GRANDE FINALE IN OPEN AIR KINOS

Open-Air Kinos – Grande Finale ist mit dabei!

Stück für Stück ändern sich die Bedingungen, langsam kann wieder so etwas wie Planung stattfinden. So werden zum Beispiel über den Sommer einige Open-Air-Kinos installiert oder wieder geöffnet. Das ist ja schon mal ein Lichtblick, man kann sich (unter Einhaltung gewisser Regeln) draussen mit anderen Menschen treffen und gemeinsam Kultur, Unterhaltung, eine Veranstaltung erleben.

Einige dieser Kinos möchten gerne auch eine gewisse „Konzertatmosphäre“ vermitteln und werden unseren Konzertfilm GRANDE FINALE – SÜDEN in der ARENA di VERONA (der 2013 nach unserem gemeinsamen Konzert mit Pippo Pollina entstanden ist) zeigen!!

Bisher gibt es drei fixe Termine, es werden aber noch einige nachkommen, also schaut doch immer wieder mal auf unseren Homepages vorbei, dort werden wir euch informieren:
www.wernerschmidbauer.de

www.martinkaelberer.com

Folgende Termine sind bereits bestätigt:

GRANDE FINALE – ARENA DI VERONA
Amperlichtspiele Wolnzach

Samstag, 05.07.2020, 19:45 Uhr

 

GRANDE FINALE – ARENA DI VERONA

Kino Tegernsee spielt Open Air
Samstag, 25.07.2020 ab Einbruch Dunkelheit
GRANDE FINALE – ARENA DI VERONA
Open Air Kino Mond und Sterne München
Freitag, 21.08.2020
bis bald
Werner