gute und weiterhin viel Spaß bis 2019 in Berlin!
Jutta schrieb am 19. März 2018 um 12:44:
Hallo Werner, ich war das erste Mal bei deinem Auftritt in Bamberg. Kenne dich von der Sendung Gipfeltreffen, die ich immer wieder sehr interessant finde. Du sprichst so locker und lässig mit deinen Gästen, man erfährt einiges von diesen Personen, sehr schön. In Bamberg habe ich dich zum ersten Mal live gesehen und deine Lieder gehört. Ich habe einen überaus warmherzigen Menschen auf der Bühne erlebt, der tiefsinnig über die Geschehnisse in unserer Welt nachdenkt, aber auch seine Vergangenheit aufarbeitet und gerne etwas darüber erzählt. Du hast alles, was dich beschäftigt in deinen Songs wunderschön verpackt. Ich war wunderbar berührt. Sehr berührt hat mich jedoch, als du zusammen mit deinem Sohn gespielt hast. Deine Augen haben soooo gestrahlt so stolz bist du auf ihn - so stolz auf deine Kinder, das war wirklich ergreifend. Valentin ist als Liedermacher in deine Fußstapfen getreten.....und er wird seine eigenen hinterlassen. Ich wünsche ihm, dass er seine Träume verwirklichen kann. Dir wünsche ich, dass deine Augen weiterhin so strahlen und schelmisch blicken ......und das traurige und wehmütige in ihnen im Hintergrund bleibt. So habe ich dich an diesem Abend gesehen. Du hast einen neuen Fan gewonnen. Von Herzen alles Gute für dich.
Alf Bogner schrieb am 18. März 2018 um 12:32:
Wunderbares Abschlusskonzert, fast die ganze Familie mit an Bord, sowohl unsere als auch die von Schmidl, und auch Wolfgang Buck hats gefallen...
Daniela schrieb am 17. März 2018 um 21:13:
Hallo, vielen Dank für den schönen Abend in Bayreuth!!! Es war ein persönlicher toller und berührender Abend... ganz liebe Grüße von Daniela
Kirsten schrieb am 17. März 2018 um 18:54:
Danke für den berührenden, sehr persönlichen Abend in Bamberg: Gefüllt mit Geschichten und Liedern. Dank auch Valentin! Es war stimmig und einfach schön!