GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
587 Einträge
Wolfgang Schmid schrieb am 19. Januar 2019 um 10:57:
Lieber Werner, lieber Valentin, was war das wieder mal für ein wunderschöner Abend in Dorfen. Deine Musik, deine Texte und deine emotionale Art und Weise, über das Menschsein zu sprechen und zu singen rühren mich jedesmal auf's neue zu Tränen. Absoluter Wahnsinn ist Felder voller Gold, das ist zu tiefst berührend. Auch die Lieder für deinen Vater und über deine Kinder gehen tief und der gezeigte Umgang mit deinem Sohn ist großartig . Herzlichen Dank für diese Emotionen und die persönlich gewechselten Worte die ich jedesmal auf's Neue erleben kann. Dir, Valentin, wünsche ich das allerbeste und bleib dir treu! Auf bald!
Sandy schrieb am 19. Januar 2019 um 01:25:
Ichking 18.1.19 Danke! Für einen perfekten Abend. Tolles Publikum. ..Wenn das Herz berührt wird, Du neue Stücke mit uns teilst und dann noch Dein Sohn auf der Bühne steht, dann ist das ein perfekter Abend. Danke für Deine Offenheit bezüglich Deines Lebens und für Deine ehrliche Musik. ...Wenn man nach dem Konzert nach Hause fährt und "I bin Momentensammler" für sein Lebensmotto 2019 ausruft. Danach mit seinem Mann im Wohnzimmer zu diesem Lied tanzt und erzählt was man erlebt hat, dann ist es die Magie Deiner Musik. Einfach unglaublich.Ein Abend den man nicht vergisst. Danke
Marei Tomsu schrieb am 19. Januar 2019 um 00:48:
Lieber Werner und Valentin Schmidbauer, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wirklich ein Ersthörer war. Und dass bei einem so bekannten Künstler. Ich möchte mich für das sehr schöne Konzert in Dorfen bedanken. Das Lied Momentensammler ist nach meiner "Recherche" ja ein Klassiker, aber es hat mir am besten gefallen, es wird für mich ein Lied wie Apfelbäumchen von Reinhard Mey. Am meisten angerührt hat mich das erste und das letzte Lied, denn auch ich bin der Meinung, dass wir die Hoffnung nicht verlieren dürfen und uns bemühen und gemeinsam Brot und Wein teilen sollen. Danke. Wir kamen vom Konzert heim und unsere 6 Kinder feiern mit Ihren Freunden eine Party und es läuft bunt gemischte Musik gerade der Klassiker Mama mia. Musik ist und bleibt Etwas, dass verbindet. Danke für Euren Beitrag.
Vogelsang Michael schrieb am 14. Januar 2019 um 19:39:
Lieber Werner, vielen Dank für die tollen und zauberhaften Momente gestern Abend in Starnberg. Die Lieder so pur, rein und voller Gefühl zu hören, war ein großes Geschenk für uns. Deine Worte, das soziale Projekt und die Duette mit Valentin waren sehr inspirierend...freuen uns schon auf Süden und weitere klangvolle Momente!
Christoph Hamm schrieb am 13. Januar 2019 um 21:13:
Lieber Werner Schmidbauer, gerade waren wir in der Schlossberghalle in Starnberg. Vielen Dank für den schönen Abend. Ich muss gestehen, dass ich zunächst aber gar nicht wusste, was mich erwartet, weil ich Sie vorher alleine anhand des Namens nicht einordnen konnte. Außerdem bin ich eigentlich überhaupt kein Freund von bayerischen Liedermachern und dachte zu anfangs, ich würde wahrscheinlich gleich gehen. Ihr Programm war aber so sympathisch und sehr gut vorgebracht, dass ich bis ganz zum Schluss geblieben bin und es sehr genossen habe! Weiter so! Viele Grüße, Christoph Hamm
Andrea Nicolosi schrieb am 13. Januar 2019 um 09:59:
Danke für diesen wunderschönen und berührenden Abend im Kurhaus mit wieder einmal einer neuen Facette von dir, lieber Werner. Deine Lieder auf diese Weise interpretiert und teils zusammen mit Valentin gesungen haben viel angerührt in mir. Ich freue mich schon sehr auf "Süden II"!
