GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
553 Einträge
Alf Bogner schrieb am 16. April 2019 um 08:13:
Liebe Südisten, nachdem es uns nun aus dem Süden der Republik in den Westen nach Köln verschlagen hat, haben wir Euer Konzert im Gloria in Köln umso mehr genossen. Unvergleichlich Euer Zusammenspiel beim Südhang, aber auch die anderen Songs sind Euch super gelungen. Einziges Manko:in Köln hätte ich als letzte Zugabe "Nach Gulu" mit dem Publikum auf Kölsch erwartet. Aber sonst wars granatenmäßig!!! Danke nochmal und pfüati bis bald...
Manfred Honnef schrieb am 14. April 2019 um 22:26:
Wir, meine Frau und ich, haben Euer "Süden II"-Konzert in Köln besucht. Meine Frau war skeptisch, ob ihr Eure Musik zusagen würde. Ich kann nur sagen: Eure "Überzeugungsarbeit" war grandios! Ich habe schon viel mit Musik, bzw. Musikern zu tun gehabt - aber eine solche Freude am Tun, wie Ihr drei es an den Tag legt und es schafft, diese Freude auf Eure Zuhörer/Zuseher zu übertragen, habe ich noch nie erlebt. ...und das im "Trott" einer Tournee.... Hut ab!!! Vielen vielen Dank, daß ich dabei sein durfte. Ich hoffe nun auf "Süden III" mit den besten Wünschen für Sie, Martin Kälberer, Pippo Pollina und Euer allen Familien Manfred Honnef
Otto Riedel schrieb am 14. April 2019 um 08:41:
Jambo Werner, Habe Euer Konzert am 12 Apr in Hamburg besucht. Große Klasse. Konnte auch Freunde für Eure Musik begeistern und sie waren es. Gruß aus Hamburg
Brigitte schrieb am 13. April 2019 um 15:49:
Vielen Dank für das wunderbare Konzert in Berlin. Es ist so eine Freude, so ein Genuss eure wunderbare handgemachte, authentische Musik zu hören, mit lebensnahen Texten voller Leichtigkeit und auch Melancholie. Eine wunderbare Mischung auf einem hohen musikalischen Niveau. Ihr seid sehr unterschiedlich, jeder eine gestandene Persönlichkeit und ihr passt so wunderbar zusammen, ergänzt euch ideal. Jeder steht mal im Vordergrund, die anderen nehmen sich etwas zurück. Man spürt den respektvollen, freundschaftlichen Umgang, den ihr miteinander pflegt. Das alles zusammen ist für uns Zuschauer und Zuhörer einfach so wohltuend, dass man ewig in diesem Gefühl schwelgen möchte. Aber es gibt ja die CD. Wunderschön anzuhören u.a. mit Flügelhorn,Trompete, Streichern,Saxophon, Klarinette,sehr schön ebenfalls Madlaina Pollina. Ich könnt noch ewig weiter schwärmen. Kommt mal wieder nach Berlin, zusammen oder auch jeder mit seinem jeweiligen Programm. Alles Gute für die Tour mit vielen lieben, aufmerksamen Zuhörern. Brigitte
Petra Matthies schrieb am 13. April 2019 um 15:33:
Süden II : mehr als ein Konzert, ein Statement! Herzlichen Dank an die drei Männer aus dem Süden für diesen tollen Abend in der Laeiszhalle, Hamburg! Kommt bitte wieder!!!
Birte schrieb am 13. April 2019 um 07:40:
Danke für das großartige Konzerterlebnis gestern in Hamburg. Es war ein toller Abend und wir werden noch lang von diesem wunderbaren Konzert zehren. Es war wirklich einfach großartig. Kommt bald man wieder nach Hamburg!
Katharina Wolkenhauer schrieb am 13. April 2019 um 07:28:
Großartig war’s - gestern in Hamburg! Und genau so, wie ich es mir gewünscht und irgendwie auch erwartet hatte. Ich bin seit „Süden I“ ein Fan Eurer Musik. Und das wird ganz sicher auch so bleiben!!!!!DANKE für einen herausragenden Abend in der Laeiszhalle!
