GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
649 Einträge
Marion schrieb am 20. Oktober 2019 um 12:26:
Habe kurzfristig wegen Krankheit ?für das Konzert heute Abend in Garmisch Partenkirchen 2Karten abzugeben. Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Hat jemand Interesse?
Hannes schrieb am 20. Oktober 2019 um 12:02:
🙂
Hannes schrieb am 20. Oktober 2019 um 12:01:
Update zu meinem Eintrag von vorhin: Ups, das darf natürlich nicht "Manfred" heißen... Sorry dafür, Markus!
Hannes schrieb am 20. Oktober 2019 um 10:49:
Hallo Werner, Manfred und Pippo, euer Konzert gestern Regensburg war wieder musikalisch große Klasse - ihr habt mir nur leid getan wegen der Location. Bitte spielt nie mehr wieder in der Donau-Arena!!! Es gibt in Regensburg so viel schönere Orte für eure Konzerte - größer heißt nicht immer besser! Ich denke dabei gern an die Anfangszeiten in der "Mälze" zurück; wär´ das nicht eine Idee für ein kleines, aber feines "Club"-Konzert? Und der Biergarten dort ist immer einen Besuch wert 😉 Viele Grüße, Hannes
Wolfgang B. schrieb am 17. Oktober 2019 um 09:25:
Servus Werner!!! Viele Grüße vom "Medical-Park" (Bernau-Felden). Du weißt schon, damals März 2017. Leider konnte ich dein/Euer "Süden-II"- Konzert in Altötting nicht besuchen, obwohl ich schon lange die Karten hatte, und das sehr bedauere. Habe schon vernommen, dass es wieder grandios war. Aber wie bei unserem Treffen im Mühldorfer Haberkasten im Juli bereits dir ggg. erwähnt, hat das bei meinem knie nicht so funktioniert und darum bin ich nach erneutem Eingriff wieder hier am Chiemsee. Ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute auf Euren Touren und auf bald wieder bei einem Konzert!! In diesem Sinn "Oiwei weida" !! Gruaß Woife
Sabine Kretschmer schrieb am 16. Oktober 2019 um 22:10:
Hallo, Ihr drei Lieben, nun bin ich zurück im norddeutschen Wendland und jeder Kilometer fuhr sich federleicht nach diesem wunderbaren Abend in Altötting. Ich frage mich längst nicht mehr, warum Ihr und eure Musik mich durch meine Trauer tragen könnt, dass ich beim Hören der Musik auch wieder Leichtigkeit fühlen kann,auch wenn warme Tränen fließen. Es ist ein Geschenk, und dafür danke ich euch! Sabine Kretschmer
Ingrid schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:20:
Hallo Werner, Pippo und Martin, viele Dank für den wunderbaren Abend in Altötting letztes Wochenende! War toll euch endlich live zu hören/ sehen, und zu wissen, wo die Musik her kommt, die in meinem Wohnzimmer in Nordnorwegen immer bisschen Süden, Sommer, und "Oberbayern dahoam G'fui" vorbei bringt. =) Macht weiter so!
Elfriede schrieb am 14. Oktober 2019 um 15:26:
Lieber Werner Schmidbauer, vielen vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern in Altötting, ebenso an Pippo Pollina und Martin Kälberer. Die Musik, die Texte, die Begeisterung - beim Publikum und bei EUCH selbst -, eure persönlichen Worte, eure politische Haltung, eure Ausstrahlung .... Die Reise mit Euch in den Süden ging viel zu schnell vorbei, aber sie hat bestimmt etwas hinterlassen bei ganz Vielen, die dabei waren. Danke dafür!
wolfgang Bardong schrieb am 11. September 2019 um 18:52:
Hallo Werner, viele Grüße von einem gleichaltrigen Flachland-Tiroler aus Hessen, der sich Jahr für Jahr narrisch darauf freut, Urlaub in den Bergen zu machen. Wie auch ab kommenden Montag in Mittenwald wieder. Freu mich regelmäßig wie ein Schneekönig, Deine Gipfeltreffen und Aufgespuit-Sendungen zu sehen. Alles Gute und viel Gesundheit!!