Ilona Reimann schrieb am 12. Januar 2019 um 23:16:
Hallo Werner, das war heute mein drittes Konzert von dir und du hast es geschafft mir einen anderen Werner zu zeigen. Deine Lieder sind mal wieder allesamt super gefühlvoll und nur du und die Gitarre zu spüren. Auch eine grosses Lob an deinen Sohn der eine unheimlich tolle Stimme hat. Danke für die schönen Stunden und für ein großartiges Handmade-Konzert Vg
Menzel Anneliese schrieb am 12. Januar 2019 um 22:18:
Vielen Dank für den super Abend in Bad Aibling, sympathisch, authentisch, es war ein kurzweiliger Wohlfühlabend. Gerne wieder 😊
Hecht maria schrieb am 12. Januar 2019 um 17:14:
Trotz schlechtem Wetter haben wir uns nach Isen auf den Weg gemacht! Waren sehr begeistert von deinen Liedern!!!!! Der gemeinsame Auftritt mit Valentin war super!! Mach weiter so!!!!!!
Martin Brieger schrieb am 11. Januar 2019 um 22:38:
Servus Werner da ich seit Jahren ein riesen Fan von dir bin und immer fleissig Aufgspuid und Gipfeltreffen o gschaut hob freut es mich um so mehr dich und deinen Sohn in Isen live zu sehen war ein sehr schöner Abend das war das beste weihnachtsgeschenk das ich je bekommen habe macht weiter so ihr seit die besten
Michael und Kristin schrieb am 11. Januar 2019 um 05:43:
Eben den ersten Titel vom neuen Album gehört. Sehr schön!!!! Danke!
Josef schrieb am 7. Januar 2019 um 19:50:
Bin seit Jahren von deinen Arbeiten begeistert. Sei es Live aus dem Alabana, Gipfeltreffen,oder diener Musik. Endlich habe ich es geschafft ein Konzert von Dir erleben zu können. Es iat ein wunderschönes Konzert mit dir und deinem Sohn gewesen. Mit Sicherheit nicht das letzte. Bis Bald in Benediktbeuren
Kathrin schrieb am 5. Januar 2019 um 23:31:
Danke für den wundervollen Abend. Und vielleicht irgendwann am Ende der Stichstrassean einem Strand irgendwo mitm Bus.
Jutta Ruffing schrieb am 5. Januar 2019 um 22:37:
Hallo lieber Werner und Valentin, was für ein grandioses, g'spüriges Konzert! Vielen Dank für die schönen Stunden. Bis zum nächsten Mal... Jutta und Thomas
Michael + Kristin schrieb am 5. Januar 2019 um 09:31:
Hallo Werner, wir freuen uns auf die neue Süden-CD. Und darauf, Euch in Nürnberg und in Kloster Banz zu erleben.
Ellen schrieb am 24. Dezember 2018 um 12:59:
Lieber Werner, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, entspanntes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019. Wir sehn uns im/beim "Süden". Viele Grüße aus dem Hessenlande, auch an Valentin, schickt dir / euch Ellen
Helmut Bauer schrieb am 19. Dezember 2018 um 19:26:
Griaß Di Werner, hab heut den Newsletter von Süden II bekommen, wie immer ihn sehr interessiert durchgelesen. Auf die Tour Termine für 2019 geschaut, und dann beinahe vom Hocker gefallen. Weil ?.....Ihr seit's bei UNS ! Bei uns in AALEN auf dr Ostalb ! Am 20. Mai 2019 Gleich heut Abend 2 Karten gesichert. Reihe 1 ! Des gfrait uns so. Aus dem Süden unseres Herzens, Helmut und Sylvia
Hartmut Ruf schrieb am 1. November 2018 um 17:42:
Serves Werner, Ich habe gerade das "Gipfeltreffen" mit D.Precht gesehen und war sehr beeindruckt - sowohl von dem Gast (den ich sehr schaetze) als auch den interessanten Fragen. Bisher kannte ich Dich nur von den Konzerten. Es gruesst herzlich Hartmut Ruf
Susanne schrieb am 27. August 2018 um 13:04:
Lieber Werner, es ist zwar nun schon ein paar Wochen her, aber ich zehre immer noch von dem wunderbaren Konzert in Landshut. Es wäre ein perfekter Abend gewesen, hätte das Licht-Team nicht die ohnehin völlig unnötigen Lichtstrahler direkt auf das Publikum gerichtet. Das war leider sehr unangenehm, in diese Strahler schauen zu müssen. Und das ging nicht nur mir so... Vielleicht könnt ihr als Musiker auch darauf achten und dementsprechende Anweisungen geben. Abgesehen davon - ein grandioser Abend!
Ellen schrieb am 24. August 2018 um 13:37:
Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir, Gesundheit, Inspiration, Glück, Erfolg bei all Deinen Vorhaben und Projekten. Viel Spaß heut und lass Dich feiern und verwöhnen. Liebe Grüße aus dem Hessenlande