Sabine Sauer schrieb am 11. April 2019 um 23:59:
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Berlin.Ihr 3 seit etwas besonderes und es ist schön ,dass ihr ein weiteres Süden Programm spielt. Bitte bleibt so wie ihr seit. Den Menschen zugewandt und mit dem Herzen dabei. Eine schöne Tour weiterhin. Servus Sabine
Cornelia Riechers schrieb am 11. April 2019 um 22:20:
Vielen Dank für das tolle Konzert vorhin in Berlin! Ein Jahr hab ich mich darauf gefreut und drauf gewartet. Und das Warten wurde reichlich belohnt. Es ist gut, was ihr zu sagen habt, auch wenn ich nicht immer alles verstehe. Und es macht ganz viel Spaß euch beim Musizieren zuzusehen. Das ist so herzerfrischend. Würde mich riesig freuen, wenn ihr mal wieder nach Berlin kommt. Wünsche euch noch viele gute Konzerte auf eurer Tour!
Ute schrieb am 11. April 2019 um 10:02:
Vielen Dank für das schöne Konzert gestern im Savoy Theater in Düsseldorf. Wir haben die fast drei Stunden handgemachte Musik mit ansprechenden Texten sehr genossen. Respekt für euer Engagement. Es wäre sehr schön, wenn später mal eine DVD von Süden 2 erhältlich wäre. Weiterhin alles Gute für eure Tour.
Ingrid und Moni schrieb am 10. April 2019 um 12:03:
Ein schöner Abend in der Nürnberger Meistersingerhalle. Drei gut gelaunte Musiker, tolle neue Lieder und eine Riesenstimmung. Leider ist die Akustik in der MH nicht die beste!! Wie wir aus einem Gespräch nach Konzertende mitbekommen haben, in den vorderen Reihen noch schlechter als bei uns im hinteren Bereich. Etwas schade wenn man extra mehr Geld für vordere Plätze investiert hat. Wir freuen uns trotzdem auf weitere Auftritte; vielleicht wieder eher im Serenadenhof, Gutmann´s oder auch im Opernhaus
Jutta schrieb am 8. April 2019 um 18:25:
Konzert in Beilngries: ...herzerwärmend.....wunderbar....tiefgründig.... kurzweilig...nahbar....Musik für die Seele, die von einzigartigen Menschen gemacht wird... Vielen Dank für diesen so schönen Abend!
Eva schrieb am 8. April 2019 um 15:15:
Wieder mal ein superschönes Konzert in Straubing. Einfach immer wieder schön Euch drei Herzblutmusikern zu zuhören. Bitte, bitte hört nie damit auf, so tolle handgemachte Musik zu machen. Mir wird immer wieder warm ums Herz, wenn ich Eure Lieder höre.
Anna-Maria schrieb am 8. April 2019 um 14:36:
Es war gestern ein wunderschöner Abend in Straubing. Ich hatte zwar schon etwas Angst wegen der Hallengröße, aber es war wieder ein unvergesslicher Abend, noch dazu, wenn man in der ersten Reihe sitzt. Positiv waren die nummerierten Plätze!
Sabine schrieb am 7. April 2019 um 21:39:
Wunderschee und warm im Herzen wars heit in Straubing!
Thomas schrieb am 7. April 2019 um 16:42:
Wir waren gestern in Beilngries. Es war wie immer ein schönes und stimmungsvolles Konzert. Nur mir war es etwas zu politisch und irgendwie hat die Leichtigkeit der ersten Tour gefehlt. Der Funke ist nicht so richtig aufs Publikum übergesprungen wie damals in Verona.
Petra schrieb am 7. April 2019 um 10:07:
Hallo Süden II, waren gestern in Beilngries, wunderschönes Konzert und super Lieder, einfach schön wie immer, es fehlte nur der Aperol von Verona - vg Fans seit....... -
Harald schrieb am 7. April 2019 um 09:18:
Hallo ihr drei, es war ein wunderschönes Konzert in Landsberg. Vielen Dank für eure Musik!! Bis zum nächsten Mal!
Birgit schrieb am 6. April 2019 um 17:58:
Es war ein so schöner Abend in der Kongresshalle in Augsburg. Gut, dass ihr auch politische Themen ansprecht und euch positioniert. Nicht nur die vielen Zugaben haben gezeigt, mit welcher Freude ihr zusammen musiziert. Alles Gute für die weitere Tour.
Gabi schrieb am 5. April 2019 um 22:09:
A richtig schens Konzert heid in Landsberg. Nebmdro oa so a Dumpfbackn, die nur mitklatscht had, wenns vom Rhytmus passt had. Wia aba da Pippo was vor der ganz großn Kunst gsagt had, ham ihr Händ se ned a bissl grührt. Und genau vor soichane is ma Angst