„radioSpitzen“ live vor Ort

Am Donnerstag, den 04.03.2021 wird im BR um 21.00 Uhr nochmal das Kabarett-Gastspiel „radioSpitzen live vor Ort“ von 2018 ausgestrahlt, das Werner damals moderiert hat.

„radioSpitzen live vor Ort“ nennt sich die beliebte und erfolgreiche Kabarett-Gastspielreihe von Bayern 2.
Mehrmals im Jahr sind die Kollegen vom Hörfunk in ganz Bayern unterwegs und laden in Zusammenarbeit mit Kabarett- und Kleinkunstbühnen vom Allgäu bis zur Oberpfalz, von Unterfranken bis Niederbayern Künstler und Künstlerinnen ein, die dann gemeinsam einen Kabarettabend bestreiten.
Kabarettgrößen Bayerns sind genauso dabei wie Comedystars aus Berlin, Köln oder Hamburg. Diese Abende waren bereits für viele Newcomer ein Karriere-Sprungbrett.
Zur 100. Sendung der „radioSpitzen“ hat man sich im Alten Speicher in Ebersberg getroffen. Mit dabei waren 2018: Martina Schwarzmann, Michael Altiger, Hans Klaffl, Lisa Eckhart, Matthias Tretter und Ringlstetter & Zinner.