GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
475 Einträge
Conni und Uli schrieb am 6. August 2018 um 16:52:
Wir begleiten Euch seit vielen Jahren und waren auch bei diesem unvergesslichen Abend in Verona dabei. Pippo haben wir sogar bis nach Palermo begleitet. Das Konzert im Hanauer Amphitheater am 5. August war großartig. Eine tolle Stimmung mit großem Einklang zwischen Euch den Musikern und uns dem so dankbaren Publikum. Ihr ward gut drauf und habt uns ein großartiges Konzert geschenkt! Mit viel Emotionen und hochwertigem Musikgenuß. Danke dafür! Mit dem Süden im Herzen grüßen wir Euch.
Monika schrieb am 6. August 2018 um 16:28:
Wir waren gestern in Hanau dabei unser 4. Konzert und wie wir fanden das Schönste. Als ich vor 5 Jahren die Süden CD hörte dachte da wäre ich gerne dabei gewesen, jetzt ging der Wunsch in Erfüllung. Macht weiter so, die Musik macht nicht nur gute Laune sondern auch mut, zeigt sie doch das es in dieser Zeit nicht nur Deppen gibt. Vielen Dank für die Musik. Monika
Rene Kirchner schrieb am 6. August 2018 um 15:24:
Hallo Drio, mit der Harley am Samstag von Bad Neustadt/Saale zur Burg Wertheim zu reisen war schon grossartig, aber Euer Konzert wird... "tief in unseren Herzen" bleiben.... Ein unvergesslicher Abend .... weiter so Richtung Süden 🙂 Vielleicht solltet ihr den Termin 04.07.19 CCW Würzburg nochmals überdenken. Es gibt dort auch eine Burg..... 🙂 In diesem Sinne Es grüßen Euch Rene & Isa aus Neuscht...
Agnes schrieb am 6. August 2018 um 08:05:
Wow, was für ein Abend, am Samstag in Landshut. Ihr habt mit so viel Achtsamkeit und Präsenz gespielt, als wärs das erste Südenkonzert. Ich staune jedesmal darüber, wieviel Kraft ihr mit eurer Musik transportieren könnt. Danke wundervolle Stunden voll mit Herzlichkeit, Leidenschaft und Lebensfreude.
Ingrid schrieb am 5. August 2018 um 08:39:
Wir waren am 3.August auf eurem Konzert in Landshut! Es waren drei wundervolle Stunden, viel Süden, viel Herz! Ihr schafft es, einem auf liebevolle Weise zum Nachdenken zu bringen, sich wieder auf wesentliches zu besinnen. Ich finde es gut, dass ihr zu eurer Meinung steht - Menschen mit Herz und Verstand!! Ja, solche Menschen müsste es wieder mehr geben und sie sollten wieder lauter werden! Und dann gibt es noch die vielen Momente mit Musik und Leidenschaft, die einem mitreißen und alles vergessen lassen! Die Freude daran, mit Freunden zu musizieren und zu singen! Ich gfrei mi unbandig, dass es wieda mitnand unterwegs sad's! Die Tickets sind gebucht und ich freu mich auf nächstes Jahr mit vielen weiteren Konzerten! Ich freu mich auf den Süden im Herzen, dass Momentesammeln, die Zeit mit Freunden und wunderbaren Menschen wie euch! Danke Werner Danke Pippo Danke Martin
Heiki schrieb am 4. August 2018 um 22:52:
Wie immer ein super Konzert bei absolutem Süden Wetter! Weiter so, freuen uns auf die nächsten Konzerte. Liebe Grüße Heiki :-*
Marshall schrieb am 1. August 2018 um 16:37:
Yes English...and yes you are watched in the USA. Can't wait for each episode of Gipeltreffen as well as your musical shows on BR.de. What would I do without the internet. We have hiked many of the Gipeltreffen trails when we visit family in Bad Reichenhall. All the Best
Martha schrieb am 31. Juli 2018 um 11:03:
Lieber Werner, was war das für schöner Ausflug mit euch in den Süden unserer Herzen. Es ist so traurig, dass das Thema der fehlenden Menschlichkeit und die Respektlosigkeit immer noch ein Thema ist. Aber ihr als Botschafter gebt Kraft und Mut und das brauchen wir alle. Danke für das großartige Konzert und ich freue mich sehr auf die weiteren Ausflüge mit euch in den Süden. Herzliche Grüße
Frank schrieb am 29. Juli 2018 um 17:37:
Ein herzliches Dankschee an die gute Fee, die mir am Do eine Karte für das ausverkaufte Rengschburgkonzert - "im Herzen der Altstadt" 😉 - zukommen hat lassen! Es war wie immer eine zutiefst beglückende Seelenreise mit dem südlichsten aller Trios, mit Lachen, Weinen,Gschichten, Tanz, Menschlichkeit, notwendige politisch-kritische Haltung und dieses wunderbare Vermögen Menschen für einen Abend (und darüber hinaus) lang die Alltagssorgen vergessen zu lassen. Männer, ich liebe Euch, vergelt`s Gott!