Rainer schrieb am 7. September 2019 um 09:11:
Ich war auch einer der Glücklichen, die im August euer Süden-Konzert auf der Burg Wilhelmstein in Würselen mit erlebt haben. Kurz darauf bin ich eine Woche in Irland gewesen - urlaubs technisch ein Volltreffer. Dort habe ich vieles von dem erlebt, was ihr mit eurer Musik, Texten, Botschaften und Wachrüttlern vermittelt und was wirklich wichtig ist. Als ich zurück kam und die Süden CD einlegte, war ich sofort wieder auf der Burg Wilhelmstein und mir war schnell klar, was ich für ein Glück gehabt habe. Danke, Grazie euch Dreien und ich freue mich schon auf das nächste Konzert
Claudia Dinter schrieb am 24. August 2019 um 21:59:
Hallo lieber Werner, grade noch geschafft: Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt, lebe, liebe, lache- dann kann nichts schiefgehen! Und noch ein Dankeschön an euch Drei für das wunderbare Konzert auf Burg Wilhelmstein, dein "Ganz schee weit" berührt mich immer wieder besonders! Grosse Freude auf Regensburg und liebe Grüsse aus Hannover!
Martha Rink schrieb am 24. August 2019 um 18:39:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Werner. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück. Danke, dass es dich gibt. Liebe Grüße aus Schweinfurt
Muhr Bettina schrieb am 24. August 2019 um 18:21:
Ois guade zum Geburtstag ?
Martina Rosenhuber schrieb am 24. August 2019 um 17:14:
Zum heutigen Geburtstag wünsche ich Ihnen alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und wundervolle Momente im neuen Lebensjahr. Viele Grüße aus dem Münchner Umland, Martina Rosenhuber
Irma Gütlhuber schrieb am 24. August 2019 um 14:18:
Hallo Werner, alles alles Gute zum Geburtstag wünscht Irma? Auf ein baldiges Wiedersehen ?
Ellen schrieb am 24. August 2019 um 13:42:
Lieber Werner , herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Viele Grüße aus dem Hessenlande schickt Dir Ellen
Melanie schrieb am 6. August 2019 um 13:02:
Habt Ihr eine Live-CD oder DVD von der Süden2-Tour geplant? Herzliche Grüße!
Gabi schrieb am 5. August 2019 um 16:52:
Vielen Dank für das grandiose Konzert auf Burg Wilhelmstein! Da hat alles gepasst! Ihr schafft es immer wieder mit eurer Musik und euren Texten uns Zuhörer*innen zu berühren!
Susanne schrieb am 5. August 2019 um 11:10:
Hallo Ihr drei, Super war's gestern in Würselen: stimmungsvolle, tiefgründige, lustige und melancholische, immer wieder inspirierende Momente, Texte und gekonnt professionell gespielte Musik. Es war ein Genuss!! Traumhafte Location und dort auch sehr schön die gute Lichtregie, besonders im zweiten Teil. Ich wünsch Euch jetzt eine gute, erholsame, kreative und inspirierende Auszeit, in der Ihr auch mal die Seele baumeln lassen könnt (...nur nicht vergessen, von welchem Punkt aus sie baumelt... :), damit Ihr mit neuen Kräften und voller Freude wieder im Herbst einsteigen könnt. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Konzert. Alles Liebe!
Sandra schrieb am 5. August 2019 um 09:08:
Hallo lieber Werner, seit ich Eure Musik entdeckt habe wächst die Sehnsucht nach Süden immer mehr in mir. Es war so viele Jahre, Erlebnisse und Schicksalsschläge verschüttet, irgendwo in einem Winkel meines Herzens, seit ich als junge Frau mit meiner besten Freundin mit dem Rucksack durch Italien gereist bin. Dazwischen liegt ein Leben weit weg vom Süden meines Herzens. Und jetzt auf einmal ist dieses Gefühl und diese Sehnsucht wieder da. Und ihr seid daran " Schuld", daß ich mich plötzlich aufmachen möchte Richtung Süden ans Meer zu diesem Licht und dieser Landschaft und diesem Lebensgefühl. Fürs Erste muss ein Italienischkurs, Lavendelbüsche ein Orangen- und ein Olivenbäumchen reichen, bis ich das verwirklichen kann, was als Traum vor langer Zeit begonnen hat und so lange verschüttet war.