Mike schrieb am 29. Juli 2018 um 07:29:
Hallo Werner, Martin und Pippo! 2004 in Burgbernheim haben wir euch, Martin und Werner, zum ersten Mal live erleben dürfen und gestern in Hersbruck waren wir mit guten Freunden schon zum 20-ten Mal bei euch. Danke für die Lichtblicke gen Süden. Es ist wichtig und notwendig, dass ihr mit eurer Musik ( hoffentlich ) auch die Politik bewegt. Vor lauter Begeisterung über den tollen Abend, haben wir zu sechst am Parkplatz mit Gitarre und Vino Rosso nochmals Pfeilgradaus und Passo il tempo intoniert. Auf bald! Mike aus Markt Erlbach
Ursula Theobald schrieb am 28. Juli 2018 um 08:37:
Lieber Werner, Martin und Pippo, vielen Dank für den wunderschönen Abend in Karlsruhe. Es war so schön!!! Eure politischen Aussagen sind absolut angebracht und waren auch nicht zu viel. Der langanhaltende Applaus zeigt doch, dass mindestens 95% Eurer Konzertbesucher das genauso sehen. Lasst Euch nicht beirren und weiter so! Liebe Grüße aus der Pfalz
Karl schrieb am 28. Juli 2018 um 07:00:
Hallo Ihr Drei Es war ein toller Abend gestern in Regensburg, auch wenn „der Oberpfälzer“ etwas braucht bis er aus sich raus geht. Lasst Euch von der Kritik an Eurer politischen Einstellung hier in einigen wenigen Einträgen nicht davon abbringen auf das kälter werdende Klima in Deutschland und Europa einzugehen. Die Musik ist ohnehin grandios und es macht richtig Spaß zu sehen wie Ihr Euch auf der Bühne gegenseitig Raum gebt. Alles Gute
Petra Sch schrieb am 27. Juli 2018 um 22:32:
Hallo Ihr drei, Waren heute in Regensburg auf eurem Konzert, Suuuuupppper schön, wie immer, Verona war ein Traum und wir schwärmen immer noch davon. Macht's weiter so. Vg Petra
Bruno Springmann schrieb am 27. Juli 2018 um 18:02:
Hallo, wir haben Euch nun schon zum 5. Mal im badischen Raum erlebt. Der Abend in Karlsruhe war absolut perfekt und mit Eurer tollen Musik ist ein schöner Sommertag zu Ende gegangen.
Florian Kirchberger schrieb am 27. Juli 2018 um 17:13:
Hallo werner,wir sind sehr enttäuacht, daß bei den neuen Südenkonzerten so sehr die Asylpolitik der CSU so massiv negativ dargestellt wird und Wahlkampf betrieben wird. Schade,schade,schade. Wir werden keine Konzerte von Dir und Kälber mehr besuchen. Die schon gekauften Eintrittskarten werden wir unter Prodes zurück geben. Warum hast Du eigentlich den bayerischen Verdienstorden angenommen?
Sonja schrieb am 27. Juli 2018 um 16:53:
Lieber Werner,schön dass Süden wieder lebt. .. wir waren 9 x dabei (auch in Verona). TOLLWOOD WAREN wir sehr enttäuscht! Es wurde viel zu viel politisiert, das hat viele da geändert. Macht eure gute Musik und hört auf die aufhetzen
Ulrike Pross schrieb am 27. Juli 2018 um 14:24:
Hallo Werner, Martin und Pippo, das war die beste Idee von euch, eure bayrisch/italienische Freundschaft auf der Bühne fortzusetzen!!!! Das war so ein toller Abend gestern in Karlsruhe!!! Wirklich super! Ich war vor 5 Jahren im Osterfeld in Pforzheim dabei und auch immer, wenn ihr in der Nähe seid. Leider zu selten. Vielen lieben Dank für eure schöne Musik! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Alles Gute für euch und Viele Grüße Ulrike
Birgit aus Augsburg schrieb am 26. Juli 2018 um 19:22:
Lieber Werner, lieber Martin, es war ein wunderbarer Abend auf Schloss Scherneck mit euch und Pippo Pollina. Euch alle drei habe ich in dieser Saison einzeln im Parktheater erlebt und mich schon auf euch drei zusammen gefreut. Auch der leichte Regen nach der Pause hat der guten Stimmung nicht geschaden. Danke für die Worte zur Lage in unserem Land. Mir tut es gut, wenn ihr euch als Künstler so äußert. In Vorfreude auf den 4. April in der Kongresshalle grüße ich euch und wünsche euch eine gute und erfüllte Zeit! Birgit
Ute und Frank aus Krefeld schrieb am 26. Juli 2018 um 14:43:
Lieber Werner, lieber Martin ,wir waren am Freitag auf eurem grandiosen Tollwood Konzert, dass wir nun zum 4.Mal besucht haben. Auch Dank Pippo War die Stimmung sensationell gut. Danke für den wunderschönen Abend.Wir freuen uns schon auf die neue Süden CD und euren Auftritt in Düsseldorf.
Günther Schneider schrieb am 25. Juli 2018 um 18:44:
Hab euch, Werner und Martin, gestern zum 4.Mal live gesehen im Eulenspiegel in Passau, diesmal zusammen mit Pippo. Es ist immer ein tolles Erlebnis und ich freu mich jedesmal total drauf. Bitte auch die nächsten Jahre nicht aufhören!